ASUS VivoTab RT TF600T 64GB inkl. Dock für 299€ - 10 Zoll Windows RT Tablet *UPDATE*

ElektronikASUS Deals

ASUS VivoTab RT TF600T 64GB inkl. Dock für 299€ - 10 Zoll Windows RT Tablet *UPDATE*

Admin

Update 2

berndine hat einen sehr guten Preis für das VivoTab gefunden:


Update 1

Inzwischen wurden zwar die neuen Surface-Tablets vorgestellt, aber wer trotzdem noch Interesse an einem Windows-RT-Tablet hat, der findet gerade bei getgoods ein gutes Angebot:


Das Amazon-Angebot für die Variante mit Dock und integriertem 3G-Modem aus UPDATE3 gilt übrigens auch immernoch. Danke, michael8!


UPDATE 2

berndine hat einen sehr guten Preis für das VivoTab gefunden:


UPDATE 1

Inzwischen wurden zwar die neuen Surface-Tablets vorgestellt, aber wer trotzdem noch Interesse an einem Windows-RT-Tablet hat, der findet gerade bei getgoods ein gutes Angebot:


Das Amazon-Angebot für die Variante mit Dock und integriertem 3G-Modem aus UPDATE3 gilt übrigens auch immernoch. Danke, michael8!


Ursprünglicher Artikel vom 15.05.2013:


Ich sag mal so: Windows RT war jetzt nicht unbedingt der größte Wurf von Microsoft. Solltet ihr dennoch Interesse an einem entsprechenden Tablet haben, dann hat nancyboy1988 ein gutes Angebot in den Amazon Warehouse Deals entdeckt, sofern ihr auf ein integriertes 3G-Modem verzichten könnt:


Leider ist man bei Windows RT ja auf den eigenen App-Store angewiesen und kann keine normalen Windows Apps nutzen, aber wer damit zurecht kommt, der kann gerade wirklich ordentlich sparen.


 asus_vivotab_rt.jpg


In den Testberichten konnte das Tablet trotzdem gut abschneiden (Durchschnittsnote 1,9). Ausführliche Testberichte finden sich bei tabtech.de, Expert Reviews oder CHIP. Viel Kritik an dem Gerät selber gibt es nicht: Das Display ist sehr gut, die Hardware flott und das Gehäuse stabil und wertig verarbeitet. Leider kann der Akku bei dem ganzen Lob nicht mithalten und hält beim Betrachten von Videos nicht mal ganz 6h durch. Ein weiterer Kritikpunkt, den ich aber bereits angesprochen habe, ist das begrenzte Angebot an Apps für Windows RT. Bei Amazon gibt es nur relativ durchschnittliche 3,5 Sterne, was zum einen Teil aber an defekten Geräten, zum anderen am Betriebssystem selber liegt. Wer weiß, worauf er sich einlässt, bekommt mit dem VivoTab aber ein gutes Windows RT Tablet mit etwas schwacher Akkulaufzeit.


Hier könnt ihr euch nochmal das Video-Review von tabtech.de ansehen:


thumb_vNGzSWEXBt0.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):



CPU: nVIDIA Tegra 3, 4x 1.30GHz (ARM Cortex-A9) • RAM: 2GB • Festplatte: 64GB Flash • Grafik: nVIDIA GeForce ULP (IGP), Micro HDMI • Display: 10.1?, 1366×768, kapazitiv Multi-Touch, LED, IPS • Anschlüsse: N/A • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 4.0, GPS, NFC • Card reader: microSDHC • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel, Autofokus (hinten) • Betriebssystem: Windows RT • Akku: Li-Polymer, 2 Zellen, 6760mAh • Gewicht: 520g • Abmessungen: 263×180.8×8.5mm • Besonderheiten: Kompass, Gyroskop, Lagesensor, Lichtsensor

85 Kommentare

Hardware Super! Software Schrott!!!

Einfach Android drauf installieren!!!!!!

Avatar

Anonymer Benutzer



Tanja: Einfach Android drauf installieren!!!!!!




Wieso hast du in der Küche internet weib?
Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten



Sir I know: Wieso hast du in der Küche internet weib?



Emazipation ist halt Mist...



Tanja:
Einfach Android drauf installieren!!!!!!




*lach!* Jaa jaa, ganz einfach das... geh wieder spielen, ehm spülen.



ryman: Emazipation ist halt Mist…






lakrizza: *lach!* Jaa jaa, ganz einfach das… geh wieder spielen, ehm spülen.



das hab ich so gefeiert...

Die "dame" hat wohl keinen Plan, will aber hier auf eloquent tun.

Nun ja, solange sie essen macht ist das OK...vielleicht installiert sie ja in das nächste schnitzel Android?



Sir I know: Wieso hast du in der Küche internet weib?



Sehr geil ^^

Avatar

Anonymer Benutzer


Das sich Windows nun in der Küche breit macht weißt du aber schon? solltest dich mal besser damit abfinden

2.bp.blogspot.com/-ck…png

xD
Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Das Ding ist bereits jetzt schon EoL, d.h. es wird von Asus nicht mehr wirklich weiter "gepflegt bzw. supported".

Avatar

Anonymer Benutzer



Sir I know: Wieso hast du in der Küche internet weib?






xSupernovae:
das hab ich so gefeiert…


Die “dame” hat wohl keinen Plan, will aber hier auf eloquent tun.


Nun ja, solange sie essen macht ist das OK…vielleicht installiert sie ja in das nächste schnitzel Android?






xSupernovae:
das hab ich so gefeiert…


Die “dame” hat wohl keinen Plan, will aber hier auf eloquent tun.


Nun ja, solange sie essen macht ist das OK…vielleicht installiert sie ja in das nächste schnitzel Android?






guenie: Sehr geil ^^






Daniel Jackson:
Das sich Windows nun in der Küche breit macht weißt du aber schon? solltest dich mal besser damit abfinden


2.bp.blogspot.com/-ck…png


xD




Was sind hier eigentlich für unlustige Hurensöhne unterwegs?
Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten

Bei der Fülle an Sexismus könnte ich echt kotzen.

Tanja schreibt ganze vier Wörter und ihr nehmt das zum Anlass sie zur dummen Küchenmaus die nix anderes als Kochen kann zu degradieren. Das es noch Menschen gibt die auf so eine Scheiße kommen ist echt beschämend.

Avatar

Anonymer Benutzer



daveh:
Bei der Fülle an Sexismus könnte ich echt kotzen.


Tanja schreibt ganze vier Wörter und ihr nehmt das zum Anlass sie zur dummen Küchenmaus die nix anderes als Kochen kann zu degradieren. Das es noch Menschen gibt die auf so eine Scheiße kommen ist echt beschämend.




Und sowas auch noch "feiern".

Uralte 10k* durch gekaute untermenschen komik.

#Fliesentischbesitzer
Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten



FaCeOff:
Das Ding ist bereits jetzt schon EoL, d.h. es wird von Asus nicht mehr wirklich weiter “gepflegt bzw. supported”.



Die ganzen Updates kommen ja auch von Microsoft. Gestern kam wieder einmal das monatliche (Firmware)Update. Von daher passt es schon. Es hat inzwischen mehr Updates gesehen als jedes Android-Tablet jemals sehen wird.



Sir I know: Wieso hast du in der Küche internet weib?



Warum ist dein Bett so leer?



Elemnhorster: Die ganzen Updates kommen ja auch von Microsoft. Gestern kam wieder einmal das monatliche (Firmware)Update. Von daher passt es schon. Es hat inzwischen mehr Updates gesehen als jedes Android-Tablet jemals sehen wird.




Tja warum gab es wohl ach soo viele Updates?
Denk mal drüber nach. xD

Avatar

Anonymer Benutzer



jhonnyX: Tja warum gab es wohl ach soo viele Updates?
Denk mal drüber nach. xD





oh cool hast du Android mal vor Ginger Bread benutzt?
Bearbeitet von: "" 16. September

Bearbeiten



tursin:
Hardware Super!Software Schrott!!!



Genau, habe RT schon ausprobiert. Keine "richtige" Win-Software installierbar und Win-Apps sind viel zu wenige verfügbar. Surfstick installieren? Fehlanzeige, da keine verfügbaren Treiber. Meines ging am nächsten Tag zurück. Nun habe ich das Asus mc400 mit Win8 und bin glücklich!

Vermutlich ist "Tanja" nur ein (männlicher?) Troll.

Die Fülle an plumpen Sexismus ist aber wirklich eklig und wirft ein sehr schlechtes Licht auf einige Männer.

Gutes Ding. Sehr leicht und dünn sowie geiles weil sehr helles Display.

RT ist schrott... wenn schon richtiges x86 System...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text