185°
ASUS ZenFone Max, Android 5.0, 2GB RAM, 16GB ROM, 13MP, 5000mAh, DUAL SIM @ everbuying

ASUS ZenFone Max, Android 5.0, 2GB RAM, 16GB ROM, 13MP, 5000mAh, DUAL SIM @ everbuying

ElektronikEverbuying Angebote

ASUS ZenFone Max, Android 5.0, 2GB RAM, 16GB ROM, 13MP, 5000mAh, DUAL SIM @ everbuying

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

in China bekommt man das ASUS ZenFone Max zu einem sehr guten Preis.

Idealo.de ab 249€

Features:
• 13,97 cm (5,5“) HD (1280x720) Display

• 5000mAh-Akku

• Qualcomm® Snapdragon™ 410 1.2 GHZ 64-Bit Quad-Core Prozessor

• 2 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher

• 13 MP Rückkamera

• 5 MP Frontkamera

• 16 GB Datenspeicher, per microSD um bis zu 64 GB erweiterbar

• DUAL SIM

27 Kommentare

19%??

Thomasr5

19%??


asusmbz51.jpg

Mit Steuern kostet es ca. 140, jedoch ist es immer noch ein guter Preis.
Wie sieht es jedoch mit Garantie (in Europa) aus?

Thomasr5

19%??


wie YOUTAKA schon geschrieben hat . mit *Flatrate Shipping* keine 19% dauert allerdings 3 Wochen bis es da ist.(kann aus eigener Erfahrung mit everbuying sprechen).........

Warum sollte der Zoll keine Steuern erheben?
Das Shipping wird das nicht verhindern.

Bei Amazon schreibt einer, dass einer der Sim Steckplätze nur mit 2g funktioniert. Wenn das stimmt ist das Gerät cold.

Denker

Bei Amazon schreibt einer, dass einer der Sim Steckplätze nur mit 2g funktioniert. Wenn das stimmt ist das Gerät cold.


In den Kommentaren steht (inkl. Bild), dass mehr als 2G funktioniert.
gogi.in/asu…tml

Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE 1800/2100MHz



kein Band 20 ?
Hier wird es mit gelistet.
Das mit der Garantie würde mich jetzt auch sehr interessieren ...

Krasser Akku. Allerdings wird mit dem Prozessor nicht mal meine Mutter glücklich. So ein langsames Teil würde ich nicht weiterempfehlen!!

Ich habe mal den Namen des Shops in den Titel übernommen - der sollte schon erwähnt werden.

donny123

Krasser Akku. Allerdings wird mit dem Prozessor nicht mal meine Mutter glücklich. So ein langsames Teil würde ich nicht weiterempfehlen!!



selten so einen Quatsch gelesen :-D deiner Mutter würde dieser Prozessor höchstens als Hardcorezockerin nicht reichen, bei normalen Anwendungen mit genügend Arbeitsspeicher immer noch performant genug.

Thomasr5

19%??



Wo steht denn explizit das kein Zoll anfallen soll?
Glück haben kann man immer mal, nur bieten auch andere China Händler "Flatrate Shipping" übers EU Ausland an, das heißt lange nicht das der Zoll es nicht rausfischen wird.

Everbuying: Gerade am Freitag ein Tablet gekauft. Gott sei Dank Paypal als Zahlmittel. Hab kein Konto dort. Das einzige was ich bisher bekommen habe ist die Paypal Mail, dass ich bezahlt habe. Nichts vom Händler etc.....ich hab ein mulmiges Gefühl.

Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE 1800/2100MHz


Finde überall diese Liste:
800 (band 20), 850 (band 5), 900 (band 8), 1800 (band 3), 1900 (band 2), 2100 (band 1), 2600 (band 7) MHz
Gibt es vielleicht eine andere Version für den asiatischen Markt ??

Denker

Bei Amazon schreibt einer, dass einer der Sim Steckplätze nur mit 2g funktioniert. Wenn das stimmt ist das Gerät cold.


SIM 1 mit 2,3 und 4G Sim 2 mit 2 und 3G habe ich nu auf verschiedenen Seiten gefunden. Wäre ja nicht so ungewöhnlich.

Denker

Bei Amazon schreibt einer, dass einer der Sim Steckplätze nur mit 2g funktioniert. Wenn das stimmt ist das Gerät cold.


SIM1 Support2G/3G/4G
SIM2 Support2G/3G/4G
Quelle: asus.com/Pho…ns/

Network: 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE 1800/2100MHz


Ja, immer eine für CN und eine WW Version - Diese hier hat definitv kein Band 20

..


Ohne Band 20 ,ohne mich....schade,hätte mein nächstes werden können.

Linse77

Everbuying: Gerade am Freitag ein Tablet gekauft. Gott sei Dank Paypal als Zahlmittel. Hab kein Konto dort. Das einzige was ich bisher bekommen habe ist die Paypal Mail, dass ich bezahlt habe. Nichts vom Händler etc.....ich hab ein mulmiges Gefühl.


brauchst Du nicht .- auch bei denen ist Wochenende - denke mal die Mail wird morgen kommen !

@MrStiffler: mag sein daß ich auch einfach nur Glück gehabt habe - wollte ja auch nur meine Ertfahrung mit dem Shop teilen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text