188°
[Audible] Gratisdownload - Die Wohlgesinnten (Folge 1)

[Audible] Gratisdownload - Die Wohlgesinnten (Folge 1)

FreebiesAudible Angebote

[Audible] Gratisdownload - Die Wohlgesinnten (Folge 1)

Hallo zusammen,

wollte gerade mein Guthaben bei Audible verbauchen und habe gesehen, dass es einen Gratisdownload gibt. Vielleicht ist es ja für jemanden etwas.


Der Roman "Die Wohlgesinnten" ist die fiktive Autobiografie des SS-Offiziers Maximilian Aue, Sohn eines deutschen Vaters und einer französischen Mutter, promovierter Jurist und frühes NSDAP-Mitglied. Es sind die beklemmenden und verstörenden Erinnerungen an die Schauplätze des Zweiten Weltkriegs und an das Grauen der Judenvernichtung.

7 Kommentare

Scheints wohl schon seit längerem zu geben, habs schon seit über einem Jahr in meiner Bibliothek.
Trotzdem hot.

Schade nur das es ein Lockangebot von Audible ist. Trotzdem Hot

Danke. Kannte ich noch nicht.

Folge 1 von 38 oder so ist kein Freebe sondern Werbung. Trotzdem gut gemeint vom Dealersteller. Unverschämt von Amazon, das in vier Teilen zu je 19€ bzw. einem Guthaben anzubieten.

Nur eine Leseprobe. Uninteressant.

Vielleicht mal in Sachsen-Anhalt das ganze Hörbuch verteilen...

Urururururalt. Aber ein tolles Hörbuch in 4 Teilen, aber selbst für 4 Guthaben wert,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text