263°
ABGELAUFEN
[audible] Deutsche Erfinder: Eine akustische Entdeckungsreise in die Erfindernation Deutschland

[audible] Deutsche Erfinder: Eine akustische Entdeckungsreise in die Erfindernation Deutschland

FreebiesAudible Angebote

[audible] Deutsche Erfinder: Eine akustische Entdeckungsreise in die Erfindernation Deutschland

den Deal gab es ja schon als Vorschau, leider so früh das er auf Seite XYZ gerutscht ist, darum habe ich den Deal für die "Hörbuchverrückten" mit Direktlink zum audible Hörbuch und Beschreibung neu erstellt. Viel Spaß beim hören :-)

Deutsche Erfinder: Eine akustische Entdeckungsreise in die Erfindernation Deutschland

Autor:Ulrike Gropp
Sprecher:Dietmar Mues, Hannelore Hoger, Holger Löwenberg
Spieldauer:01 Std. 15 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Silberfuchs Verlag
Veröffentlicht:2012

BESCHREIBUNG
Der Aufdruck "Made in Germany" sollte ursprünglich die Briten im späten 19. Jahrhundert vor Produkten aus der "aufsteigenden" Exportnation Deutschland warnen. Doch längst ist der Slogan zu einem Qualitätssiegel geworden, das herausragende Innovationen der Deutschen würdigt, ihren Einfallsreichtum und ihr visionäres Denken.
Das Hörbuch "Deutsche Erfinder" portraitiert geniale Forscher und ihre bahnbrechenden Erfindungen. Der fiktive Buchautor Max Forster alias Dietmar Mues diskutiert mit der cleveren Wissenschaftsjournalistin Pia Blumenbach alias Hannelore Hoger über die Psychologie der Kreativität und historische Hintergründe großer Entdeckungen: Wer war bedeutender - Johannes Kepler oder Rudolf Diesel? Woran tüftelte Alexander von Humboldt? Hat der Kaffeefilter den Alltag ebenso revolutioniert wie Buchdruck und Röntgenapparat? Was hat Richard Wagner mit den ersten deutschen Werkzeugmaschinenfabriken zu tun? Wie veränderten Telefon und MP3 die Kommunikation? - Und was wird uns die Zukunft bringen?
Dialoge, Fakten, Geräusche und Musik verschmelzen zu einer vielschichtigen und unterhaltsamen Entdeckungsreise in die Erfindernation Deutschland.

wenn der Direktlink nicht geht über:
Landingpage: audible.de/lp/…sen
Gutscheincode: ERFINDER

11 Kommentare

Warte, jetzt pissen sich alle ein weils den Deal schonmal gab

eine Liste mit allen zur Zeit erhältlichen audible Hörbüchern(zur Zeit 98) findet ihr über mein Profil

Melo

eine Liste mit allen zur Zeit erhältlichen audible Hörbüchern(zur Zeit 98) findet ihr über mein Profil



sehr schön und danke schömn schäum schleimmmm

Danke für die Erinnerung -- hatte es schon wieder vergessen.

mutantmovement

Warte, jetzt pissen sich alle ein weils den Deal schonmal gab


@ mutantmovement ... genau das gleiche dachte ich mir auch gerade :DDD

Kigo1

@ mutantmovement ... genau das gleiche dachte ich mir auch gerade :DDD


nun auch zweimal kam das Hörbuch mit der Info es geht noch nicht... Ich könnte jetzt auch schon das für nächstes Jahr am 16.Januar Ankündigungen und keiner hätte was davon... wie auch immer... viel Spaß beim hören

@ Melo, Genau, das ist es nämlich, was einige hier nicht checken.

@mutantmovement
1. Nur weil ich deine PM nicht innerhalb 1 Stunde beantworte, heißt das nicht, dass ich sie ignoriere (Beitrag aus deinem 2. gleichen Deal).

2. Nur weil dein Deal hot gevotet wurde, bleibt er nicht oben. Die Deals sind nach Zeit chronologisch geordnet. Neu einstellen bewirkt nur ein wegspammen oder löschen. Zudem kann es bei Wiederholungen dazu kommen, dass demnächst alle deine Deals erst manuell geprüft und freigeschaltet werden. Also nicht beleidigt sein.

MyDealz hat sowieso seine eigenen Regeln, nicht jeder kalte Deal ist wirklich immer kalt, genauso wenig wie mit manchen hotten Deals.

Wie kann man den Audible Acc wieder löschen?

Geht einwandfrei. HOT. Stänkert halt net immer soviel rum. Finde es super wenn solche Deals ab und an mal neu geposted werden, hatte die ersten beiden verpasst.

Wieso brauch man dafür einen extra "Player". bähhhh~

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text