-11°
A.T.U Ölwechsel ab 14,99 mit Markenöl zum Komplettpreis
13 Kommentare

Guter preis

ab, hinzu kommt Ölfilter und Öl
Lockangebot bei dem man vorher nicht weiß, was die Brühe am Ende kostet.

mit Castrol LL 80€, denke normales Niveau

Außerdem ATU, selbst wenns um sonst wäre würde ich denen mein Auto nicht anvertrauen.

Was bei uns zum Ölwechsel dazu gehört:

Altöl ablassen
Ölfilter erneuern
Frisches Öl auffüllen
Altöl umweltgerecht entsorgen
Ölwechselintervallanzeige zurückstellen



Hinweis: Der Preis enthält lediglich die Arbeitszeit für den Ölwechsel. Benötigtes Material wie Filter, Dichtungen und Öl sind NICHT im Preis enthalten.

Die sind doch sogar zu dumm um einen Ölwechsel zu machen

ATU hat keine Chance ... der Ruf bleibt für immer
Es ist aber auch bei anderen Werkstätten nicht zwangsläufig besser. Insbesondere wird es immer schwieriger einen Freundlichen zu finden, der das mitgebrachte Öl einfüllt. Wenn man Castrol LL beim Händler kauft (z.B. VW 99 Euro für 5L) biste bedient.

Ich bin mit ATU zufrieden.

findet jemand ne Angabe, wie viel Öl bei den anderen Wechseln ab 29 Euro dabei ist?

Ein ATU-Deal...Du Mutiger

GhostOne

Ich bin mit ATU zufrieden.



DAS erklärt so einiges ClosedOne

GhostOne

Ich bin mit ATU zufrieden.


Mir wird da nix aufgeschwatzt oder verhunzt.

epm

ab, hinzu kommt Ölfilter und Öl Lockangebot bei dem man vorher nicht weiß, was die Brühe am Ende kostet. mit Castrol LL 80€, denke normales Niveau Außerdem ATU, selbst wenns um sonst wäre würde ich denen mein Auto nicht anvertrauen.



Da hast du nicht unrecht. Für 29,99 statt 39,99 mit dem A.T.U Motoröl ist aber schon ein guter Preis. Und mit dem Produkt selbst hatte ich nie Probleme.

Da gehe ich doch lieber gleich nach MrWash bzw McOil , da hab ich neun Pauschalpreis inklusive Öl, Filter und Dichtung und werde nicht verarscht!

"Ölwechsel mit Ihrem Wunsch-Öl inkl. umweltgerechter Altölentsorgung zzgl. Ölfilter und Motoröl Ihrer Wahl aus unserem Sortiment"

"Hinweis: Der Preis enthält lediglich die Arbeitszeit für den Ölwechsel. Benötigtes Material wie Filter, Dichtungen und Öl sind NICHT im Preis enthalten. "

oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text