427°
ABGELAUFEN
Asus VX24AH Monitor (24'' WQHD IPS, 300cd/m², 1000:1, 5ms, 2x HDMI, 100% sRGB, inkl. Lautspecher, EEK A) für 219,90€ [ZackZack]

Asus VX24AH Monitor (24'' WQHD IPS, 300cd/m², 1000:1, 5ms, 2x HDMI, 100% sRGB, inkl. Lautspecher, EEK A) für 219,90€ [ZackZack]

ElektronikZackZack Angebote

Asus VX24AH Monitor (24'' WQHD IPS, 300cd/m², 1000:1, 5ms, 2x HDMI, 100% sRGB, inkl. Lautspecher, EEK A) für 219,90€ [ZackZack]

Redaktion

Preis:Preis:Preis:219,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus.

Bei ZackZack erhaltet ihr den Asus VX24AH für 219,90€.


PVG [Idealo]: 285,94€


• Diagonale: 24"/61cm
• Auflösung: 2560x1440, 16:9
• Helligkeit: 300cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 5ms
• Blickwinkel: 178°/178°
• Panel: IPS
• Bildwiederholfrequenz: 60Hz
• Anschlüsse: VGA, 2x HDMI
• Weitere Anschlüsse: N/A
• Ergonomie: N/A
• VESA: N/A
• Leistungsaufnahme: 65W (typisch), 0.5W (Standby)
• Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher, flicker-free, Slim Bezel
• Herstellergarantie: drei Jahre

27 Kommentare

VerfasserRedaktion

Miesmachervor 4 m

Laut asus nur 20euro cashback: https://www.asus-insider.de/cashback-aktionen/teilnahmebedingungen/asus-xmas-cashback-teilnahmebedingungen/


Nee, gar kein Cashback. Der Monitor nimmt nicht teil.

Miesmacher30. Dezember 2016

Laut asus nur 20euro cashback: …Laut asus nur 20euro cashback: https://www.asus-insider.de/cashback-aktionen/teilnahmebedingungen/asus-xmas-cashback-teilnahmebedingungen/


Ist doch besser als nix, aber:

12780078-OUDWA.jpg

Xeswinossvor 17 m

Nee, gar kein Cashback. Der Monitor nimmt nicht teil.



Rechnung kommt von Alternate, Modell ist mit 20€ gelistet, also why not?

Bin auf der Suche nach einem guten Monitor für Textverarbeitung und zum Surfen im Netz, daher sollten Boxen integriert sein. Zum Zocken bräuchte ich Ihn überhaupt nicht! Ist dieser hier dafür empfehlenswert? Danke im voraus!
Bearbeitet von: "SanS" 30. Dez 2016

Das "nur" war auf die 40€ im Artikel bezogen, hat der Ersteller aber schon editiert.

viel zu hoch die Auflösung fürn 24er. Der Preis ebenfalls. Cold

Tagespostvor 4 m

viel zu hoch die Auflösung fürn 24er. Der Preis ebenfalls. Cold

122 dpi, stimmt. Kleine Fenster und Schriften incoming.

Tagespostvor 22 m

viel zu hoch die Auflösung fürn 24er. Der Preis ebenfalls. Cold

​WTF? Zu hohe Auflösung? Mein Laptop hat WQHD auf 13.3 Zoll und das ist ein Traum. Sobald ich mal Dokumente an einem 24 Zoll Bildschirm mit Full HD bearbeiten muss, ermüde ich viel schneller durch die unscharfe und ausgefranste Schrift.

Ist der für Bildbearbeitung geeignet?
100% sRGB und WQHD ist ja ziemlich gut.

Tobi51vor 1 h, 59 m

Ist doch besser als nix, aber:[Bild]


09.11.2015 - 31.01.2016...?
hab ich da was übersehen oder befinde ich mich wirklich in der Zukunft?

Sehr guter Monitor. Schöne knackige Farben und in meinen Augen perfekte Größe für wqhd.

Benutze ihn hauptsächlich für Spiele und etwas Office und dafür ist er super

SanSvor 2 h, 10 m

Bin auf der Suche nach einem guten Monitor für Textverarbeitung und zum Surfen im Netz, daher sollten Boxen integriert sein. Zum Zocken bräuchte ich Ihn überhaupt nicht! Ist dieser hier dafür empfehlenswert? Danke im voraus!



Integrierte Lautsprecher kannst du bei fast allen Monitoren vergessen das klingt nach blechbüchse.

Monitor ist echt gut zu dem Preis schon WQHD Wahnsinn!
Bearbeitet von: "Dealfinder81" 30. Dez 2016

mist, suche genau sowas. allerdings in 27"

Dealfinder81vor 57 m

Integrierte Lautsprecher kannst du bei fast allen Monitoren vergessen das klingt nach blechbüchse.Monitor ist echt gut zu dem Preis schon WQHD Wahnsinn!


Gibt auch Ausnahmen, heute wurde mein LG 34UC87c-b von Amazon geliefert, Hammerteil und die integrierten Lautsprecher sind auch gar nicht übel, war selbst überrascht.

lakaivor 2 h, 32 m

​WTF? Zu hohe Auflösung? Mein Laptop hat WQHD auf 13.3 Zoll und das ist ein Traum. Sobald ich mal Dokumente an einem 24 Zoll Bildschirm mit Full HD bearbeiten muss, ermüde ich viel schneller durch die unscharfe und ausgefranste Schrift.

​hatte ultra hd auf 12 zoll Microsoft surface..die auflösung war super cool, wie ein Blatt Papier!!!

nikonianvor 59 m

Gibt auch Ausnahmen, heute wurde mein LG 34UC87c-b von Amazon geliefert, Hammerteil und die integrierten Lautsprecher sind auch gar nicht übel, war selbst überrascht.




21:9 in 34" ist schon der Hammer. Ich selbst hab nen 28" 4K und dachte mehr geht nicht was Arbeitsfläche angeht. Stimmt ja auch, wenn er auch 34" hätte. Aber letztens stand ich im Media Markt vor nem riesen 21:9 UQHD Teil und das war schon gewaltig. 3 Browserfenster nebeneinander geht bei 28" 4K nicht. Bei 32" sicher ganz gut. Glückwunsch. Und stolzer Preis

Dealfinder81vor 37 m

21:9 in 34" ist schon der Hammer. Ich selbst hab nen 28" 4K und dachte mehr geht nicht was Arbeitsfläche angeht. Stimmt ja auch, wenn er auch 34" hätte. Aber letztens stand ich im Media Markt vor nem riesen 21:9 UQHD Teil und das war schon gewaltig. 3 Browserfenster nebeneinander geht bei 28" 4K nicht. Bei 32" sicher ganz gut. Glückwunsch. Und stolzer Preis

3 Browserfenster oder Worddokumente oder auch Bildbearbeitung, alles megageil in 21:9 auf 34"

War eigentlich ein spontankauf am Mittwoch, wollte immer nen 21:9 Display aber die Preise sind wirklich jenseits von gut und böse... allerdings hat Amazon den LG in den Blitzangeboten für 260€ (!!!!!) rausgehauen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen!

War für mich das Schnäppchen des Jahres, leider auch gleich ausverkauft sonst hätte ich einen Deal eingestellt.

nikonianvor 37 m

3 Browserfenster oder Worddokumente oder auch Bildbearbeitung, alles megageil in 21:9 auf 34" War eigentlich ein spontankauf am Mittwoch, wollte immer nen 21:9 Display aber die Preise sind wirklich jenseits von gut und böse... allerdings hat Amazon den LG in den Blitzangeboten für 260€ (!!!!!) rausgehauen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen! War für mich das Schnäppchen des Jahres, leider auch gleich ausverkauft sonst hätte ich einen Deal eingestellt.



Wie 260€
Ich hab vorhin auf Amazon geschaut und da war was mit 889€? Idealo sagt 777€. Wie hauen die das für 260€ raus und wieso krieg ich nix davon mit

Keine Ahnung ob Amazon das so gewollt hat, war von 729€ auf 260€ in den Blitzangeboten und geliefert wurde auch.

Manchmal braucht man halt doch mehr Glück als Verstand

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text