ASUS VP278H 27" Full-HD Monitor für 139,90
239°Abgelaufen

ASUS VP278H 27" Full-HD Monitor für 139,90

139,90€158,99€-12%computeruniverse Angebote
7
eingestellt am 19. JunBearbeitet von:"bertbechtel"
Eben bei computeruniverse als Treffer des Tages entdeckt:

ASUS VP278H
  • 59,94 cm (27") Full-HD Monitor mit schneller Reaktionszeit von 1ms (GTG) verhindert Ghosting und Nachleuchten für eine flüssigere Wiedergabe von Videos
  • Das exklusive GamePlus-Feature von ASUS bietet Crosshair- und Timer-Funktionalitäten für ein besseres Gaming-Erlebnis
  • Vom TÜV Rheinland-zertifizierte "Flicker-Free"- und "Low Blue Light"-Technologien von ASUS
  • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten inklusive zwei HDMI-Anschlüssen, sowie einer D-Sub-Schnittstelle. 2-Watt Stereo-Lautsprecher

Naja, "umfangreiche Anschlussmöglichkeiten" ist wohl geprahlt, aber HDMI ist immerhin dabei
.
Bei 1ms Reaktionszeit und frachtfreier Lieferung konnte ich nicht nein sagen. 2% Shoop gab's auch noch.

Und bei amazon gibt's 4 Sterne für das Ding.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Als 2Monitor um nebenbei die WM laufen zu lassen , I.O ?
habe aktuell hier einen 4K Monitor stehen ... ?
was sagt ihr ?
Ist 27" nicht zu groß für FHD? Wie sind da so eure Erfahrungen? Habe bis jetzt immer 24" 16:10 1920/1200
Bearbeitet von: "KIKALINO" 19. Jun
Ich bin für WQHD, also 2560x1440.
Also, für mich wären 27" auch die absolute Grenze für Full-HD.

Aber als echter Mydealzer habe ich bei 27" und dem Preis einfach leuchtende Augen bekommen.
Gut für Gaming mit einer 1050Ti
27 zoll für full hd ist leider schrottig. aber wer sich damit zufrieden gibt... preis ist zu hoch für so eine kiste
KIKALINOvor 1 h, 42 m

Ist 27" nicht zu groß für FHD? Wie sind da so eure Erfahrungen? Habe bis j …Ist 27" nicht zu groß für FHD? Wie sind da so eure Erfahrungen? Habe bis jetzt immer 24" 16:10 1920/1200


Wenn man ihn weiter wegstellt, geht es. Nicht jeder hockt 30 Zentimeter vorm Monitor, auch wenn das so manche MyDealz-Weisen hier einem vormachen wollen. Wenn du natürlich am Monitor klebst wie am Handy, dann solltest du eine höhere Auflösung wählen.

WildPotatovor 1 h, 33 m

Gut für Gaming mit einer 1050Ti


... oeiner Xbox One oder PS4. Denn die können ja im Gegensatz zur 1050Ti nicht mal mehr als 1080p. Da muss man nicht sinnlos Geld für Monitor-Features rausschleudern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text