Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ATU] A.T.U Card beantragen und 3000 Punkte sicher >> entspricht 30 EUR
-200° Abgelaufen

[ATU] A.T.U Card beantragen und 3000 Punkte sicher >> entspricht 30 EUR

11
eingestellt am 25. MärBearbeitet von:"DoFrSe"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

3.000 Punkte entsprechen 30 EUR

Einkaufen ohne Bargeld Bezahlen Sie mit Ihrer kostenfreien A.T.U-Card in allen deutschen Filialen

1555495.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seid euch bewusst, dass das ne Kreditkarte ist und eine Schufa Prüfung mit sich zieht, genauso wie einen Eintrag bei der Schufa. Keine Ahnung wozu es führt, aber es wird immer verschwiegen: das ist keine simple Kundenkarte!
11 Kommentare
Is doch uralt.
flofree25.03.2020 17:36

Is doch uralt.



nö, das Angebot gibt es immer wiedre mal und zuletzt auch im Dez. letzten Jahres. Das Angebot ist aber alles andere als "uralt" >> was auch immer man darunter verstehen mag
Kannte es nicht. Ist doch okay, wenn es immer mal wieder auftaucht.
Warte immer noch auf meine Shoop-Nachbuchungsanfrage aus der letzten Aktion.
DoFrSe25.03.2020 17:38

nö, das Angebot gibt es immer wiedre mal und zuletzt auch im Dez. letzten …nö, das Angebot gibt es immer wiedre mal und zuletzt auch im Dez. letzten Jahres. Das Angebot ist aber alles andere als "uralt" >> was auch immer man darunter verstehen mag


Das Angebot war mehrere Monate (wenn nicht dauerhaft) gültig. Der letzte Deal von vor 3 Monaten wurde jedenfalls erst am 15.03 (automatisch?) auf abgelaufen gesetzt.

Alter Deal

Edit: laut ATU ist die Aktion bis Ende Juni 2020 durchgehend verfügbar.
Bearbeitet von: "Dr4x" 28. Mär
Dr4x25.03.2020 17:48

Das Angebot war mehrere Monate (wenn nicht dauerhaft) gültig. Der letzte …Das Angebot war mehrere Monate (wenn nicht dauerhaft) gültig. Der letzte Deal von vor 3 Monaten wurde jedenfalls erst am 15.03 (automatisch?) auf abgelaufen gesetzt.Alter Deal


100% nicht dauerhaft!! Aber egal, mir ist meine Zeit zu kostbar als dass ich sie jetzt weiter mit sinnlosen Diskussionen vergeuten werden
flofree25.03.2020 17:36

Is doch uralt.



ist möglicherweise ne wiederholungs-aktion... von ATU meine Bonität durchleuchten zu lassen.. never.
Dank aklamio 25€ bekommen, obwohl ich den Antrag nie abgeschickt hatte...
Seid euch bewusst, dass das ne Kreditkarte ist und eine Schufa Prüfung mit sich zieht, genauso wie einen Eintrag bei der Schufa. Keine Ahnung wozu es führt, aber es wird immer verschwiegen: das ist keine simple Kundenkarte!
Nur blöd, das ATU jetzt alle Filialen schließt.
Kam eben per E-Mail
Bearbeitet von: "Oliver75" 25. Mär
riddleman25.03.2020 18:17

Seid euch bewusst, dass das ne Kreditkarte ist und eine Schufa Prüfung mit …Seid euch bewusst, dass das ne Kreditkarte ist und eine Schufa Prüfung mit sich zieht, genauso wie einen Eintrag bei der Schufa. Keine Ahnung wozu es führt, aber es wird immer verschwiegen: das ist keine simple Kundenkarte!



25481494-KGIZU.jpg
Wird bei der Schufa nicht als KK geführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text