Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 April 2023.
326°
5
Gepostet 25 März 2023

Attack on Titan komplett - Manga Englisch (digital)

23,61€
Rabenfeuer's Profilbild
Geteilt von
Rabenfeuer
Mitglied seit 2009
3
70

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mangas

Finde mehr Deals in Mangas

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Humble Bundle gibt es zur Zeit „Attack on Titan“ als Gesamtpacket mit allen Spin Offs für mindestens 23,61€ in Englisch und digital. Hierbei handelt es sich um die Mangas! Attack on Titans - Mangas

P. S. Ich habe mal als Dealende den 13.4.23 eingetragen, kann aber sein, dass es noch 24 Stunden länger läuft.
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Rabenfeuer, 25 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Donorian's Profilbild
    Donorian
    Wer den Manga nicht schon hat (le me hat ihn + spin offs ^^), dem englischen mächtig ist und in digital reicht, mega Preis und absolut zu empfehlen !! (bearbeitet)
  2. kerstinstetigtedt's Profilbild
    kerstinstetigtedt
    Sehr guter Manga!
  3. Mocho82's Profilbild
    Mocho82
    Danke gekauft.
    Gibt es eigentlich öfter Mangas bei Humble Bundle?
    Rabenfeuer's Profilbild
    Rabenfeuer Autor*in
    Es gibt immer wieder regelmäßig Comic und Mangabundles.
  4. clasher2003's Profilbild
    clasher2003
    Geil:)
's Profilbild