148°
Asus Zenbook UX31E - hochwertiges 13,3" Ultrabook mit SSD

Asus Zenbook UX31E - hochwertiges 13,3" Ultrabook mit SSD

ElektronikAmazon Angebote

Asus Zenbook UX31E - hochwertiges 13,3" Ultrabook mit SSD

Preis:Preis:Preis:699€
Zum DealZum DealZum Deal
Gleich vorweg - der Deal ist eher etwas für die Freundin, nichtsdestotrotz aber sehr attraktiv.

Das UX31E ist ein extrem hochwertiges 13,3" Ultrabook mit Alu-Gehäuse, 1.600 x 900 Pixel Display (!) und 128 GB SSD. CPU ist noch ein Sandy Bridge Modell, den Leistungsunterschied kann man aber verschmerzen (fast so schnell wie der Core i5-3317U). Für den gleichen Preis bekommt man derzeit kein anderes ähnlich hochwertiges und ähnlich gut ausgestattetes Ultrabook, schon gar nicht mit so einer Verarbeitungsqualität. Einziger Haken: Pinke Farbe, sonst hätte ich es selbst gleich bestellt.

Nächster Preis: 743 Euro + Versand

- Core i5-2557M
- 4 GB RAM
- 128 GB SSD
- 13,3" 1.600 x 900

24 Kommentare

Das Ding geht echt nur für die Freundin, oder für Kerle, die sich die Fingernägel in passender Farbe lackieren.

der Preis war vor kurzen scho nmal bei 699, da hat meine Schwester zugeschlagen. Absolutes Top-Gerät, aber das Pink muss man mögen

Naaa super ^^ dachte ist ein geiler Preis und wusste nicht was ihr meckert das es für Frauen ist.
.... Dann habe ich auf den Link geklickt

Innen pink? Mit entsprechendem Selbstbewusstsein könnte man ja außen pink "tragen", aber das hier tut sich wohl auch keine normale Frau an.

aber supergeil, dass selbst die Tastaturbeleuchtung in pink erstrahlt

Meine Freundin hat ihn sich auch gekauft, gibt es schon länger zu dem Preis. Sehr gut verarbeitet das Teil. Aber ohne Tastaturbeleuchtung...

Also bitte wenn die SSD noch doppelt so groß wäre und ne schnellere CPU drinne wäre, würde ich mich sogar durchringen den für den Preis zu nehmen

mexxwel

Also bitte wenn die SSD noch doppelt so groß wäre und ne schnellere CPU drinne wäre, würde ich mich sogar durchringen den für den Preis zu nehmen



Von was träumst du ? Die Ultrabooks mit 256 GB SSD und halbwegs gute Displays kosten ab 1000 aufwärts.

Habe mir aufgrund dem blöden Lüfter des Zenbooks und den Verarbeitungsmängel (Touchpad schief & reagiert ab & zu nicht) doch lieber ein Mbook Air gekauft.

Pink geht gar nicht !

@ Mexxwel: Ich tippe gerade auf dem Gerät: i7 und 256 SSD! Ein gutes Jahr alt und schnurrt noch wie ein Kätzchen! Ich würde es gerne für ungefähr den oben angegebenen Preis abgeben (750€)! Bei Interesse, gerne melden

rofl..schreib die Farbe in den Titel du Scherzkeks

Telekom Aufkleber drauf, und es kann auch als Mann genutzt werden.

cpasa

Telekom Aufkleber drauf, und es kann auch als Mann genutzt werden.



dann würde ich eher beim pink bleiben und als schwul angesehen, als mit der telekom assoziiert werden :P

Farbe könnte aber echt mal in den Titel ^^

Oder man macht so ein Aufkleber drauf!

Geiler Preis - Kranke Farbe!
Die Farbe zerstört alles, ansonsten perfekt und genau das was ich eigentlich gesucht habe. Wie kommt man auf die Idee so ein Ultrabook mit so einer Farbe aussustatten? Warum nicht Rot,Schwarz, Grün, Blau etc.... warum PINK

Also MischaelKur, ich hätte interesse

gibt es ja auch in anderen Farben... Und bei manchen Frauen kommt pink eben gut an.

Das verlinkte Notebook hat nur ein HD Display. Steht zumindest unten im Text: "Die Zenbook-Familie von ASUS bekommt mit einer neuen Farbkollektion extravaganten Zuwachs: In "Hot Pink" (UX31E-RY029V) und "Rose Gold" (UX31E-RY024V) sind ab Februar zwei Ultrabook™-Modelle mit 13 Zoll großem HD Bildschirm verfügbar. "

ProphecyAM

Das verlinkte Notebook hat nur ein HD Display.



HD+ 1600X900

Na ihr müsst aber wirklich sehr, sehr junge Freundinnen haben...

OP is a faggot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text