Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Audible Abo 400 Payback Punkte
187° Abgelaufen

Audible Abo 400 Payback Punkte

20
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es bei Payback wieder den Deal mit dem Audible Abo gibt. Bei mir wird er mit 400 Punkten angezeigt. Gerne würde ich hier mal in die Runde fragen ob ihr den auch seht und wenn ja, ob euch auch 400 Punkte oder vielleicht sogar mehr angezeigt werden? Könntet ihr hierzu bitte eure PLZ + Punkte Anzahl posten, solltet ihr den Deal auch haben? Vielleicht finden sich hier ein paar hilfsbereite Freiwillige! Danke:)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

20 Kommentare
02627 Ich hab den auch. Reicht ein Monat, um die 400 Punkte zu bekommen?
M.A.R.L.E.N.28.11.2019 09:04

02627 Ich hab den auch. Reicht ein Monat, um die 400 Punkte zu bekommen?


Huhu, ich glaube gutgeschrieben wird schon nach wenigen Tagen aber Freigabe erst nach 6 Wochen oder so
Da gibt's regelmäßig mehr
maufinho28.11.2019 09:07

Da gibt's regelmäßig mehr




Kannst du bitte Punkteanzahl die du regelmäßig siehst und PLZ posten? Ist das immer die gleiche Punkteanzahl die dir angezeigt wird oder schwankt die? Danke dir!
Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine Extrapunkte-Gutschrift erfolgte, sondern nur die 150 Basispunkte, halte ich Abstand von dem Verein im Moment...

Geht noch anderen so oder?
Hat die Punkte überhaupt jemand bekommen?
Standartmäßig gibts da sonst immer 1000 Punkte.
SpookyMulder28.11.2019 09:21

Standartmäßig gibts da sonst immer 1000 Punkte.


darf ich nach der plz fragen? scheinbar unterscheidet sich die punkte anzahl von ort zu ort..
erna_voelker28.11.2019 09:10

Kannst du bitte Punkteanzahl die du regelmäßig siehst und PLZ posten? Ist d …Kannst du bitte Punkteanzahl die du regelmäßig siehst und PLZ posten? Ist das immer die gleiche Punkteanzahl die dir angezeigt wird oder schwankt die? Danke dir!


Z.b.

mydealz.de/dea…273
kinley28.11.2019 09:21

Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine …Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine Extrapunkte-Gutschrift erfolgte, sondern nur die 150 Basispunkte, halte ich Abstand von dem Verein im Moment... Geht noch anderen so oder?Hat die Punkte überhaupt jemand bekommen?


das letzte mal als ich die 1000 punkte hatte war das im dezember 2018 und die waren auch drauf
kinley28.11.2019 09:21

Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine …Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine Extrapunkte-Gutschrift erfolgte, sondern nur die 150 Basispunkte, halte ich Abstand von dem Verein im Moment... Geht noch anderen so oder?Hat die Punkte überhaupt jemand bekommen?


Sie haben sie letztens sogar zurück gezogen, nachdem ich gekündigt habe. Bin bei denen auch raus...
erna_voelker28.11.2019 09:34

das letzte mal als ich die 1000 punkte hatte war das im dezember 2018 und …das letzte mal als ich die 1000 punkte hatte war das im dezember 2018 und die waren auch drauf


Ne. Gab vor zwei Wochen wieder Mal 1000 Punkte. Deal wurde auch hier gepostet.
Bearbeitet von: "kinley" 28. Nov 2019
erna_voelker28.11.2019 09:24

darf ich nach der plz fragen? scheinbar unterscheidet sich die punkte …darf ich nach der plz fragen? scheinbar unterscheidet sich die punkte anzahl von ort zu ort..


Wäre mir neu das Payback Coupons nach PLZ verteilt. Vorallem da dieser Deal sich auf ein Online Angebot bezieht....


P.S. ich habe den Coupon auch (400 Punkte). Und den 1000 Punkte Coupon hatte ich auch.
Bearbeitet von: "Andreas-B" 28. Nov 2019
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Feedbacks! Ihr seid klasse!
kinley28.11.2019 09:21

Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine …Nachdem bei zwei Payback-Konten vom letztem 1000er Deal immer noch keine Extrapunkte-Gutschrift erfolgte, sondern nur die 150 Basispunkte, halte ich Abstand von dem Verein im Moment... Geht noch anderen so oder?Hat die Punkte überhaupt jemand bekommen?


Hier das gleiche, keine extra Punkte bekommen
Gilt das auch für das Probeabo?
erna_voelker28.11.2019 10:29

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Feedbacks! Ihr seid klasse!


Leichter kommt man wirklich nicht an Daten
Ich hatte den 1000er aber wurde nicht getrackt:(
Da ist doch die Deutschland Card mit 2.000 Punkten interessanter und hat im Sommer prima geklappt
Wenn ich das abschließen will, führt es mich immer zum Testabo für 30 Tage, sagt dann das kann ich nur einmal nutzen und bietet mir 9,95€ an. Das soll doch eigentlich das Vorteilsabo sein. Hat jemand ne Idee?
Der Abschluss wurde bei mir nicht getrackt :/ ärgerlich.

Denkt beim kündigen dran, sonstiges als grund auszuwählen und paar Worte zu schreiben, dann bekommt man ein weiteres Guthaben, wenn man die Kündigung zurückzieht - also nicht am letztmoglichen Kündigungstag machen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von erna_voelker. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text