Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 September 2022.
481°
Gepostet 5 Mai 2022

Atlus Sale im 3DS Eshop! Persona Q, Shin Megami Tensei Record Breaker, Etrian Odyssey, Stella Glow, Final Fantasy Explorers! und mehr...

4,99€
Geteilt von
Matthias91
Mitglied seit 2014
6
331

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo 3DS Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo 3DS Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Persona Q: 4,99
Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: 9,99
Etrian Odyssey Untold: 4,99
Etrian Odyssey Untold 2: 9,99
Etrian Odyssey 4: 4,99
Stella Glow: 9,99
Virtue's Last Reward: 4,99
Culdcept Revolt: 4,99

Möglicherweise einer der letzten Atlus Sale, es fehlen leider SMT4, SMT4A, Strange Journey, Persona Q2 und die beiden neuesten Etrian Odyssey Teile.

Außerdem im Angebot sind diverse Steamworld Dig Spiele, RPG Maker FES, Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call (20 Euro!), Final Fantasy Explorers (15,99!), und diverese Harvest Moon Spiele.

Besonders ans Herz legen kann ich euch Stella Glow, das Spiel ist eine Art Hybrid aus Visual Novel und Strategie-Gameplay, dezent mit Fire Emblem vergleichbar (ohne Permadeath). Super Story und Musik, es gibt auch eine Demo.
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 Mai 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Trungel's Profilbild
    Quelle
    RagingZealot06.05.2022 16:56

    Ab wann wird der Eshop noch mal geschlossen? Wie ist das dann eigentlich …Ab wann wird der Eshop noch mal geschlossen? Wie ist das dann eigentlich mit schon gekauften Titeln? Kann man die nach Schließung noch runterladen?


    Ab 29. August 2022 kann man nicht mehr Guthaben per Nintendo eShop Card hinzufügen.
    Bis Ende März 2023 kann man mit vorhandenem Guthaben noch kaufen.
    Bis dahin kann man aber immer noch mit der Switch Guthaben hinzufügen.
    Nach März 2023 kann man weiterhin gekaufte Artikel herunterladen.
    Quelle (bearbeitet)
  2. Traum.wandler's Profilbild
    Der Atlus Sale für 3DS läuft wieder.
    Stella Glow kostet jetzt sogar nur 5€.
    Matthias91's Profilbild
    Autor*in
    Kranke Preise! Absolut irre.

    Zuschlagen bei allem!
  3. Matthias91's Profilbild
    Autor*in
    Drakooneer06.05.2022 08:48

    Sind halt verschiedene Genre. Ich hab alle etrian Teile gespielt und …Sind halt verschiedene Genre. Ich hab alle etrian Teile gespielt und virtue's läßt reward und fand sie sehr gut. Etrian Odyssey ist mmn der beste 1stperson dungeoncrawler mit geniale team-building und 1a soundtrack. Die hier angebotenen Titel sind meine Favoriten 1. Untold 2(sehr gute und interessante Story und mehr town gimmicks), 2. EO 4 (top team building und viele zusatzdungeons zum erkunden), 3. Untold 1 (auch gute Story, halt nen Remake vom 1st ds Spiel der Reihe, solide).Kann die Titel nur wärmstens empfehlen-fordernde taktikspiele mit rundenbasierten kämpfen.Virtue's last reward ist ein virtual novel game mit escape rooms, man kann zurück zu Story Punkten springen, um sich unzuentscheiden mit vielen endings und vielen plottwists. Spannendes spiel


    Ich würde VLR heutzutage nicht mehr auf dem 3DS empfehlen, da bietet sich das The Nonary Games Bundle auf diversen Konsolen und Steam mehr an. Da ist der storymäßig wichtige Vorgänger 999 auch enthalten und remastered.

    Etrian Odyssey ist toll, aber man muss es mögen. Schau mal in die Demos.
  4. Rem84's Profilbild
    Fetzenfisch06.05.2022 08:36

    Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben …Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben oder sind die alle zu verschieden?Kenne keinev von den Serien. Auf dem DS/3DS an RPGs nur Fire Emblem und CronoTrigger gespielt...Aber vielleicht was besonderes dabei?


    Kommt wirklich auf Deinen Geschmack an, da einige Spiele in Richtung Dungeoncrawler gehen.

    Mit Fire Emblem im Hinterkopf dürften tatsächlich Stella Glow & SMT Devil Survivor 2 Record Breaker für Dich am ehesten in Frage kommen. Bis auf Culdcept Revolt (in meinen Augen) sind die aber alle recht empfehlenswert.
  5. Sacklurch's Profilbild
    Fetzenfisch08.05.2022 11:49

    Danke für den Tipp. Am Ende, nach 1,5 Stunden Demo habe ich Stella Glow …Danke für den Tipp. Am Ende, nach 1,5 Stunden Demo habe ich Stella Glow ausgesucht.


    Gern geschehen.
    Wie gesagt, ich kann alles empfehlen
    Hol dir noch was aus der Etrian Reihe, machen wirklich Spaß, so etwas in der Richtung vermisse ich auf der switch

  6. Kevin_Kegistuss's Profilbild
    Nicht mein Geschmack, trotzdem hot.

    Ich hoffe immernoch, dass es einen Capcom Sale wie im US 3DS eShop gibt, alles andere wäre ein Verbrechen
  7. Trungel's Profilbild
    Es ist ja auch kein Atlus Sale sondern ein NIS America Europe, die eben nur einen Teil der Atlus Spiele in Europa veröffentlicht haben. Ebenso nicht im Angebot ist SMT: Devil Survivor Overclocked das wurde von Ghostlight gepublished. Und bei den vom Ersteller genannten fehlenden Teilen wie SMT IV ist Deep Silver der Publisher. (bearbeitet)
  8. Rem84's Profilbild
    Ah, mal wieder super Spiele im "Preislotto". Wenn man sie aber wirklich möchte und befürchtet, dass man Sie vor der Schließung des E-Shops nicht mehr günstig bekommt, sollte man auf alle Fälle zuschlagen.
  9. Drakooneer's Profilbild
    Fetzenfisch06.05.2022 08:36

    Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben …Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben oder sind die alle zu verschieden?Kenne keinev von den Serien. Auf dem DS/3DS an RPGs nur Fire Emblem und CronoTrigger gespielt...Aber vielleicht was besonderes dabei?


    Sind halt verschiedene Genre. Ich hab alle etrian Teile gespielt und virtue's läßt reward und fand sie sehr gut. Etrian Odyssey ist mmn der beste 1stperson dungeoncrawler mit geniale team-building und 1a soundtrack. Die hier angebotenen Titel sind meine Favoriten 1. Untold 2(sehr gute und interessante Story und mehr town gimmicks), 2. EO 4 (top team building und viele zusatzdungeons zum erkunden), 3. Untold 1 (auch gute Story, halt nen Remake vom 1st ds Spiel der Reihe, solide).
    Kann die Titel nur wärmstens empfehlen-fordernde taktikspiele mit rundenbasierten kämpfen.

    Virtue's last reward ist ein virtual novel game mit escape rooms, man kann zurück zu Story Punkten springen, um sich unzuentscheiden mit vielen endings und vielen plottwists. Spannendes spiel
  10. Baris_Demirel's Profilbild
    Yo Bruder vielen Dank!

    Und vielen Dank an jeden der auf die letzten Deals dieser leider aussterbenden Shops macht! (bearbeitet)
  11. Fetzenfisch's Profilbild
    Sacklurch08.05.2022 07:36

    Lies dich am besten Mal auf 4players schlau, die haben IMO alle Spiele …Lies dich am besten Mal auf 4players schlau, die haben IMO alle Spiele getestet, kann man sich grob orientieren.Hab alle Games vor einiger Zeit in nem Sale geholt, hab sie aber auch alle als Retail.


    Danke für den Tipp. Am Ende, nach 1,5 Stunden Demo habe ich Stella Glow ausgesucht.
  12. Fetzenfisch's Profilbild
    Eterian Odyssy 4 mal mitgenommen. Vom letzten Mal spiele ich noch Stellar Glow
  13. Fetzenfisch's Profilbild
    Also bis auf Virtue's Last Reward sind noch alle da. Verstehe nicht warum der Deal abgelaufen ist
    37475843-WdYnr.jpg37475843-eiWot.jpg37475843-NrVey.jpg37475843-cGkmX.jpg
    37475843-n52h0.jpg... (bearbeitet)
    Matthias91's Profilbild
    Autor*in
    Die Preise haben sich leicht verändert und es sind eben nicht exakt die gleichen Spiele verfügbar. Ein anderer User hat einen neuen Deal erstellt, daher habe ich diesen hier deaktiviert. Ich komme ohne den Fame klar
  14. Fetzenfisch's Profilbild
    Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben oder sind die alle zu verschieden?
    Kenne keinev von den Serien. Auf dem DS/3DS an RPGs nur Fire Emblem und CronoTrigger gespielt...
    Aber vielleicht was besonderes dabei? (bearbeitet)
  15. Matthias91's Profilbild
    Autor*in
    Trungel06.05.2022 08:05

    Es ist ja auch kein Atlus Sale sondern ein NIS America Europe, die eben …Es ist ja auch kein Atlus Sale sondern ein NIS America Europe, die eben nur einen Teil der Atlus Spiele in Europa veröffentlicht haben. Ebenso nicht im Angebot ist SMT: Devil Survivor Overclocked das wurde von Ghostlight gepublished. Und bei den vom Ersteller genannten fehlenden Teilen wie SMT IV ist Deep Silver der Publisher.


    Danke für die Hintergrundinfos. Ich sehe SMT und denke Atlus. Hoffe wirklich die genannten kommen auch noch ins Angebot.
  16. RagingZealot's Profilbild
    Ab wann wird der Eshop noch mal geschlossen? Wie ist das dann eigentlich mit schon gekauften Titeln? Kann man die nach Schließung noch runterladen?
  17. Sacklurch's Profilbild
    Fetzenfisch06.05.2022 08:36

    Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben …Welches ist denn am besten von denen? Kann jemand da eine Wertung abgeben oder sind die alle zu verschieden?Kenne keinev von den Serien. Auf dem DS/3DS an RPGs nur Fire Emblem und CronoTrigger gespielt...Aber vielleicht was besonderes dabei?


    Lies dich am besten Mal auf 4players schlau, die haben IMO alle Spiele getestet, kann man sich grob orientieren.
    Hab alle Games vor einiger Zeit in nem Sale geholt, hab sie aber auch alle als Retail.
  18. Nervenkitzler's Profilbild
    Schon vorbei?
  19. Fetzenfisch's Profilbild
    Nervenkitzler12.05.2022 00:05

    Schon vorbei?


    Virtue's Last Reward ist noch online bis zum 31. Mai. Alle aderen wieder zum Normalpreis.
  20. Matthias91's Profilbild
    Autor*in
    Nervenkitzler12.05.2022 00:05

    Schon vorbei?


    Ich wollte vor ein paar Tagen selbst endlich zugreifen bei zwei Spielen und es war zu spät. Als Dealersteller. Das ist peinlich.
  21. Nervenkitzler's Profilbild
    Matthias9112.05.2022 10:18

    Ich wollte vor ein paar Tagen selbst endlich zugreifen bei zwei Spielen …Ich wollte vor ein paar Tagen selbst endlich zugreifen bei zwei Spielen und es war zu spät. Als Dealersteller. Das ist peinlich.


    Ich bin's von den Switch Sales gewohnt dass die immer ein paar Wochen dauern. Dieser ging wohl nicht so lange.
's Profilbild