234°
ABGELAUFEN
Auch das zweite, interessantere Testspiel am Do 10.01. ab 15:55 Uhr Borussia Dortmund - KV Mechelen (1. Liga Belgien) live im Stream auf meinbvb.de
Auch das zweite, interessantere Testspiel am Do 10.01. ab 15:55 Uhr  Borussia Dortmund - KV Mechelen (1. Liga Belgien) live im Stream auf meinbvb.de
FreebiesBVB FanShop Angebote

Auch das zweite, interessantere Testspiel am Do 10.01. ab 15:55 Uhr Borussia Dortmund - KV Mechelen (1. Liga Belgien) live im Stream auf meinbvb.de

Nach dem kurzweiligen ersten Testspiel mit Nobbi und Boris in bester Laune, wird auch das zweite Testspiel gegen KV Mechelen (Belgischer Erstligist) live übertragen.
Begin der Übertragung 15:55Uhr
Der Stream läuft sehr flüssig und hat eine gute Qualität.
Danke Norton

Beste Kommentare

Wird das jetzt eine Fernsehzeitschrift hier?

Es nervt! Scheiß BVB!!

BVB = Autohot

Hampez

und Nuri kommt auch nach Hause, was für ein Tag!



Was für ein peinlicher Tag für Dortmund.
Für einen, der auszog, um das grosse Geld zu verdienen, jetzt noch eine Ablöse zu zahlen, das grenzt schon an bodenloser Dummheit. Aber so ist eben Dortmund.

36 Kommentare

Wollts auch grad einstelln, super Sache!

Wird das jetzt eine Fernsehzeitschrift hier?

TOP

BVB = Autohot

War wohl trotzdem informativ, kostenlos & in guter Qualität?
Besser als die "Deals": kostenlos zur Harald Schmidt Show... oder Posts zu uralt Gutscheinen von H&M die jeder kennt..

Avatar

GelöschterUser87814

You´ll never walk alone !

Verfasser

A8NSLIDELUXE

Wird das jetzt eine Fernsehzeitschrift hier?


Kannst ja mal in die Fernsehzeitschrift schauen ob du's findest.
Kommt nur im legalen Internetstream, kostenlos auf einer BVB-Homepage.

Wenn man sieht was die dafür (das Spiel vorhin) alles aufgefahren haben...macht das die ganze Sache nur noch heißer.
Top Qualität keine Hänger - einfach spitze!

Das sollte lieber unter Diverses und nicht unter Freebies gepostet werden. Ein COLD von mir

Es nervt! Scheiß BVB!!

oggy2010

Das sollte lieber unter Diverses und nicht unter Freebies gepostet werden. Ein COLD von mir


Nein, weil an jedem Wochenende auch die ganzen Livestreams der 3. Liga von WDR, NDR & Co. hier unter Freebies gepostet werden (Oftmals sogar für jedes Spiel ein eigenes Freebie und da wird nichts gemacht!)

oggy2010

Das sollte lieber unter Diverses und nicht unter Freebies gepostet werden. Ein COLD von mir


Da wird auch jedes mal gepostet, das es nicht in Freebies gehört.
Ansonten könnte man genau so gut hier posten, das man unter live.daserste.de/de/…tml ARD kosten los im Internet schauen kann.

Verfasser

Pennywise

Es nervt! Scheiß BVB!!



Schwache Nerven?
Das sind jetzt seit 15.01.2012 in 2 Tagen 2 Dealz zu den 2 Testspielen des BVB. Mehr nicht!

Pennywise

Es nervt! Scheiß BVB!!



Dem ist nichts hinzuzufügen

Hampez

Wenn man sieht was die dafür (das Spiel vorhin) alles aufgefahren haben...macht das die ganze Sache nur noch heißer.Top Qualität keine Hänger - einfach spitze!



Wenn Nobby und Boris sich dann noch diese ganzen Werbeblöcke sparen hab ich nixmehr zu meckern

@IngoAnDerBruegge
Schade das Du das Testspiel der Bayern heute nicht ansehen konntest was *lol*....

Verfasser

und Nuri kommt auch nach Hause, was für ein Tag!
sportbild.bild.de/SPO…tml

So ein Schwachsinn...

Hampez

und Nuri kommt auch nach Hause, was für ein Tag!



Was für ein peinlicher Tag für Dortmund.
Für einen, der auszog, um das grosse Geld zu verdienen, jetzt noch eine Ablöse zu zahlen, das grenzt schon an bodenloser Dummheit. Aber so ist eben Dortmund.

Sorry Mädels, aber das ist einfach COLD

Kälter als cold.

Drecks BVB

Sehe den Jungs zwar gern beim Kicken zu, aber für mich ist der Gegner nicht gerade interessant... Daher enthalte ich mich mal...

schmicha

Was für ein peinlicher Tag für Dortmund.Für einen, der auszog, um das grosse Geld zu verdienen, jetzt noch eine Ablöse zu zahlen, das grenzt schon an bodenloser Dummheit. Aber so ist eben Dortmund.



Unabhängig davon ob da was dran ist (Bild als Quelle? Nicht sonderlich zuverlässig), dem amtierenden Doublesieger bodenlose Dummheit beim Spielerkauf vorzuwerfen ist gewagt. Noch gewagter wird das wenn man sich mal anschaut wer gerade so auf dem Markt groß im Gespräch ist/war (Lewandowski, Bender, Hummels, Subotic, Kagawa). Bei denen wusstest du natürlich schon seit sie die Windeln gegen nen Ball getauscht haben dass das absolute Granaten sind :P

Jetzt zur Person Nuri. Ich fands damals auch scheîße wie der Wechsel abgelaufen ist, andrerseits zieht eben Real Madrid für nen Profi einfach mehr wie der Ballspielverein. Schwamm drüber, das der Junge kicken kann dürften einige noch wissen. Man erinnere sich nur an diesen geilen Schlenzer gegen die Bayern

Und auf was für ne Ablöse beziehst du dich? Ich sehe bei der Bild ausser nem Artikel der sich absolut nicht seriös anhört nichts in diese Richtung. Je nach dem wie hoch die ausfällt kann man darüber urteilen, wenn das jetzt (nur mal in den Raum geworfen) 1 Mio ist dann ist das doch garnix^^ Sollte es aber in Richtung 10 Mio gehen siehts schon anders aus...

Pennywise

Es nervt! Scheiß BVB!!


Wieso schaust du dir dann den Deal an wenns nervt? Megahot-Deal!
BVB4Ever!!!!

citrix71

@IngoAnDerBrueggeSchade das Du das Testspiel der Bayern heute nicht ansehen konntest was *lol*....


Nobbi hats doch schön kommentiert ... ein Schuss, (k)ein Tor die Bayern ...

Ich finds nur noch lächerlich, wenn mittlerweile solche kalten Dinger hier hunderte von Grad erreichen. Als ob man nicht von EuroSport1 genug mit Testspielen und Miniturnieren zugemüllt wird. Hab noch nie meine Zeit für Testspiele verschwendet, aber wer sonst nichts mit seiner Freizeit anfangen kann, bitte.

Bin schon total nervös, hoffe der BVB packt das. 1-0 in der 90.Minute würde mir reichen.

Vakuum im Kopf, oder Hirn versoffen?

Hampez

und Nuri kommt auch nach Hause, was für ein Tag!

Drecks CrackJohn! Super Freebie

Verfasser

Auch wenn er im DM spielt, mit Nuri im Kader hätte der BVB eine tolle taktische Alternative. Er interpretiert den offensiveren DM Part völlig anders als Gündogan.
Mit seinen Spielmacherqualitäten kann er auch mal im zentralen bzw offensiven MF eingesetzt werden. Wenn er ständig auf die Außen gestellt wird wie bei Liverpool kommen seine Stärken nicht zum zug!
Gerade jetzt wo sich nahezu jeder auf Hummels als "Spieleröffner" eingestellt hat, wäre es Klasse in der 2. Reihe auch jemanden mit diesen Qualitäten zu haben.

schmicha

Was für ein peinlicher Tag für Dortmund.Für einen, der auszog, um das grosse Geld zu verdienen, jetzt noch eine Ablöse zu zahlen, das grenzt schon an bodenloser Dummheit. Aber so ist eben Dortmund.



Du hast das richtig gut geschrieben, aber es ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Zweifellos ist Sahin ein riesiger Fussballspieler, der nur zu Dortmund passt. Hier gilt es abzuwägen: jetzt einen flüchtigen Spieler wieder zurückholen, der die Euros in den Augen hat, oder einen Spieler holen, der sich nahtlos in das System einfügt.
Ich persönlich sehe den Punkt eins und würde sagen: bleib da, wo der Pfeffer wächst.

schmicha

Du hast das richtig gut geschrieben, aber es ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Zweifellos ist Sahin ein riesiger Fussballspieler, der nur zu Dortmund passt. Hier gilt es abzuwägen: jetzt einen flüchtigen Spieler wieder zurückholen, der die Euros in den Augen hat, oder einen Spieler holen, der sich nahtlos in das System einfügt.Ich persönlich sehe den Punkt eins und würde sagen: bleib da, wo der Pfeffer wächst.



Vielen Dank für die Blumen

Du hast schon recht, ist ne zwiespältige Sache. Ich sehe nichtmal das Problem mit den € in den Augen, ich nehme es ihm schon ab das Real für nen Profi nochmal mehr zieht. Zusätzlich scheint er sich ja auch mit Mourinho blendend zu verstehen, die Aussicht auf nen Stammplatz war also durchaus gegeben. Allerdings war er ja direkt am Anfang andauernd verletzt und dann war der Zug abgefahren.

Was ich viel eher problematisch finde, holt man ihn zurück ermutigt man ja gerade die "geldgeileren" Spieler dazu es einfach mal zu probieren, falls es nicht klappt kann man ja gemütlich zurück kommen. Da fällt mir spontan Lewandowski ein der in meinen Augen da viel schlimmer ist als Sahin. Hat zwar nicht die Verbundenheit zum BVB aber bei ihm dreht sichs eigentlich nur um Vereine in denen er (wahrscheinlich) im Leben nicht Stamm spielt(ManUtd, City etc). Sowas finde ich dann viel eher bescheiden und da wäre ich dann halt auch strikt gegen ne Verpflichtung. Aber Nuri kann man eben mMn nur die Art und Weise krumm nehmen, das er zu einem der besten Vereine weltweit wechselt mit der Aussicht dort zu spielen kann dem doch niemand ernsthaft krumm nehmen. Ich erwarte nichtmal von Kevin das er so BVB vernarrt ist wie bspw ich, denke mal als Profi hat man trotz allem nen anderen Blick auf die eigene Karriere. Solange niemand zu den Bayern/nach GE wechselt kann ich vieles nachsehen wenn eben die Perspektive stimmt.

Über 200 für ein BVB Testspiel...oh man ist wieder Rentierjagdsaison?!

kv mechelen? kv steht für "k*ckverein" oder?

domibvb09

Solange niemand zu den Bayern/nach GE wechselt kann ich vieles nachsehen wenn eben die Perspektive stimmt.



Dieser Satz disqualifiziert dich und du hattest richtig gute Gedankengänge
Schade :-(

schmicha

Dieser Satz disqualifiziert dich und du hattest richtig gute GedankengängeSchade :-(



Keine Sorge ich gehöre nicht zu den blinden Bayernhassern die es mittlerweile äusserst zahlreich gibt, eher im Gegenteil. Aber es ist doch klar das man es als Fan überhaupt nicht gerne sieht wenn eine Stammkraft zum (einzigen) Konkurrenten wechselt. Klar sind die Bayern nochmal ne ganz andere Nummer aber die sind halt auch die einzige Mannschaft die wenn alles normal läuft vor uns steht. Und da man in den letzten Jahren gesehen hat was hier so alles möglich ist sehe ich für kaum einen Spieler wirklich die Notwendigkeit nach München zu gehen. Zumal wir hier ja immernoch eher am Anfang als am Ende des Weges stehen, fast alle Stammspieler haben lfr Verträge, man kann hier im Erfolgsfall gutes Geld verdienen und die Truppe erscheint von aussen einfach nur richtig gut. Ausserdem ist dank den Erfolgen in den letzten paar Jahren auch genug Geld da um wichtige Wechsel zu dämpfen ohne exorbitante Substanzverluste(und das zu normalen Preisen), da fehlt mir einfach ein schwerwiegender Punkt der für die Bayern spricht. Klar spielen die in der CL nochmal ne ganze Ecke besser aber wie gesagt bei uns ist noch lange nicht alles perfekt. Und man hat ja diese Saison schon gesehen das ein bisschen Potential da ist Ins Ausland ok aber nicht zur unmittelbaren Konkurrenz.

Sollte dein Post auf meine Haltung zu den Blauen bezogen sein disqualifizier ich mich gerne, ich gehe aber mal davon aus das niemand ernsthaft nicht versteht warum Wechsel von DO in das Rattenloch nicht gerne gesehen sind :P

Nein, du hast es mit den Bayern schon richtig erkannt.
Und die Begründung ist wirklich klasse. Chapeau!
Endlich mal einer hier, der ein wenig Ahnung vom Leben hat.
Ganz grosses Kino! Mein Respekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text