166°
ABGELAUFEN
[AT] 12 Monate Sky Komplett mit HD, Multifeeds, Sky Go & Receiver mtl. für 34,90 €
[AT] 12 Monate Sky Komplett mit HD, Multifeeds, Sky Go & Receiver mtl. für 34,90 €

[AT] 12 Monate Sky Komplett mit HD, Multifeeds, Sky Go & Receiver mtl. für 34,90 €

Preis:Preis:Preis:34,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade entdeckt - man bekommt aktuell als Österreicher wieder 12 Monate Sky Komplett mit HD-Sendern, den HD Multifeeds, Sky Go und Leihreceiver um 34,90 € im Monat.

30 Kommentare

Bedenkenlos zugreifen!

HOT

Putzmuffel

Bedenkenlos zugreifen!HOT



Bedenkenlos???
35€ im Monat nur um vor dem TV zu sitzen???
finde das trotz des großen Sky Angebotes ziemlich überteuert

Putzmuffel

Bedenkenlos zugreifen!HOT



Naja, Millionen andere eben nicht...

Optional kann man SKY-all-inklusive natürlich auch für rund 70€ buchen.
Das ist dann die Option für die Leute, welche nicht so aufs "Kleingeld" schauen müssen

So etwas suche ich bei uns in Deutschland

pld90

So etwas suche ich bei uns in Deutschland



Habe Samstag schon wieder so ein Rückholangebot bekommen. Leider kein Code!
Sonst könntest du den haben ;-)

Hab meinen Code letzte Woche erst in die Tonne geschmissen...

Schlicki

Hab meinen Code letzte Woche erst in die Tonne geschmissen...



Toll, damit ist nun aber wirklich niemandem geholfen

Floh523

Bedenkenlos???35€ im Monat nur um vor dem TV zu sitzen???finde das trotz des großen Sky Angebotes ziemlich überteuert



Darum geht es hier nicht. Hier geht es nur um den Bestpreis an sich. Und das ist es hier. Also Hot.

pld90

So etwas suche ich bei uns in Deutschland



Dann schau mal im MM oder Saturn. Aktuell auch wohl wieder in vielen Filialen zu bekommen.

Schlicki

Hab meinen Code letzte Woche erst in die Tonne geschmissen...



Wusste ja nicht, dass da Bedarf besteht. Zu mal es das Angebot in der Form doch alle paar Wochen gibt... Beim nächsten Brief denke ich dran!

pld90

So etwas suche ich bei uns in Deutschland



Auch für ein 1 Jahr nur?

pld90

So etwas suche ich bei uns in Deutschland



Hab ich bereits, aber die bieten die ganze Sache nur für 24 Monate an, ich möchte aber nur 1 Jahr.

Tja, ein Jahr ist in D. aktuell ganz schlecht.....

Avatar

GelöschterUser51667

Ich nähme auch ein gutes 24-Monats-Angebot. Da mein gekündigter Vertrag aber noch 6 Wochen läuft und die Hotline nur Mist anbietet, muss ich es entweder aussitzen oder sein lassen. Denn Bestandskunden versuchen die nach Strich und Faden zu verarschen

Blauer Knappe

Tja, ein Jahr ist in D. aktuell ganz schlecht.....



Jop,habe ich auch bereits bemerkt. Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Sky mittlerweile keine Jahresverträge in Deutschland mehr anbietet, um Kunden länger zu binden.

Tja, dann gibt es eben kein Sky

Sky ist irgendwie so schlecht geworden

NineEleven

Ich nähme auch ein gutes 24-Monats-Angebot. Da mein gekündigter Vertrag aber noch 6 Wochen läuft und die Hotline nur Mist anbietet, muss ich es entweder aussitzen oder sein lassen. Denn Bestandskunden versuchen die nach Strich und Faden zu verarschen



24 Monate habe ich zuletzt auch abgeschlossen. Bzw. über eine andere Person im Haushalt!

NineEleven

Ich nähme auch ein gutes 24-Monats-Angebot. Da mein gekündigter Vertrag aber noch 6 Wochen läuft und die Hotline nur Mist anbietet, muss ich es entweder aussitzen oder sein lassen. Denn Bestandskunden versuchen die nach Strich und Faden zu verarschen



6 Wochen ? Viel zu früh. Gar nicht ans Telefon gehen.
Du must einfach genug Geduld haben bis Ende April. Erst dann kommt schon dein Verlängerungsangebot mit z.b. 34,90 komplett. Aber Geduld !!!

Habe erst vor 3 Wochen (eine Woche vor Vertragsende) einen erneuten Anruf mit dem Angebot bekommen. Interessanter Weise wurde es mir als 24-Monatsabo für 35,95€ angeboten und auf Nachfrage dann auch die selben Inhalte als 12-Monatsabo für 34,95€. Also nicht gleich einknicken, wenn es angeblich keine Jahresverträge mehr gibt

Ich bin auf der Suche nach nem skygo-Account und würde dafür 10 Euro im Monat bieten!
Ich bin vertrauenswürdig und würde selbstverständlich keinen Schabernack mit den Daten betreiben!

Ihr könnt mich über PN anschreiben und dann könnten wir das klären!

Ich bin auch am überlegen ob ich nach 5 Jahren mein Sky nochmal verlängern soll. Eigentlich schaue ich recht wenig sky, dafür aber die Sender wie History, Discovery, natgeo etc.
Gibt es ne möglichkeit als "nicht" kabel bw/unitymedia Kunde an diese Sender zu kommen ?

Schlicki

Hab meinen Code letzte Woche erst in die Tonne geschmissen...



Ahahaha Erste Sahne, hier is ein Lachflash nach dem anderen garantiert. Danke Euch!

BeeDoubleU

Ich bin auf der Suche nach nem skygo-Account und würde dafür 10 Euro im Monat bieten! Ich bin vertrauenswürdig und würde selbstverständlich keinen Schabernack mit den Daten betreiben!Ihr könnt mich über PN anschreiben und dann könnten wir das klären!



Ja dann.....

Floh523

Bedenkenlos???35€ im Monat nur um vor dem TV zu sitzen???finde das trotz des großen Sky Angebotes ziemlich überteuert


Hab auch nichts gegen den Deal gesagt, mein Zitat galt dem ersten Kommentar und daran war nichts verkehrt.
Deal ist natürlich hot weil momentan bester Tiefstpreis.

Das "Bedenkenlos" im ersten Beitrag bezog sich auf den Preis und die Buchungslink. Und war nicht so zu verstehen, das jeder bedenkenlos ein Skyabo abschließen soll weil ein Skyabo so toll ist.

Für 34,90 komplett alles kriegt man auch jetzt in jedem Saturn und Media Markt zumindest in NRW mit 24 Monaten Laufzeit. 34,90 gilt natürlich dann die kompletten 24 Monate.

rusaer

Für 34,90 komplett alles kriegt man auch jetzt in jedem Saturn und Media Markt zumindest in NRW mit 24 Monaten Laufzeit. 34,90 gilt natürlich dann die kompletten 24 Monate.



1. 12 Monate sind viel besser, da flexibler. (Kannst ja wieder für 34,90€ nach einem Jahr verlängern)
2. Das Angebot hier ist für Österreich, da interessiert dein Angebot in Deutschland keinen

huhu
hab eben für 12 monate in DE abgeschlossen.
einfach hotline angerufen und auf 12 monate pochen.
alles kein problem
skygo ist aber erst ende märz verfügbar.
wird aber freigeschaltet.

Mein "Wunschangebot" lässt noch auf sich warten:
Welt + 2 Pakete + HD für 24,99€
Ohne Reciver bestellbar (mit S02-Karte)

pld90

So etwas suche ich bei uns in Deutschland


bekommst Du auch in Deutschland 34,90 € komplett inkl. aller HD Kanäle und Sky GO etc. 0800/0222000 Kabel bw Sky auch für Sat Kunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text