(Audible Hörbuch & Kindle eBook) Arthur Schnitzler - Traumnovelle
457°Abgelaufen

(Audible Hörbuch & Kindle eBook) Arthur Schnitzler - Traumnovelle

7
eingestellt am 18. Jul 2017
Viele kennen es vielleicht noch aus der Schule, aber hier eine kurze Beschreibung aus der Wikipedia:

Schnitzler beschreibt in dieser Novelle die scheinbar harmonische Ehe des Arztes Fridolin und seiner Frau Albertine. Unter der Oberfläche werden beide von ungestillten erotischen Begierden und Träumen heimgesucht, die sich durch wechselseitige Entfremdung zu einer Ehekrise auswachsen.

Wie immer muss man rechts auf Jetzt Kaufen mit 1-click klicken und darunter das Häkchen für das Audible Hörbuch setzen.

(Wer auf Kostenlos lesen klickt und sich dann über Kindle Unlimited beschwert bekommt den myDealz Führerschein entzogen!)

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Danke.

    Seid ihr zwei verwandt?
    14451722-EiwZE.jpg
    zum drittenmal
    Verfasser
    polygon18. Jul 2017

    Danke.Seid ihr zwei verwandt? [Bild]


    Es scheint so, ist mir auch schon aufgefallen

    Silberlocke18. Jul 2017

    zum drittenmal



    Der Deal? Ja mag sein, die anderen sind aber abgelaufen
    Gebannt
    Sehr gute Beschreibung dessen, was passiert, wenn beide dasselbe denken, aber es nicht kommunizieren können - und so kommt es zur Mitose.
    Komische Story, ich lass es lieber sein Gebe dir aber trotzdem ein hot, weil Hörbuch-Freebies nicht so häufig sind.
    funkt so gut dass es brennt =)

    danke
    "Wer auf Kostenlos lesen klickt und sich dann über Kindle Unlimited beschwert"


    Es heißt immer noch Klickfalle Unlimited
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text