179°
Auch für PS3 Ladestation Controller Tron contactless Induktion NEU für 14,95

Auch für PS3 Ladestation Controller Tron contactless Induktion NEU für 14,95

ElektronikEbay Angebote

Auch für PS3 Ladestation Controller Tron contactless Induktion NEU für 14,95

Preis:Preis:Preis:14,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe gesehen, dass es dieses Teil auch für die PS3 gibt und da der Deal für die XBOX 360 so gut angekommen ist wollte ich euch das nicht vorenthalten...

Link zum alten Deal:
[url=http://www.mydealz.de/deals/xbox-360-ladestation-controller-tron-contactless-induktion-neu-14-95-132034 ]Alter Deal für XBOX 360[/url]

Beschreibung:
Der Doppel-Induktions-Ladestand, eine Replik der "Tron Lightdisc" zum gleichzeitigem laden von 2 Gamepads für die PS3 oder PS3 Slim Konsolen!
Mit Ladeadapter (alte Akkus können wiederverwendet werden.

8 Kommentare

mal zum testen gekauft!

Kann man die Ladestation von der XBox 360 Version auch für die PS3 Version benutzen? Also natürlich mit den entsprechenden Akkus? Muss dann zwar trotzdem die Akkus UND die Ladestation kaufen, aber dann müsste ich nicht zwei solcher Ringe hinstellen. Weiß das zufällig jemand?

Zumindest bei der PS3-Version gibt es keine speziellen Akkus, hier wird das über einen Adapter gelöst. Dieser wird dauerhaft an der Mini-USB-Buchse angesteckt, erhält über Induktion den entsprechenden Strom und lädt den Originalakku über USB.

Ja, ich weiß. Das meinte ich ja nicht. Sondern ob ich auf der Ladestation auf der einen Seite den PS3 Controller mit der entsprechenden Apparatur auflegen kann und auf der anderen Seite den Xbox 360 Controller mit dem entsprechenden Akku

Geil wäre es zu wissen ob man da auch andere Geräte wie z.B Nexu 4 Laden könnte dann würde ich es mir sofort holen...
Weiß denn jmd hier im Forum ob dies möglich is?
Danke schon mal für die info

Funkyfriction

Geil wäre es zu wissen ob man da auch andere Geräte wie z.B Nexu 4 Laden könnte dann würde ich es mir sofort holen...Weiß denn jmd hier im Forum ob dies möglich is?Danke schon mal für die info



interessiert mich auch!

wer hat's und kann mal bitte Bilder vom Adapter machen?

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text