149°
Asus Zenbook Prime UX31A-R4005H
14 Kommentare

Sandisk SSD. Leider.

Nett

Schnell zuschlagen - aktuell gibt es sogar eins im Zustand "sehr gut" für 693,24!
3k4tlfkh_jpg.htm

Seneca

Sandisk SSD. Leider.



Hab ich auch, und ich kenne den Hype der damals gemacht wurde, weil "nur" die sandisk manchmal verbaut wurde, aber ich hab das Zenbook jetzt ein halbes Jahr und spuere keine realistische Verlangsamung!

Seneca

Sandisk SSD. Leider.



Ja, ich zahle aber den selben Preis und muss trotzdem eine wesentlich schlechtere SSD akzeptieren. Das ist keine gute Firmenpolitik von Asus.

Mein Bruder hat innerhalb eines Jahres nun das 3. davon (allerdings die größere Ausführung).
So genial das Ding von den Rahmendaten noch immer ist, so lausig ist scheinbar die Qualitätskontrolle. 1. mal lies es sich nur noch sporadisch anschalten 2. mal reagierten Teile der Tastatur nicht mehr 3. mal ging manchmal der Bildschirm aus.

Und das alles bei fast ausschließlich stationärem Einsatz für Office/Internet, also nichts dolles.

Ist wirklich schade, denn wenn es läuft ist es echt gut, und gerade der Bildschirm top

Preis ist super und bei Amazon hat man bei den Macken zumindest keinen Stress

Hab mir genau das Ding vor 1,5 Monaten noch für 800 bei den WHD gekauft. Bin voll und ganz zufrieden, hatte aber auch eine Sandforce SSD erwischt. Man kann also auch bei diesem Modell (R4005H) und auch bei den WHD Glück haben, dass man ein vernünftiges Exemplar erwischt.

Habs quasi täglich im Einsatz und der Akku hält auch schön lange. Verarbeitung ist (bei mir) top, aber vielleicht hab ich auch nur glück gehabt...

Alles in allem sehr zufrieden!

Mal ne Frage zum WHD:
Darf ich das ding ausprobieren bzw. Programme und ähnliches installieren und dennoch zurückschicken?

xxl2

Mal ne Frage zum WHD: Darf ich das ding ausprobieren bzw. Programme und ähnliches installieren und dennoch zurückschicken?



Kannst es doch vor dem Zurückschicken reseten... Ganz Easy

xxl2

Mal ne Frage zum WHD: Darf ich das ding ausprobieren bzw. Programme und ähnliches installieren und dennoch zurückschicken?



Muss man nicht mal machen


Genau das ist die Frage. Wenn man es nicht zurücksetzen oder ähnliches machen muss, dann ist es doch ideal.

Habe das Teil. Mit NBFC genial!

Ich hab mir das Teil für 693 bestellt. Mal gucken!

xisilverxi

Ich hab mir das Teil für 693 bestellt. Mal gucken!



Ich hab's ebenfalls für den Preis genommen

Echt gut und wie neu

Nur windows hat nicht richtig funktioniert. Kein wlan sytemsteuerung usw. möglich

Ich hab's jetzt platt machen müssen, selbst der Ausu Recovery ging nicht

Aber seit dem läufst perfekt

Hat jemand zufällig Ausus Recovery DVD angefertigt?! Oder weiß wo man die Laden kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text