Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Februar 2023.
82°
29
Gepostet 23 Februar 2023

Atlas VPN & Shoop 100% Cashback auf 3-Jahres-VPN-Abo + 3 Monate Gratis

63,04€
Stone's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2010
46
1.863

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Shoop bietet für den Rest der Woche 100% Cashback (Netto) auf das 3-Jahres-VPN-Abo bei Atlas VPN.

Atlas VPN bietet Server in 45 verschiedenen Ländern und ist laut eigenen Angaben für 4k Streaming geeignet. Die Anzahl unterstützter Geräte ist nicht eingeschränkt, siehe hier.

Kündigung nicht vergessen, damit es sich nicht zum dann aktuellen Normalpreis verlängert. Dies geschieht entweder per Chat / Email, siehe hier.

Spezielle Bedingungen*
  • Das Cashback richtet sich an Neukunden.
  • Der Partner erfasst die Bestellungen intern in USD, durch die Währungsumrechnung können Abweichungen von bis zu 5% im Nettowarenwert und damit auch in der Höhe der Vergütung auftreten. Bestelle bitte nur, wenn du damit einverstanden bist. Eine Korrekturanfrage für diese Abweichungen ist nicht möglich.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. constantin.s's Profilbild
    A C H T U N G!!! Die Verbindung lässt sich offenbar einzig über diverse Applikationen herstellen, daher nicht im Router einrichten.
  2. Cybertom's Profilbild
    Hat es nicht mal für ein Dealbild gereicht?
    Ein, zwei Infos über den Anbieter, zur Kündigung usw. wären auch nicht schlecht.

    Edit:
    Okay Dealbild jetzt da. Vlt. folgen noch ein paar Infos. (bearbeitet)
  3. saadoberh's Profilbild
    besser als keepsolid?
    Ichwillmehr's Profilbild
    Nein
  4. Baron-Herzog's Profilbild
    Ich habe das kostenlose urban vpn. Was hätte ich hier für Vorteile? Danke
    Stone's Profilbild
    Autor*in
    Urban VPN kenne ich nur als Browser Plugin, hier wird der gesamte Traffic des Rechners über den Endpunkt geschickt. Zudem reicht es bei Urban VPN meiner Erfahrung nach mit Verbindungsabbrüchen gerade so zum surfen, das sollte hier besser gehen.
  5. VWfreaks's Profilbild
    Meine 3 Jahre NordVPN sind heute abgelaufen, da passt dieser Deal. Cashback wurde nach einer Stunde bei Shoop erfasst, 64,89 €.
    XBB.1.5's Profilbild
    64.xx euro erfasstes cashback bei 63,xx euro dealpreis kann ja nicht hinkommen hm
  6. en1gma's Profilbild
    Gehört übrigens zu NordVPN.
    michael86111's Profilbild
    Wie sieht’s hier mit Logging aus?
    Aktuell hab ich noch Hide.me
  7. yankeedoodle's Profilbild
    Habe ich noch bis November 2023 vom kostenlosen Angebot aus 2022. Funktioniert bisher sehr gut.
    Dieses Angebot scheint es öfters zu geben, da kann ich bis zum Herbst warten...
  8. TobiasTo's Profilbild
    reicht dieser vpn für Servus TV AT oder ORF? Danke
    yankeedoodle's Profilbild
    Ja!
  9. 918763999mm's Profilbild
    Hat jemand cashback mit shoop probiert , ist das echt ? Erhalte ich das Geld wieder?
  10. yankeedoodle's Profilbild
    Ist man Neukunde, wenn man noch nie etwas Kostenpflichtiges bestellt hat oder auch wenn man das kostenlose Jahresangebot vom letzten November nutzt?
  11. John_Paul's Profilbild
    Neukunden? Ich hatte ein Jahr Gratis bei denen bekommen. Dann bin ich wohl kein Neukunde. Und werde auch nie einer (bearbeitet)
  12. Mambajao's Profilbild
    Wie lange hat das cashback erfassen bei euch gebraucht? Habe es über die shoop app mit paypal gekauft.
    panda50's Profilbild
    Eine Stunde ca.
  13. flatflo86's Profilbild
    Muss man nach Abschluss kündigen oder endet es automatisch nach drei Jahren?
's Profilbild