340°
ABGELAUFEN
[audible] Hörbuch "Der Golem" von Gustav Meyrink Kostenlos

[audible] Hörbuch "Der Golem" von Gustav Meyrink Kostenlos

FreebiesMagClub Angebote

[audible] Hörbuch "Der Golem" von Gustav Meyrink Kostenlos

Kam per E-mail, ich hoffe man kann den Code öfters als 1 mal benutzen Gutscheincode: EMCLKSSB

-------------------------------------------------------------

Ein anonymer Erzähler träumt von allerlei wunderlichen Ereignissen. Athanasius Pernath ist sein Name, er lebt als Gemmenschneider im jüdischen Getto von Prag und nach dem Besuch eines mysteriösen Auftraggebers gerät sein Leben aus den Fugen. Er nimmt an, der Besucher könne eine alte sagenhafte Gestalt - der Golem - gewesen sein, ein aus Lehm geschaffener Gehilfe, der die Juden beschützen sollte.

Athanasius Pernath wird in zahlreiche Intrigen verwickelt und von Halluzinationen und Wahnvorstellungen heimgesucht. Durch ein Komplott des Trödlers Aaron Wasserturm gerät er unter Mordverdacht, muss ins Gefängnis, wo er dahinsiecht und alle Hoffnung aufgibt, bis er unerwartet entlassen wird und mit ansehen muss, wie das Getto abgerissen wird. Seine Freunde von einst sucht er vergebens, bis er schließlich abstürzt - und erwacht, um festzustellen, dass er keine Stunde geschlafen hat. Doch können all seine Erlebnisse wirklich nur ein Traum gewesen sein?

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
David Nathan, geboren 1971 in Berlin, gehört zu den besten Sprechern Deutschlands. Bekannt als die Stimme von Christian Bale und Johnny Depp, ist er als Hörbuchsprecher Spezialist für Horror und Spannung.

Der Autor:
Gustav Meyrink, 1868 bis 1932, war ein österreichischer Schriftsteller und Übersetzer. Bevor er 1903 Redakteur der Wiener Satirezeitschriften "Lieber Augustin" und "Simplicissimus" wurde, arbeitete er in Prag als Bankier. 1905 zog er nach München und verdiente als **** Schriftsteller seinen Lebensunterhalt. Als einer der Ersten im deutschen Sprachraum verfasste Gustav Meyrink phantastische Romane. Sein weltberühmtes Buch "Der Golem" befasst sich mit übersinnlichen Phänomenen und dem metaphysischen Sinn der Existenz.

13 Kommentare

ok, COLD
Tschuldigung gabs schon!

Danke für den Hinweis. Schade nur das die immer die selben Hörbücher raushauen.

Hatte es mir beim letzten mal nicht geholt, bin dankbar für den Deal.

Abofalle. Auf jeden Fall dran denken Abo rechtzeitig zu kündigen!

DealzDealer

Abofalle. Auf jeden Fall dran denken Abo rechtzeitig zu kündigen!



inwiefern abofalle? habe mir vor langer zeit einen account bei audible gemacht, und habe nur kostenlose Hörbücher. Von einem Abo ist nie die rede

DealzDealer

Abofalle. Auf jeden Fall dran denken Abo rechtzeitig zu kündigen!



amazon.de/gp/…128

Ich kann kein Abo bestätigen (bin gerade über den Link oben gegangen):

Mein KontoAbo-Informationen: Derzeit haben Sie noch kein Abonnement bei Audible. Mit einem Abonnement können Sie monatlich viel Geld sparen und tragen dabei kein zusätzliches Risiko. Probieren Sie es einfach einmal aus!

Danke, hatte ich noch nicht in der Bibliothek!
PS Kein Abo

DealzDealer

Abofalle. Auf jeden Fall dran denken Abo rechtzeitig zu kündigen!




Link funzt nicht....

DealzDealer

Abofalle. Auf jeden Fall dran denken Abo rechtzeitig zu kündigen!



das geht auch nicht von amazon aus, sondern vom magclub, klickt am besten auf den link den ich geposted habe. ein abo kommt definitiv nicht zustande

auch wenn so evtl. so angezeigt wird, der deal ist noch nicht abgelaufen, habe mich nur verklickt und jetzt bekomme ich das nicht mehr raus

Für David Nathan aufjedenfall ein HOT!!

gilt noch wer weiß wie lange^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text