Audi Gebrauchtwagen 1,9% Finanzierung - Audi Bank
-74°Abgelaufen

Audi Gebrauchtwagen 1,9% Finanzierung - Audi Bank

12
eingestellt am 12. Apr 2012
In der sog. Audi Gebrauchtwagenwoche vom 16.04.12 bis 21.04.12 kann man, wenn denn jemand gerade zufällig ein Audi kaufen wollte, das Fahrzeug mit 1,9% finanzieren. Alles weitere azf deren Internetseite.
Sent From my iPhone

12 Kommentare

Gute autos ... aber leider viel zu teuer!

deutlich bessere konditionen als sonst, daher hot.

Statt "Alles weitere azf deren Internetseite" zu schreiben hättest du auch ein Link einfügen können wenn du nicht zu faul wärst.
Das gehört in ein vernünftigen Deal-Meldung.

Verfasser

Tach Twister,

Ich bin bis jetzt nur Leser von Deals gewesen...was mir auffiel war, dass immer wieder so Nörgler wie Du auf Deals antworten! Wer von uns Beiden ist denn faul, wenn Du einen Link brauchst um direkt auf die Seite zu gelangen, anstatt die Webseite selber aufzurufen?!

Oezze

Tach Twister,Ich bin bis jetzt nur Leser von Deals gewesen...was mir auffiel war, dass immer wieder so Nörgler wie Du auf Deals antworten! Wer von uns Beiden ist denn faul, wenn Du einen Link brauchst um direkt auf die Seite zu gelangen, anstatt die Webseite selber aufzurufen?!



Naja, grundsätzlich liegt er mit seiner Äußerung schon richtig. Aber Du auch. Nörgler gibts hier hier im Überfluss.

Danke für den Tipp, Link wäre aber echt nicht schlecht gewesen.

audi.de/de/…tml


Edit:
Ok, es sei dir verziehen, seh grad erst, dass du den Deal per iphone eingestellt hast.

Also für Audi ist das Angebot super - warum da cold gevoted wird versteh ich nicht wirklich...

Avatar

GelöschterUser57388

Wer einen gebrauchten Audi finanzieren möchte, wird sich freuen. Von mir gibts ein Hot auch wenn diese Autos mir zu teuer sind.
Neue Seats (Volkswagen wie auch Audi) kann man übrigens derzeit mit 0 Prozent finanzieren.

Aber Du möchtest doch nicht wirklich einen Audi mit einem Seat vergleichen?!

gleitfrosch

Aber Du möchtest doch nicht wirklich einen Audi mit einem Seat vergleichen?!


ähhhm... schon mal den Seat Exeo mit dem alten A4 verglichen? (fast baugleich!)

welt.de/mot…tml

Ich kann nicht ganz verstehen, wieso hier COLD gevotet wird, für Audi ist das echt ein günstiges Finanzierungsangebot.

Am Preis der Audis kann es eigentlich nicht liegen, wir reden hier schließlich von Gebrauchtwagen, da ist auch für den durchschnittlichen mydealz-User was erschwingliches dabei (sofern er über 18 Jahre alt ist).

Avatar

GelöschterUser57388

gleitfrosch

Aber Du möchtest doch nicht wirklich einen Audi mit einem Seat vergleichen?!



Doch das möchte ich. Ich bin mir sicher, dass der neue Leon, der Ibiza und der Exeo auch keinen Vergleich scheuen müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text