214°
ABGELAUFEN
[ASUS] ZenProtect - Bei Defekt Kaufpreiserstattung & Tausch v. Gerät

[ASUS] ZenProtect - Bei Defekt Kaufpreiserstattung & Tausch v. Gerät

FreebiesASUS Angebote

[ASUS] ZenProtect - Bei Defekt Kaufpreiserstattung & Tausch v. Gerät

Gerade eben per E-Mail empfangen.

Haben Sie keine Angst mehr vor einem gesprungenen Display oder sonstigen Defekten. Die kostenlose ZenProtect Garantie schützt Ihr ZenPad oder ZenFone 2 - auch wenn Sie es unabsichtlich selbst beschädigen.
ASUS ZenProtect - nur vom 1.11. bis 31.12.2015

Falls Ihr Gerät aufgrund eines Hardwaredefektes nicht einwandfrei funktioniert, wird Ihr teilnahmeberechtigtes ZenPad oder ZenFone 2 in den ersten 365 Tagen nach Kauf umsonst repariert, und Sie erhalten zusätzlich eine Entschädigung in Höhe des Kaufpreises.
Sollte das Gerät unabsichtlich durch Sie selbst beschädigt worden sein, so wird es durch ein Gerät gleichen Typs ersetzt – und zwar kostenlos.
Alle Details erfahren Sie in den Geschäftsbedingungen auf der Aktionsseite asus-zenprotect.de



Doppelt eingestellt!
Es gibt schon einen Deal! (mit mehr Komments)
http://www.mydealz.de/deals/asus-zenprotect-kostenloser-austausch-bei-sturzschäden-u-ä-geld-zurück-und-gerät-628190
. . . vielleicht zusammenfügen.
- viano

13 Kommentare

Einmal Asus/Arvato "Service" und nie wieder.

Moment, Reparatur UND Kaufpreiserstattung? Da kann doch was nicht stimmen?

jpfor3

Moment, Reparatur UND Kaufpreiserstattung? Da kann doch was nicht stimmen?


Nur bei Hardwaredefekt und man kennt es ja so schön wenn die Beweislastumkehr eingetreten ist, ist man plötzlich an allem Schuld...

woodrobertz

Einmal Asus/Arvato "Service" und nie wieder.


Arvato (Bertelsmann)...
Ja, des kenn ich von HTC, drei mal Schrott erhalten.
Pfusch wohin das Auge reicht. Repariert wird krumm geklebt, Kleberrest stark sichtbar, scharfkantig, komplett verzogen,...
Aber mittlerweile sind leider viele bei Arvato Reparatur-Pfusch Verein.

Mein frisch gekauftes ZenPad S 8.0 von Amazon.fr wurde leider abgelehnt

woodrobertz

Einmal Asus/Arvato "Service" und nie wieder.


Das unterschreibe ich sofort: Vor einigen Jahren hatte ich ein Medion-Notebook mit defekter Netzwerkbuchse. Fazit: 3 mal unrepariert (1 mal ungeöffnet) wiedererhalten. Techniker waren nicht einmal in der Lage die Fehlerbeschreibung zu lesen.

Zweischneidiges Schwert !

ASUS Geräte sind einerseits ziemlich Robust und meistens gut gebaut (zumindest die 3 Smartphones, die ich bisher hatte; das Display (GG3) ist wirklich gut und bruchsicher!"

Als mal der Ladeanschluss defekt war, habe ich das Ding auch mit der Begründung "Custom Induced - NO Warranty/Guarantee" zurückerhalten (unrepariert) und durfte 70€ ohne REPERATUR bezahlen, BEARBEITUNGSGEBÜHR. Erst nach dem ich auf Facebook beschwert habe, war man so gnädig mir die 70€ zu erlassen und mir eine kostenlose Reparatur anzubieten... Naja also aufpassen !

.... also ich kann das nicht bestätigen. Ich finde den Service klasse hatte nie Probleme zumal ich mit ASUS Produkte immer zufrieden war. Nach kleiner Recherche erfährt man auch das Arvato schon seit längeren nicht mehr für ASUS die Reparatur durchführt.....

Ich habe mein Zenfone 2 im Mai gekauft und kann es nicht registrieren, gilt nur für November gekaufte Geräte...

Das Problem mit diesen Repair Buden gibt es bei größeren Firmen, z.B. Samsung...
Ich musste mein Galaxy S3 damals an Datrepair schicken. Die Gewährleistung wurde abgelehnt, weil sie angeblich ein Wasserschaden gefunden haben. Es kam ein Kostenvoranschlag von über 300€, haben nix repariert und am ende sollte ich dafür noch eine Aufwandspauschale von 25€ zahlen..

Die Hersteller machen so was extra, um die Probleme schön hin & her zu schieben und die Repair Bude beruft sich einfach auf die Vorgaben vom Hersteller und man kann im Grunde nix machen. Daher werde ich in meinen Fall nie wieder ein Gerät kaufen, wo der Hersteller solche Methoden praktiziert und ich davon Kenntnis habe.

Funktioniert leider nicht für die ganzen Amazon.fr/.it…/... Deals!

gogggi

.... also ich kann das nicht bestätigen. Ich finde den Service klasse hatte nie Probleme zumal ich mit ASUS Produkte immer zufrieden war. Nach kleiner Recherche erfährt man auch das Arvato schon seit längeren nicht mehr für ASUS die Reparatur durchführt.....


gogggi bist du einer von denen und extra hierfür angemeldet X)

gogggi

.... also ich kann das nicht bestätigen. Ich finde den Service klasse hatte nie Probleme zumal ich mit ASUS Produkte immer zufrieden war. Nach kleiner Recherche erfährt man auch das Arvato schon seit längeren nicht mehr für ASUS die Reparatur durchführt.....


. . . trotzdem informativ, wenn das mit Arvato stimmt!

-----------------
Doppelt eingestellt!
Es gibt schon einen Deal!
http://www.mydealz.de/deals/asus-zenprotect-kostenloser-austausch-bei-sturzschäden-u-ä-geld-zurück-und-gerät-628190

mdxdave

Funktioniert leider nicht für die ganzen Amazon.fr/.it/.es/... Deals!




jop weil es nur mit dem teuersten Zenfone 2 Laser mit 13MP u. 2700mAh Akku funktioneirt (ZE500KL-1A276WW) und nur bei Händlern aus Deutschland,Österreich,Schweiz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text