ASUS Zenbook 3 UX390UA (12,5'' FHD IPS, i7-7500U, 8GB RAM, 512GB SSD M.2, USB Typ-C, Wlan ac, 910g Gewicht, Win 10) für 1099€ [Saturn + Amazon]
214°Abgelaufen

ASUS Zenbook 3 UX390UA (12,5'' FHD IPS, i7-7500U, 8GB RAM, 512GB SSD M.2, USB Typ-C, Wlan ac, 910g Gewicht, Win 10) für 1099€ [Saturn + Amazon]

Deal-Jäger 10
Deal-Jäger
eingestellt am 22. Jul 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Bei Saturn erhaltet ihr das Asus Zenbook UX390UA für 1099€.

Amazon ist mitgezogen.


PVG [Geizhals]: 1299€


• CPU: Intel Core i7-7500U, 2x 2.70GHz
• RAM: 8GB DDR3L
• HDD: N/A
• SSD: 512GB M.2 SATA/AHCI (2280/M-Key Slot, PCIe-Support)
• Optisches Laufwerk: N/A
• Grafik: Intel HD Graphics 620 (IGP), USB-C mit DisplayPort
• Display: 12.5", 1920x1080, glare
• Anschlüsse: 1x USB-C 3.0
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1
• Cardreader: N/A
• Webcam: 0.3 Megapixel
• Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
• Akku: Li-Polymer, 6 Zellen, 40Wh, 9h Laufzeit
• Gewicht: 910g
• Besonderheiten: USB-C Ladeanschluss, Fingerprint-Reader, beleuchtete Tastatur
• Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)


Test (abweichende Konfiguration): notebookcheck.com/Tes…tml

Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Hot Hot hot!
Mal 'ne allgemeine Frage: Viele Notebooks werden mit Windows 10 Home und Pro angeboten, wobei die Pro-Version meist um die 50 € mehr kostet.

Bringt Pro dem Normaluser echte Vorteile? Und was wären die?
beachdrifter122. Jul 2017

Mal 'ne allgemeine Frage: Viele Notebooks werden mit Windows 10 Home und …Mal 'ne allgemeine Frage: Viele Notebooks werden mit Windows 10 Home und Pro angeboten, wobei die Pro-Version meist um die 50 € mehr kostet. Bringt Pro dem Normaluser echte Vorteile? Und was wären die?


Sowas fragst du besser Google...

Windows Versionen Vergleich
Bearbeitet von: "tobeor" 22. Jul 2017
tobeor22. Jul 2017

Sowas fragst du besser Google...Windows Versionen Vergleich



Danke, ich war jetzt nicht auf der Suche nach einem Spec Vergleich, den hatte ich mir vor geraumer Zeit schon mal angeschaut. Sondern eher nach Erfahrungswerten, nach dem Motto: "Ich hab Home, gab da jetzt nichts, was ich damit nicht machen konnte." Oder "Ich hab Pro, weil ich sonst nicht XYZ". Sachen, die einem nicht sofort einfallen.
Warm. Gab's lokal hier und da mal für €999.
Das Zenbook ist optisch der Oberhammer, der i7 aber fehl am Platz weil der Lüfter wirklich nervt. Am Ende muss man das Laptop über die Energieoptionen drosseln und hätte gleich den i5 nehmen können.
Dafür mangelt es für meine Bedürfnisse an RAM, und die 16GB Version ist aberwitzig teuer.
Wer blind tippt und normalerweise die ENTF Taste verwendet, wird sich dabei ertappen das Laptop auszuschalten was mindenstens nervig ist (Power Taste am Platz von ENTF). Der Fingerprintreader ist leider unzuverlässig...
Tja: Form oder Funktion.
beachdrifter122. Jul 2017

Danke, ich war jetzt nicht auf der Suche nach einem Spec Vergleich, den …Danke, ich war jetzt nicht auf der Suche nach einem Spec Vergleich, den hatte ich mir vor geraumer Zeit schon mal angeschaut. Sondern eher nach Erfahrungswerten, nach dem Motto: "Ich hab Home, gab da jetzt nichts, was ich damit nicht machen konnte." Oder "Ich hab Pro, weil ich sonst nicht XYZ". Sachen, die einem nicht sofort einfallen.


Ah ok, so hatte ich dem ersten Post nicht verstanden...

Meine Erfahrung ist, dass die Home Version bei privaten Nutzern bisher IMMER. ausreichend war.
Die pro muss eigentlich nur zum Einsatz kommen, wenn man ein Netzwerk mit Domäne im Einsatz hat. Alles andere kann man vernachlässigen, aus meiner Sicht.
Ich suche verzweifelt nach einem rosegoldfarbenen Laptop >=14 Zoll aber die einzigen sind nicht lieferbar in DE - sowas wie den hier nur andere farbe und groß^^
Oder gibts das mittlerweile?
das Teil gibt es gerade in allen Berliner Märkten für 999€
Ich persönlich würde nie wieder was anderes als ein Convertible holen. Habe auch ein Asus Zenbook und irgendwie ist die Usability inzwischen nicht mehr so auf dem letzten Stand. Man will ständig auf dem Display rum tippen, da es ja ein mobiles Gerät ist

Preis natürlich heiß!
Das 360UAK gibts aktuell bis Montag (9 Uhr) im Rahmen des Saturn-Late-Night-Shopping für 799€: mydealz.de/dea…914
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text