148°
ABGELAUFEN
ASUS VivoTab Note 8 nur 199€ + 40€ Gutscheinkarte
31 Kommentare

Auflösung: 1.280 x 800 Pixel ist für mich ein K.O. Kriterium.
Preis ist natürlich trotzdem Hot!


gintonic

Auflösung: 1.280 x 800 Pixel ist für mich ein K.O. Kriterium. Preis ist natürlich trotzdem Hot!


Naja, bei den Windows Tablets in diesem Zoll Bereich fällt doch komischerweise nicht so extrem auf wie bei Android zum Beispiel.

Gutscheinkarte für was genau? Das geht weder aus der Dealbeschreibung noch aus dem Angebot hervor!

Epizentrum66

Gutscheinkarte für was genau? Das geht weder aus der Dealbeschreibung noch aus dem Angebot hervor!



Givve MasterCard Geschenkkarte: Prepaid,also keine Schufa oder sonstiges und für nahezu alles einsetzbar.

blog.onlinekonto.de/mas…tml

Scheint eine Art Kredit(Gutschein)Karte zu sein. Finde das Angebot aber ganz reizvoll. Denke Studenten könnten damit glücklich werden, da Office schon dabei ist.

Dealbeschreibung mehr als Mau.

Begrenzter Teilnehmerkreis:
"Der Online-Shop exklusiv für Lehrer, Schule, Schüler und Studenten"

Da Du noch nicht so lange dabei bist hier noch mal zum Mitschreiben:

- Kein Vergleichspreis
- Maue Beschreibung des Artikels bzw. des Gutscheins
- Es hat sich eingebürgert den Shop Namen mit in den Titel zu nehmen und gerade bei Ebay auch den eigentlichen Anbieter mit entsprechender Kundenzufriendenheit zu nennen.
- Wünschenswert wäre auch noch ein Hinweis auf die Amazon Rezensionen bzw. Testberichten.

Das alles macht eine schnelle Beurteilung des Deals so viel einfacher. Schau Dir einfach mal beispielhaft die Deals von Search85 an.

bei microsoft gibt es doch das 7" Tablet für 99€

qipuEXPERT

bei microsoft gibt es doch das 7" Tablet für 99€



DAS hier?

Und 7" ist wirklich sehr klein für Win 8.1.

Und ohne Digitizer!!

Und es gibt auch Android Phones für 99 Euro, oder 199, oder mehr, aber sind die teueren deswegen schlecht?

Der Standard Preis beträgt irgendwie auch nur 199€ auf verschiedenen Seiten.. die 40€ Kredit Karte ist auch eher witzlos..

Seller81

Der Standard Preis beträgt irgendwie auch nur 199€ auf verschiedenen Seiten.. die 40€ Kredit Karte ist auch eher witzlos..



Witzlos? Mit der Karte kann überall bezahlt werden wo MasterCard akzeptiert wird. Letztendlich ist der Preis HOT. 199 - 40 = 159 Euro. Hab schon zugeschlagen.

qipuEXPERT

bei microsoft gibt es doch das 7" Tablet für 99€



Mit halb solviel RAM, kein Digitizer, weniger interner Speicher.

Preis ist aber wirklich nicht hot

Ich find's gut! Habe mir vor einiger Zeit schon überlegt das Gerät zu holen und zwar für 199€ ..
Der Digitizer macht eben den Unterschied im Vergleich zu anderen Windows Tablets.
Hot von mir.

Verlinktes Angebot war schon leer gekauft...

Bei mir steht da, dass noch 45 Stück verfügbar sind.
Wenn ich das recht verstehe, muss man weder Schüler, Student noch Lehrer sein, für dieses Produkt.

Mit "Abo Newsletter" kann man übrigens noch 5 € sparen ... falls jemand möchte
(das ist übrigens auch schon der Gutscheincode, also ihr müsst nicht extra abonnieren, falls das jemand missverstanden hat)

gintonic

Auflösung: 1.280 x 800 Pixel ist für mich ein K.O. Kriterium. Preis ist natürlich trotzdem Hot!



Bei 8" völlig ausreichend. Alles andere ist Einbildung.

Seller81

Der Standard Preis beträgt irgendwie auch nur 199€ auf verschiedenen Seiten.. die 40€ Kredit Karte ist auch eher witzlos..



Warum witzlos? Ist fast wie Bargeld...

Na aber damit schließt man doch sicherlich gleich eine art Vertag ab? oder verstehe eich das Falsch, selbst eine einmalige jährliche Grundgebühr versaut dann den Deal..

Grundsätzlich ziemlich gutes Gerät. Hab ich nun fast ein Jahr. Der Digitizer ist echt super. Bei der Auflösung sag ich auch, dass das bei Windows gar nicht so auffällt. Außer wenn man Magazine oder wissenschaftliche Artikel lesen möchte, da wünscht man sich manchmal eine höhere Auflösung. Geht aber auch so ganz gut.

Seller81

Der Standard Preis beträgt irgendwie auch nur 199€ auf verschiedenen Seiten.. die 40€ Kredit Karte ist auch eher witzlos..



Hier stand Mist

Dann lieber für 240€ die 64GB Version in den Amazon Warehousedeals.

Die Geschenkkarte klingt ominös!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text