Atari Flashback 8 Gold bei Real ( Filiale und online  ) für 88.-
427°Abgelaufen

Atari Flashback 8 Gold bei Real ( Filiale und online ) für 88.-

88€99€-11%real Angebote
14
eingestellt am 15. JunBearbeitet von:"Autodidaktiker"
Hallo, ab Montag den 18.06.2018 bekommt ihr bei Real Offline, sprich in den Filialen die Atari Flashback 8 Gold Retrokonsole.
VGP ist 99.-
Das Angebot gilt ab Montag auch online und ist vsk frei!

Im Gegensatz zur klassischen Version erhält, man mit der Gold Version, die Konsole mit HDMI, 2 Wireless Controllern und mehr Spielen.




Diese Spielekonsole enthält Atari 2600 Klassiker wie Missile Command,

Asteroids, Centipede und viele andere legendäre Spiele wie Konami´s

Frogger und Activision´s Pitfall und River Raid.


Es gibt eine Save-/

Pause-und Rückspulfunktion in jedem Spiel. Im Lieferumfang sind 2

schnurlose Controller 2.4 GHZ und HDMI-Ausgang (720p HD) und ein

HDMI-Kabel enthalten. Ausstattung:

• 120 eingebaute Spieleklassiker



Aufregende Auswahl der Atari 2600 Best Seller: Missile Command,

Asteroids und Millipede

• Die Highlights von Activision: Pitfall! und

River Raid

• 2 schnurlose Controller 2.4 GHZ im Style der 2600

Originalcontroller

• Save-/Pause- und Rückspulfunktion in jedem Spiel



Mit HDMI-Kabel und 220V-Netzteil
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Hm. Ich sollte mein 2600 vielleicht mal wieder aus dem Keller holen.
Im Real in Kamp-Lintfort schon heute im Verkauf.
gifmemorevor 10 m

Hm. Ich sollte mein 2600 vielleicht mal wieder aus dem Keller holen.


Nein. Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Die Spiele sind grafisch nicht gut gealtert und die wirst ihn an kaum einem modernen TV zum laufen bekommen.
Hab noch nen Amiga 1200 mit Turbokarte und genug Spiele...
tobiwan80vor 22 m

Nein. Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Die Spiele sind grafisch …Nein. Tu dir selbst einen gefallen und lass es. Die Spiele sind grafisch nicht gut gealtert und die wirst ihn an kaum einem modernen TV zum laufen bekommen.


HF Antennenausgang, kann also am Antenneneingang eines TV-Gerätes angeschlossen werden.

Und Frogger und Asteroids leben ja gerade von ihrem Minimalismus. Wenn man die zuletzt gespielt hat, als man 15 war, kommt das Feeling wieder jung zu sein auf, das können grafisch bessere Remakes nicht erreichen
Bearbeitet von: "markulrich" 15. Jun
markulrichvor 1 m

HF Antennenausgang, kann also am Antenneneingang eines TV-Gerätes …HF Antennenausgang, kann also am Antenneneingang eines TV-Gerätes angeschlossen werden.



Kommt auf einen 65 Zöller und größer bestimmt gut
markulrichvor 1 m

HF Antennenausgang, kann also am Antenneneingang eines TV-Gerätes …HF Antennenausgang, kann also am Antenneneingang eines TV-Gerätes angeschlossen werden.Und Frogger und asteroids leben ja gerade on ihrem Minimalismus


Eben, das ist ja das schlimme. Behalte ihn lieber in guter Erinnerung.
tobiwan80vor 2 m

Eben, das ist ja das schlimme. Behalte ihn lieber in guter Erinnerung.



Irgendwann werden auch die kleiner 36cm Röhrenfernseher, wir nannten die Dinger Kofferfernseher, wieder in sein, eben um wieder solche alten Konsolen oder Commodores VC20 bzw 64, Amiga und Co zu betreiben
Autodidaktikervor 2 m

Irgendwann werden auch die kleiner 36cm Röhrenfernseher, wir nannten die …Irgendwann werden auch die kleiner 36cm Röhrenfernseher, wir nannten die Dinger Kofferfernseher, wieder in sein, eben um wieder solche alten Konsolen oder Commodores VC20 bzw 64, Amiga und Co zu betreiben


ich nutze grad ein LCD Display mit externem Konverter an meinem Tablet. Da gibts Boards mit verchiedenen Eingängen, HDMI, DVI, CVBS und HF.
Ich verwende displays von 8 bis 13,3 zoll, die sind dafür genau richtig
Bearbeitet von: "markulrich" 15. Jun
markulrichvor 42 m

ich nutze grad ein LCD Display mit externem Konverter an meinem Tablet. Da …ich nutze grad ein LCD Display mit externem Konverter an meinem Tablet. Da gibts Boards mit verchiedenen Eingängen, HDMI, DVI, CVBS und HF.Ich verwende displays von 8 bis 13,3 zoll, die sind dafür genau richtig


hast du Links?
MyDealzer007vor 9 m

hast du Links?


13.3 inch displayPreis: 65 Euro, ging so durch den Zoll. 17 Tage bis zur Lieferung.

Scharf. Kräftige Farben, die Farbtemperatur im Menü selbst einstellbar. Neben den Monitoren an meinem Arbeitsplatz (u.a. Dell) wirkt es nach Helligkeitsanpassung deutlich heller und brillianter.
Der Dell hat 1920x1200, das display 1920x1080, da das Display deutlich kleiner ist (13 Zoll anstatt 24), wirkt Schrift deutlich feiner.

Am unteren Rand ist die Hintergrundbeleuchtung etwas schwächer. Das ist bei weißen Fenstern (Texteditor) sichtbar, stört mich aber nicht wirklich, zumal der Preis mit 65 Euro schon genial ist.

Als Netzteil verwende ich ein 60 Watt für 15 euro (die kleineren sind nur 1 Euro günstiger): amazon.de/gp/…YLY

Das Flachbandkabel zum Bildschirm ist recht filigran, man sollte es nicht Spannung oder Zug aussetzen. Ich habe die Elektronik in einer Pappschachtel verpackt, siehe Bild.

Fazit: bis auf gut tolerierbare Schwächen in der Hintergrundbeleuchtung ein gelungener Gesamteindruck. Könnte aus Tablets oder Netbooks der 400 Euro-Klasse stammen.

Der Händler reagiert schnell auf englische Anfragen (hatte erst eine falsche Lieferadresse gewählt).

ebay.de/itm…125


17661572-wZ27F.jpg

17661572-HAmf6.jpg

Ein sehr gutes 10 Zoll ist dieses, ist zwar abgelaufen, aber man kann die Typbeschreibung nutzen, um ähnliche angebote zu finden: ebay.de/itm…156


Dies ist ein recht brauchbares 8 Zoll: de.aliexpress.com/ite…rue

Meiden sollte man "10 zoll, 1280x600" für etwa 50-70 Euro, angeblich IPS. Das sind flaue TFTs mit Pixelfehlern, grausam. Werden gern von deutschen Händlern angeboten.
So ein Schrott.
Chuchavor 35 m

So ein Schrott.


Geh kacken.
Chuchavor 52 m

So ein Schrott.


Beschimpf dich selbst nicht so hart. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text