Audials One 2018 in kostenloser Charts-Edition: Multimedia-Komplettpaket gratis!
303°Abgelaufen

Audials One 2018 in kostenloser Charts-Edition: Multimedia-Komplettpaket gratis!

17
eingestellt am 30. Mär
Audials One 2018 – Kostenlose COMPUTER BILD-Charts-Edition 2018

Machen Sie den PC zur Multimedia-Zentrale: Audials One 2018 erweitert kostenlos und legal Ihre Musiksammlung, brennt Audio-CDs und bringt verpasste TV-Sendungen auf den Bildschirm.

Verschiedene Internetradios parallel aufzeichnen
Musik-Downloads ohne Limit
„Music Zoom“ für den Zugriff auf Bands und Interpreten nutzen
Aktuelle Charts: Top 10 auf Knopfdruck
Musik auf Smartphones & MP3-Player kopieren
Video- und TV-Sendungen aufnehmen
Spotify, Apple Music, SkyGo oder Netflix mitschneiden
Zusätzliche Info
Das kann nur die Vollversion:
Das Aufheben der Zeitbeschränkung bei TV-Aufnahmen bzw. der Titelanzahl bei Musik- und Videostreams. Auch das Mitschneiden von Musik bei Spotify im zehnfachen Tempo erlaubt erst die Kaufversion. Zudem ist die Unterstützung zahlreicher Formate wie Apples AAC oder MOV, AVI oder MPEG4 zum Umwandeln von Videos (etwa für Android-Handys und -Tablets, Spielekonsolen wie PS3 oder Xbox und Apple-Geräte wie iPad, iPhone und iPod) nur in der kostenpflichtigen Audials-Version verfügbar.

Gruppen

17 Kommentare
Das Programm ist nicht schlecht.
Facebook Boykott, daher Cold
Super Sache - danke
"COMPUTER BILD-Charts-Edition 2018" - also vermutlich mit ganz massiven EInschränkunen.
Computer Bild und Facebook

Da bleib ich bei Open Source
Brachevor 18 m

Computer Bild und FacebookDa bleib ich bei Open Source


Welche denn? Und in welcher Qualität? 320kb/s?
wie wär's mit Streamripstar + Amarok?
Brachevor 1 h, 52 m

Computer Bild und FacebookDa bleib ich bei Open Source


Dann nenn mir mal ein legales Open Source Programm, das den Kopierschutz von Audible-Hörbüchern LEGAL umgehen kann und den gleichen Komfort bietet.
computerbild

das ist doch von diesem gegen ad blocker klagenden verlag bei dem man mit aktiviertem adblocker keinen download button mehr zu sehen bekommt, mimimimimi kindergarten presse
Was fehlt denn von der Vollversion?
Auch für Mac ???
mark-svor 4 h, 25 m

Dann nenn mir mal ein legales Open Source Programm, das den Kopierschutz …Dann nenn mir mal ein legales Open Source Programm, das den Kopierschutz von Audible-Hörbüchern LEGAL umgehen kann und den gleichen Komfort bietet.


Jedes, das die Audioausgabe aufnehmen kann.
Mehr kann Audials auch nicht.
Ist nur eine Demo. Man kann nur ein paar Titel aufnehmen und wird ständig dazu aufgefordert die Vollversion zu kaufen.
sprech.suchtvor 5 h, 34 m

Jedes, das die Audioausgabe aufnehmen kann. Mehr kann Audials auch nicht.


Doch, Audials kann mehr. Wenn du den DRM-Schutz mit Audials entfernst, dann geschieht das mit sehr erhöhter Geschwindigkeit. Wenn du normale Aufnahme-Programme nutzt, nimmst du nur in Echtzeit auf und das ist insbesondere bei Hörbüchern einfach scheiße.
mark-svor 9 h, 3 m

Doch, Audials kann mehr. Wenn du den DRM-Schutz mit Audials entfernst, …Doch, Audials kann mehr. Wenn du den DRM-Schutz mit Audials entfernst, dann geschieht das mit sehr erhöhter Geschwindigkeit. Wenn du normale Aufnahme-Programme nutzt, nimmst du nur in Echtzeit auf und das ist insbesondere bei Hörbüchern einfach scheiße.


Warum ist dieses Feature bei Audible aber nicht gelistet?

Mindestens ein legales Open Source Programm gibt es auch: github.com/inA…tor
sprech.suchtvor 1 h, 53 m

Warum ist dieses Feature bei Audible aber nicht gelistet? Mindestens ein …Warum ist dieses Feature bei Audible aber nicht gelistet? Mindestens ein legales Open Source Programm gibt es auch: https://github.com/inAudible-NG/audible-activator


Keine Ahnung, wieso die das nicht gelistet haben. Wenn du mir nicht glaubst, probier es einfach mal aus.

Oh, stimmt wirklich. Hätte nicht gedacht, dass es dafür ein Skript gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text