441°
[audible] Hörbücher kostenlos verschenken und dabei Gutes tun!

[audible] Hörbücher kostenlos verschenken und dabei Gutes tun!

EntertainmentAudible Angebote

[audible] Hörbücher kostenlos verschenken und dabei Gutes tun!

Bei Audible kann man seit neuestem Hörbücher verschenken.

Dabei kann jeder - Neu- oder Bestandskunden ein Buch kostenlos erhalten.

Heute spendet audible außerdem 1€ je verschenktem Hörbuch.

"Endlich können Sie Ihre Lieblingshörbücher mit Ihren Freunden teilen. So einfach geht's:

☑ Sie können jedes Hörbuch aus Ihrer Bibliothek versenden.

☑ Der Empfänger erhält das erste geteilte Hörbuch kostenlos.

☑ Der Empfänger muss sich nur anmelden - ohne weitere Verpflichtungen.

Hörbücher können Sie in den neuesten App-Versionen aller Betriebssysteme versenden.

Probieren Sie es gleich aus, denn für jedes Hörbuch, das Sie heute teilen, spenden wir zum bundesweiten Vorlesetag 1,- Euro."

Mein Vorschlag wäre dass jeder Wunschtitel in den Kommentaren postet und wer das passende Buch hat kontaktiert dann den entsprechenden User per PN

95 Kommentare

Ich wünsche mir "ausgebrannt" von Andreas Eschbach

Habe vieles von eschbach im Angebot, ken follet, eberhofer Reihe und vieles mehr.
Bearbeitet von: "snoozle" 21. November

Wer mag, kann Monster 1983 erste Staffel von mir haben. Weiter Autobiografie von Schwarzenegger (eng) und Biografie von Michael Jordan (eng). Und noch Hackers: Heroes of the Computer Revolution: 25th Anniversary Edition sowie The Better Angels of Our Nature: Why Violence Has Declined.

Weitergabe geht bei mir auf dem Handy am besten mit whatsapp.
Bearbeitet von: "Oberschlumpf" 19. November

Das ist extrem geil, werde ich meine 4 Jahren angesammelten 267 Bücher erstmal wild verteilen. Bester Tip des Monats!!!!!

Oberschlumpfvor 5 m

Wer mag, kann Monster 1983 erste Staffel von mir haben. Weiter Autobiografie von Schwarzenegger (eng) und Biografie von Michael Jordan (eng). Bin aber erst heute Nachmittag wieder am PC.

Teilen geht wohl nur über die Apps laut Info, PC also nicht nötig.
Und wünschen tust du dir nichts?

Hätte gern "Das Paket" von Fitzek

Monster 1 und 2, macabeth, Richard laymon, Jack ketchum und noch mehr in meiner Bibliothek. Suche auch Paket von fitzek

Versteh ich das richtig?

Ich kann meine gesamte Hörbuch-Bibliothek mit (bis zu) 10 Freunden teilen, ohne dass mir oder dem Empfänger irgendwelche Kosten entstehen?
Und zusätzlich bekommt der Empfänger SEIN erstes Hörbuch, welches er mit anderen teilt, nachträglich erstattet?

Falls dem so sein sollte und jemand Lust hat seine Harry Potter Bücher (gelesen von Rufus Beck) mit mir zu teilen, wäre ich sehr dankbar

(werde hier nicht meine gesamte Bibliothek auflisten.Werde die Kommentare aber verfolgen und ggf kommentieren)
Bearbeitet von: "0815Held" 18. November

0815Heldvor 1 m

Versteh ich das richtig? Ich kann meine gesamte Hörbuch-Bibliothek mit (bis zu) 10 Freunden teilen, ohne dass mir oder dem Empfänger irgendwelche Kosten entstehen? Und zusätzlich bekommt der Empfänger SEIN erstes Hörbuch, welches er mit anderen teilt, nachträglich erstattet? Falls dem so sein sollte und jemand Lust hat seine Harry Potter Bücher (gelesen von Rufus Beck) mit mir zu teilen, wäre ich sehr dankbar (werde hier nicht meine gesamte Bibliothek auflisten.Werde die Kommentare aber verfolgen und ggf kommentieren)

Ich kann so viele mit dir teilen wie ich will, du bekommst dabei das erste gratis; so verstehe ich das. Du kannst also hier nach dem ersten Harry Potter Buch fragen

cosivor 17 m

Hätte gern "Das Paket" von Fitzek



bambulavor 8 m

Suche auch Paket von fitzek



Lohnt nicht. Meiner Meinung nach eins der schwächsten Bücher von ihm ..... kann´s Dir aber gerne "schenken".
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 18. November

0815Heldvor 12 m

Versteh ich das richtig? Ich kann meine gesamte Hörbuch-Bibliothek mit (bis zu) 10 Freunden teilen, ohne dass mir oder dem Empfänger irgendwelche Kosten entstehen? Und zusätzlich bekommt der Empfänger SEIN erstes Hörbuch, welches er mit anderen teilt, nachträglich erstattet? Falls dem so sein sollte und jemand Lust hat seine Harry Potter Bücher (gelesen von Rufus Beck) mit mir zu teilen, wäre ich sehr dankbar (werde hier nicht meine gesamte Bibliothek auflisten.Werde die Kommentare aber verfolgen und ggf kommentieren)


Wohl nur ein Buch kostenlos erhalten.

huhu,
suche ersten Teil von Harry Potter (gelesen von Rufus Beck). Ich kann im Gegenzug Oulander 1,2,3 von Gabaldon, Der Distelfink, Die Furcht des Weisen 1 und paar andere anbieten, pm pls.
Suche hat sich erfolgreich erledigt, danke
Bearbeitet von: "Bartolomei" 18. November

Hi, ich würde mich über Andreas Gruber Todesurteil sehr freuen
Der erste Teil fand ich richtig gut

Hallo, Monster Staffel 1 und 2 nehme ich gerne, ansonsten Science Fiction oder Thriller.

Biete das Paket, extinction (top Thriller), Ready Player One (mega wenn man mal Rollenspiele gespielt hat), Der ewige Krieg, In eisige Höhen, Omni, Teufelsgold (Eschbach), Replay das zweite Spiel..und noch ein paar mehr. Gerne PM an mich.

Suche den ersten Teil von Harry Potter (gelesen von Rufus Beck), ES (gelesen von David Nathan) und Game of Thrones 11 (gelesen von Reinhard Kuhnert)

Teile Herr der Ringe/Hobbit, Game of Thrones bis 10, diverse Titel von Stephen King und Richard Laymon
Bearbeitet von: "spez2k7" 18. November

Suche breaking news von schätzing. Habe div. Marc Uwe kling, ken follet, Jonas Jonathan und moritz mathies

Suche: Harry Potter (gelesen von Rufus Beck)

Teile alle Harry Potter Teile (gelesen von Felix von Felix von Manteuffel); die Comoran Strike Triologie; Steve Jobs; Was mach ich hier eigentlich (Martina Hill)

Suche: Extinction, King-Romane
Biete: Känguru-Trilogie, Die Betrogene, Der Anschlag, The Stand

Ich hab Der Marsianer bei audible.com, krieg ich das in mein audible.de Konto auf diese Weise?
Ich kann die Ami App nicht auf meinem Tablet installieren.

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne meine Sammlung von Tom Clancy vervollständigen und natürlich auch gerne die bereits vorhandenen Teile weiter "schenken".

Bei Interesse einfach PN ;-)

Jagd auf Roter Oktober vorhanden
Die Stunde der Patrioten fehlt
Der Kardinal im Kreml fehlt
Der Schattenkrieg fehlt
Das Echo aller Furcht fehlt
Gnadenlos fehlt
Ehrenschuld vorhanden
Befehl von oben vorhanden
Operation Rainbow vorhanden
Im Zeichen des Drachen vorhanden
Red Rabbit vorhanden
Im Auge des Tigers fehlt
Dead or Alive fehlt
Gegen alle Feinde fehlt
Ziel erfasst fehlt Gefahrenzone fehlt
Command Authority: Kampf um die Krim vorhanden
Bearbeitet von: "Miphos" 18. November

Ich suche:
- Heinz Strunk in Afrika, Heinz Strunk
- Die Zunge Europas, Heinz Strunk

Ich biete:
- Monster 1983, Staffel 1+2, Ivar Leon Menger
- Der Mann mit der Ledertasche, Charles Bukowski
- ALIEN - In den Schatten: Die komplette Staffel, Tim Lebbon, Dirk Maggs
- Marlene, Hanni Münzer
- Der Tastenficker, Flake
- Ender's Game, Orson Scott Card
- Fool, Christopher Moore
- Eine Insel, Terry Pratchett
- Viele Werke von Heinz Strunk (Goldener Handschuh, Fleisch ist mein Gemüse usw.)
- Stephen King:
- Die Arena
- Wahn

- Puls
- Es
- Der Anschlag

- Menschenjagd
- Needful Things
- Joyland
- Shining
- Doctor Sleep
- Im Kabinett des Todes
- Mr. Mercedes
- Finderlohn
- Green Mile
- Revival
- Christine

Alle in deutsch.
Scheint wohl so zu sein, dass man nur ein Hörbuch kostenlos "geschenkt" bekommen kann. Daher habe ich den Suchbereich jetzt auf Heinz Strunk's Werke (siehe oben) eingegrenzt. Wer also eines der beiden Bücher hat und sich für ein Buch meiner Liste interessiert, möge sich gern bei mir hier im Thread oder per PN melden.
Bearbeitet von: "hamburgerjung" 18. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text