16°
ABGELAUFEN
Asus Zenbook UX305FA-FC005H 33,7 cm (13,3 Zoll IPS FHD) Notebook (Intel Core-m 5Y10, 2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD, Win 8.1) schwarz Amazon Blitzangebot
10 Kommentare

30 Sekunden immerhin

Glückwunsch an die schnellen Besteller und ich drücke die Daumen für die Warteliste

Kommen andere Farben auch noch rein?

Genug auf Lager habe sie ja, denke also schon dass demnächst weitere Angebote folgen

Finde den UX305LA interessanter, leider hat der aber auch keine Tastaturbeleuchtung.
Der Preis von Amazon ist aber wirklich gut wie immer!

MadTrix

Finde den UX305LA interessanter, leider hat der aber auch keine Tastaturbeleuchtung. Der Preis von Amazon ist aber wirklich gut wie immer!



Weiß du da was genaueres? Ist das das gleiche Gehäuse wie das ux305FA? Mit Core i7 werden doch bestimmt Lüfter verbaut sein?


Edit: schon was gefunden winfuture.de/vid…tml


Aber mit Lüftern macht das Ultrabook keinen Spaß, da würde ich doch zur ux303 Serie zurückgreifen

Hoffe das gerät kommt nochmal in FHD Auflösung und 128gb ssd

ZockerFreak

Hoffe das gerät kommt nochmal in FHD Auflösung und 128gb ssd



Das war gestern für 699€ schon dran

Habe ich verpasst

MadTrix

Finde den UX305LA interessanter, leider hat der aber auch keine Tastaturbeleuchtung. Der Preis von Amazon ist aber wirklich gut wie immer!



Ja das UX303 mit GeForce Karte sagt mir auch sehr zu, da kann man auch mal etwas zocken... vor allem wenn man nur so alte schinken wie C&C spielt
Es ist aber halt nur nicht so flach dafür aber mit einer Tastaturbeleuchtung die ich schätzen und lieben gelernt habe an meinem Vaio Laptop

Kommt wohl nicht mehr so bald

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text