Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Atlas Carbon Helme im Sale div Modelle zur Auswahl
266° Abgelaufen

Atlas Carbon Helme im Sale div Modelle zur Auswahl

262€395€-34%
8
eingestellt am 26. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

z.b.
ATLAS FEAR:
Gemacht aus Carbon, geschmiedet in der Hölle. Bist du bereit ?
Der FEAR Motorradhelm ist jetzt frei und der Terror beginnt!
Alle Atlas Helme sind DOT & ECE geprüft und werden mit einem klaren und einem dunklen Visier (für sonnige Tage) geliefert.

Genial ist auch das Soundsystem, was man sich dort mitbestellen kann
ATLAS SHOCKWAVE AUDIO SYSTEM
Shockwave™ Bluetooth Hands-Free and Audio System.
Shock und Wasserresistent.
Extra für die Benutzung auf der Straße designed. Gi dich der Musik hin und genieße die Fahrt.
Ein super leichtes System, perfect für Musik auf der Straße, hands-free Anrufe und einem Akku für 8h play time.

1524415-vn1gU.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Kann jemand was zu den Helmen sagen?

Sehen ja zumindest echt nice aus teilweise
Schade das nicht alle nen niedrigeren Preis haben, dann hätte ichs zumindest mal getestet
Nicht schlecht, kann irgendjemand was zu den Windgeräusche sagen?
Dr.Dre9326.01.2020 14:33

Nicht schlecht, kann irgendjemand was zu den Windgeräusche sagen?


Ja das sie (wie immer) abhängig sind von Haltung, Verkleidung, pers. Empfinden....
scholldicken26.01.2020 13:17

Kann jemand was zu den Helmen sagen?Sehen ja zumindest echt nice aus …Kann jemand was zu den Helmen sagen?Sehen ja zumindest echt nice aus teilweise


Ich hatte einen bestellt und ihn leider auch direkt wieder zurückgeschickt.
Grund dafür war die Passform aber auch die Verarbeitung hat mir nicht wirklich zugesagt.
Ruroc bringt bald den Atlas 2 auf den Markt, was auch der Grund für den Ausverkauf sein dürfte.
Dem 2 würde ich dann ggf. nochmal ne Chance geben.
scholldicken26.01.2020 13:17

Kann jemand was zu den Helmen sagen?Sehen ja zumindest echt nice aus …Kann jemand was zu den Helmen sagen?Sehen ja zumindest echt nice aus teilweise


Also ich habe den jetzt eine Saison gefahren und bin soweit zufrieden. Windgeräusche sind wie schon erwähnt von der Haltung abhängig, da der Helm aber sehr gut belüftet ist, kommt es glaube automatisch zu höherem Gerüschaufkommen. Es ist aber leider kein Hochgeschwindigkeitshelm. Bei höheren Geschwindigkeiten kann es schon mal passieren das der Helm hoch rutscht, egal wie klein du dich machst. Wiederum gut ist das Sichtfeld was mir persönlich fehlt ist aber noch ein zweites Glas/Folie gegen beschlagen. Die Beschichtung die drauf ist hält standesgemäß nicht besonders lange.
Kurzum, für die Stadt und Landstraße ein super und stylischer Helm aber für Autobahn oder Rennstrecke eher weniger geeignet.
christopher.strey28.01.2020 11:02

Also ich habe den jetzt eine Saison gefahren und bin soweit zufrieden. …Also ich habe den jetzt eine Saison gefahren und bin soweit zufrieden. Windgeräusche sind wie schon erwähnt von der Haltung abhängig, da der Helm aber sehr gut belüftet ist, kommt es glaube automatisch zu höherem Gerüschaufkommen. Es ist aber leider kein Hochgeschwindigkeitshelm. Bei höheren Geschwindigkeiten kann es schon mal passieren das der Helm hoch rutscht, egal wie klein du dich machst. Wiederum gut ist das Sichtfeld was mir persönlich fehlt ist aber noch ein zweites Glas/Folie gegen beschlagen. Die Beschichtung die drauf ist hält standesgemäß nicht besonders lange.Kurzum, für die Stadt und Landstraße ein super und stylischer Helm aber für Autobahn oder Rennstrecke eher weniger geeignet.


Die zweite Generation hat dann wohl Pinlock.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text