49°
8
Gepostet vor 4 Tagen

Atomstack A20 Pro - Der bisher stärkste Laser/Graviergerät (NEUE VERSION)

775,01€999€-22%
Avatar
Geteilt von Erdalhan
Mitglied seit 2018
19
1

Über diesen Deal

Atomstack A20 Pro mit dem neuen Air Assist System. Das alte Air Assist System war größer und Dicker, jetzt ist es kleiner, kompakter und besser geworden.

EU WAREHOUSE VERFÜGBAR! DAS WAREHOUSE IST IN DEUTSCHLAND UND SOMIT KEINE ZOLLGEBÜHREN!

Der Atomstack A20 Pro gehört mit einem aktuellen Marktpreis von knapp 1000 Euro zu den hochpreisigen Dioden-Lasern. Im Vergleich zu den mittelpreisigen Modellen um die 350 Euro ist hier das Laser-Modul kräftiger und die Ausstattung besser. Statt 5 Watt Ausgangsleistung verspricht der Hersteller satte 20 W und eine verbesserte Fokussierung. Überprüfen können wir das nicht – die Testergebnisse sprechen aber klar für eine deutlich höhere Leistung.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Deal ist abgelaufen... Hatte den Laser gestern Abend bestellt und heute morgen kam die Mail, dass im EU Lager keine Geräte mehr verfügbar seien. Der Händler hat das Geld direkt mittels Paypal zurückerstattet
    Avatar
    Ich hatte ja am frühen Nachmittag bestellt und selbst da war wohl nix mehr da.
  2. Avatar
    Hmm das ist doch nur das kleinere air assists… das ist nicht so stark wie das größere(rechteckig)… oder übersehe ich da was?

    Der große hat twin cylinder… also bisschen mehr druck (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Laut Hersteller ist der kleine das bessere und neuere
  3. Avatar
    Hat ganz gute Reviews. Laut Banner gibt's auch noch die Honeycomb Unterlage aber im Einkaufswagen steht dazu nichts. Komischerweise kommt man über die Googlesuche zum X20 mit dem großen Air assist. China-Versand halt. Alles verwirrend.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler