158°
ABGELAUFEN
[audible] Der erste Verdacht von Autor: Helene Tursten

[audible] Der erste Verdacht von Autor: Helene Tursten

FreebiesAudible Angebote

[audible] Der erste Verdacht von Autor: Helene Tursten

Der erste Verdacht
Autor: Helene Tursten
Sprecher:Andrea Sawatzki
Spieldauer:04 Std. 31 Min. (gekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter: Random House Audio, Deutschland
Veröffentlicht:2011


BESCHREIBUNG
Armer reicher Mann: Kjell Bengtsson Ceder, einer der bekanntesten Unternehmer Göteborgs, wird erschossen aufgefunden. Unter Verdacht: Sanna, seine Frau. Doch dann kommen zwei Geschäftsmänner auf ähnliche Weise zu Tode. Die Ermittlungen bringen Kommissarin Irene Huss in eine fremde Welt: das Internet. Die Geschäfte, denen Huss dort auf die Spur kommt, führen sie in eine mafiöse Vereinigung - und scheinen mitunter tödlich zu sein.

2 Kommentare

wie gewünscht die audible Hörbücher nicht in einem Deal, sondern einzeln

down.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text