Atari Acrade - Alte Games wieder spielen [Atari]
399°Abgelaufen

Atari Acrade - Alte Games wieder spielen [Atari]

27
eingestellt am 19. Jun 2017
Guten Abend liebe dealzer!

bei Atari Acrade könnt ihr alte Games wie z.B. Combat, Pong, Superbreakout uvm. kostenlos spielen.

Dazu braucht ihr nur den Adobe Flashplayer.

Schönen Abend noch ihr lieben!
Zusätzliche Info
Atari Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Och neeee, lass mal. Ich warte auf die Atari Box
27 Kommentare
Iiiiiiiih flash player.... cooooool Atari Klassiker! Hot
Bearbeitet von: "Mady_2k" 19. Jun 2017
Och neeee, lass mal. Ich warte auf die Atari Box
signup and login.....load,load load pls refresh....tut sich schwer bei login
Und am Ende war der Amiga eben doch besser
Commodore c64, das teil mit kasetten
ST rulez
Mady_2k19. Jun 2017

Iiiiiiiih flash player.... cooooool Atari Klassiker! Hot



So muss man ihn eben doch installieren, oder man verzichtet auf Atari Games.
KarlRanz19. Jun 2017

"Dazu braucht ihr nur den Adobe Flashplayer."Dann eben weiterhin …"Dazu braucht ihr nur den Adobe Flashplayer."Dann eben weiterhin https://archive.org/details/internetarcade



kommt eh bald die neue atari konsole:

Bababu19. Jun 2017

Und am Ende war der Amiga eben doch besser

Gähn
higoog7819. Jun 2017

Commodore c64, das teil mit kasetten

Commodore c16, das teil mit Datasette und 30min warten aufs Spiel. Ja ich hatte eine gute Kindheit
Bearbeitet von: "Geppi85" 19. Jun 2017
Geppi8519. Jun 2017

Commodore c16, das teil mit Datasette und 30min warten aufs Spiel. Ja ich …Commodore c16, das teil mit Datasette und 30min warten aufs Spiel. Ja ich hatte eine gute Kindheit



Datasette war doch bereits Luxus. Am ZX81 wurde ein handelsüblicher Kassettenrekorder angeschlossen, bei dem man dann erst mal durch herumprobieren die korrekte Lautstärke einstellen mußte..
Das waren noch Zeiten
Avatar
GelöschterUser741759
,8,1
Vor allem wenn man an den Datasetten am Tonkopf rumschrauben musste, damit das Turboload sauber laden konnte....ohmannn
Nur im IE werbefrei.
Och nö.
C64 , Datasette, California Games..... Das war das Highlight. ... und dann den Caber Toss. .So hieß das Baumstammweitwerfen, wenn ich mich recht erinnere.... Boahhh..... lang lang ist s her. ....
Nikkes_der_Sparfuchs19. Jun 2017

C64 , Datasette, California Games..... Das war das Highlight. ... und dann …C64 , Datasette, California Games..... Das war das Highlight. ... und dann den Caber Toss. .So hieß das Baumstammweitwerfen, wenn ich mich recht erinnere.... Boahhh..... lang lang ist s her. ....



Da gebe ich Dir vollkommen recht
Wenn ich das jedoch heute meinem 9jährigen Sohn zeigen würde und ihm sage, dass das eins meiner absoluten Lieblingsspiele war, würde er mir wahrscheinlich sagen, dass ich meine Pillen wieder nehmen soll
Geppi8519. Jun 2017

Commodore c16, das teil mit Datasette und 30min warten aufs Spiel. Ja ich …Commodore c16, das teil mit Datasette und 30min warten aufs Spiel. Ja ich hatte eine gute Kindheit



Da Kinder früher Kreativ waren, hat man die 30 Minuten locker mit anderen Spielchen überbrückt. Der Begeisterung hat es keinen Abbruch getan, oder kennst du ein Kind von damals, das wegen Ladezeiten Videospiele aufgegeben hat?
GelöschterUser74175919. Jun 2017

,8,1



8 war aber schon die diskette ("Floppy"). ,2,1 und schwupps rannte die datasette los (wenn man vorher "Play" gedrückt hatte, sonst kam "Press Play on Tape") ach, so lang her und doch so gut in erinnerung ...
Bababu19. Jun 2017

Und am Ende war der Amiga eben doch besser



der amiga war nie besser, er kam nur zu einer zeit raus, als atari schon ZU viel falsch gemacht hatte. Punktlandung für Commodore und ab gings ...
Hallo?! Ich wünsch mir Frogger von der Gruppe Atari!
Bababu19. Jun 2017

Und am Ende war der Amiga eben doch besser


Das 10-Gänge-Menü war besser als die Currywurst? Echt jetzt?
Oder anders formuliert: völlig sinnloser Vergleich, wenn man sich mal die Hardware ansieht.
chillersong20. Jun 2017

Da Kinder früher Kreativ waren, hat man die 30 Minuten locker mit anderen …Da Kinder früher Kreativ waren, hat man die 30 Minuten locker mit anderen Spielchen überbrückt. Der Begeisterung hat es keinen Abbruch getan, oder kennst du ein Kind von damals, das wegen Ladezeiten Videospiele aufgegeben hat?

Andere spiele ich habe da vor gesessen und gewartet... Es könnte ja jeden Moment beginnen
Mr. Puniverse war mein lieblings Spiel.
Geppi8520. Jun 2017

Andere spiele ich habe da vor gesessen und gewartet... Es könnte ja …Andere spiele ich habe da vor gesessen und gewartet... Es könnte ja jeden Moment beginnen Mr. Puniverse war mein lieblings Spiel.


Jeden Moment beginnen? Ohne RUN hat da nichts begonnen und so oft wie ich die Spiele täglich geladen hab wusste ich mit geschlossenen Augen, wie lange es braucht.

Zum Glück gab es ja Turbotape, ich glaube ohne wäre es sogar mir zu lange gewesen, jedenfalls hat das einzige Originalspiel, das ich hatte knapp eine halbe Stunde geladen.

Mr Universe kenn ich gar nicht, aber da waren schon einige Spiele dabei, die top waren, Commando hatte ne tolle Musik, Green Beret war geil zu spielen, Exploding Fist wo man durch die ganzen Tunnel usw musste war absolut top, aber da gans schon unendlich Spiele.

Aber eigentlich bist du doch als 85er zu jung für den C64 (und erst recht C16), oder ist 85 dein Alter.
chillersong20. Jun 2017

Jeden Moment beginnen? Ohne RUN hat da nichts begonnen und so oft wie …Jeden Moment beginnen? Ohne RUN hat da nichts begonnen und so oft wie ich die Spiele täglich geladen hab wusste ich mit geschlossenen Augen, wie lange es braucht.Zum Glück gab es ja Turbotape, ich glaube ohne wäre es sogar mir zu lange gewesen, jedenfalls hat das einzige Originalspiel, das ich hatte knapp eine halbe Stunde geladen.Mr Universe kenn ich gar nicht, aber da waren schon einige Spiele dabei, die top waren, Commando hatte ne tolle Musik, Green Beret war geil zu spielen, Exploding Fist wo man durch die ganzen Tunnel usw musste war absolut top, aber da gans schon unendlich Spiele.Aber eigentlich bist du doch als 85er zu jung für den C64 (und erst recht C16), oder ist 85 dein Alter.

Jup 85er baujahr. Mit etwa 5/6 den c16 bekommen, weil meine eltern sich den mal zu gelegt hatten, aber keine Verwendung für hatten
Die erste befehle konnte man sich schnell merken um zu spielen,auch wenn man nicht wusste was dload bedeutete
Habe ihn auch noch mit etwa 20 Original Spielen im Karton sicher und trocken aufbewart. Müsste man mal wieder ans Fernsehen anschließen, wenn die Magnetbänder von den Kassetten überhaupt noch funktionieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text