Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
A.T.U Radzierblenden // Radkappen 15" // 4Stück
183° Abgelaufen

A.T.U Radzierblenden // Radkappen 15" // 4Stück

12,50€24,99€-50%eBay Angebote
13
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"Sparen_überall"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Radzierblende "Silver Edition" 15 Zoll, 4 Stück.

Alternativ:

- 14" = 12,50Euro - "Hier"
- 14" = Black Design = 15,00Euro - "Hier"
- 13" = 10,00Euro - "Hier"

Gratis Versand oder kostenlose Abholung.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Jungs, steht zu eurer Stahlfelge. Sieht echt schlimmer aus mit solchen Dingern.
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 1. Dez 2019
13 Kommentare
Jungs, steht zu eurer Stahlfelge. Sieht echt schlimmer aus mit solchen Dingern.
Bearbeitet von: "FerdiCorleone" 1. Dez 2019
Kleines Tuning sollte gestattet sein ...
Für mich schon ein Unwort schlechthin... "Radzierblende". Dann lieber Stahlfelgen-Look
Zumindestens für die, die es so schöner finden
Das sind doch solche Schrottdinger die beim ersten Reifenwechsel brechen.
Hat mir mein Reifenfuzzi auch mal angedreht, allerdings für den vierfachen Preis.
@FerdiCorleone hat recht.
therealpink01.12.2019 12:50

Das sind doch solche Schrottdinger die beim ersten Reifenwechsel …Das sind doch solche Schrottdinger die beim ersten Reifenwechsel brechen.Hat mir mein Reifenfuzzi auch mal angedreht, allerdings für den vierfachen Preis.@FerdiCorleone hat recht.


Du zur Not einfach reklamieren, hast doch 14 Tage Zeit
Diese Dinger sind so unnötig!
Wenn man Pech hat und die Radkappe zu rotieren beginnt, schert man sich locker flockig das Ventil ab...
Leider nicht in 18 Zoll bestellbar.
Onkel_Ludwig01.12.2019 16:35

Leider nicht in 18 Zoll bestellbar.


In der Aktion nur 13-15 Zoll
Dann lieber Stahl
K-901.12.2019 16:30

Diese Dinger sind so unnötig! Wenn man Pech hat und die Radkappe zu …Diese Dinger sind so unnötig! Wenn man Pech hat und die Radkappe zu rotieren beginnt, schert man sich locker flockig das Ventil ab...


Und wie häufig soll so etwas vorkommen?
die Feder sind nicht so stark wie von Original.
coffee_cream01.12.2019 18:16

Und wie häufig soll so etwas vorkommen?


Hab in meiner Jugend mal Kfz-Mechatroniker gelernt, in drei Jahren immerhin 4 mal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text