Audible Kostenloses Hörbuch "Letzte Hilfe" von Sebastian Fitzek
476°Abgelaufen

Audible Kostenloses Hörbuch "Letzte Hilfe" von Sebastian Fitzek

32
eingestellt am 3. Apr 2015
Hallo,

dies ist mein erster Deal, also bitte kunstruktive Hinweise, falls etwas falsch ist.

In der Suchmaschine wird er gerade noch nicht angezeigt.

Bei audible gibt es das Hörbuch "Letzte Hilfe" von Sebastian Fritzek zu Ostern kostenlos, auch für Abonenten.

Das Hörbuch ist ungekürzt, aber insgesamt nur 19 min lang.

Frohes Osterfest!

Beste Kommentare

Verfasser

HtCOneX11

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!



Lieber Masse statt Klasse?

Ich hab lieber 19 min Qualität als zig Stunden Langeweile.
32 Kommentare

Fitzek ist immer gut, danke ... Wenn auch nur kurzes Hörspiel

Sind die kurzen nicht nur ein Auszug?

OlgaW

Sind die kurzen nicht nur ein Auszug?


Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Umsonst, da kann man wenig falsch machen. Ausser, man schreibt wie man spricht - "gostenlos"!
Deal trotzdem HOT!

OlgaW

Sind die kurzen nicht nur ein Auszug?



Die kurzen Fitzek-Hörbücher sind vertonte Kurzgeschichten von ihm, aber immer noch vollständige Fitzeks

sehr gut !

:-(
Ich dachte, es handelt sich um dieses Buch "Letzte Hilfe": rowohlt.de/buc…tml

danke für den Tipp

"Hallo,

dies ist mein erster Deal, also bitte kunstruktive Hinweise, falls etwas falsch ist."

Der gute Mann heisst Fitzek ohne "r"

Aber top Deal danke! Und frohe Ostern allerseits

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!

Nice, danke!

Verfasser

Sian

"Hallo, dies ist mein erster Deal, also bitte kunstruktive Hinweise, falls etwas falsch ist." Der gute Mann heisst Fitzek ohne "r" Aber top Deal danke! Und frohe Ostern allerseits



Danke, für den Hinweis, ist geändert.

Verfasser

HtCOneX11

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!



Lieber Masse statt Klasse?

Ich hab lieber 19 min Qualität als zig Stunden Langeweile.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin die scheiß Datei einfach herunterzuladen ohne die Drecksapp oder einen Downloadhelper von denen zu installieren.... Hab die "Softwareüberprüfung" schon im Konto deaktiviert ...

Verfasser

hurrdurr

Irgendwie bekomme ich es nicht hin die scheiß Datei einfach herunterzuladen ohne die Drecksapp oder einen Downloadhelper von denen zu installieren.... Hab die "Softwareüberprüfung" schon im Konto deaktiviert ...



Dein erstes Audible-Hörbuch?

Als "reine" mp3 gibt es die auch nicht.Die kannst Du nur über die Audible Software downloaden und dann auch nur mit bestimmten mp3 Playern oder der audibleapp abspielen.

Audible halt...

hurrdurr

Irgendwie bekomme ich es nicht hin die scheiß Datei einfach herunterzuladen ohne die Drecksapp oder einen Downloadhelper von denen zu installieren.... Hab die "Softwareüberprüfung" schon im Konto deaktiviert ...


Japp, war mein erstes mal. und somit auch mein letztes mal.

hab keine lust mir für nur einen anbieter irgendwas installieren zu müssen.

Vielen Dank - gekauft bzw. geschenkt bekommen :-)

HtCOneX11

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!


Würd mich jetz brennend interessieren, für wie viel Euro du in der Arbeit Hand anlegst. Mindestlohn?

Hot für diesen ersten Deal. Mein Geschmack haste schonmal getroffen

Fitzek hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Seine früheren Werke wie "Die Therapie" oder "Der Seelenbrecher" waren um Welten besser als das was er jetzt fabriziert.

Wow! Top Deal! Danke

basic123

Fitzek hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Seine früheren Werke wie "Die Therapie" oder "Der Seelenbrecher" waren um Welten besser als das was er jetzt fabriziert.


Die Therapie fand ich auch am besten. Schreib mal bitte welche du nicht so gut fandest, ich hör die gerade als chronologisch durch und bin gerade beim seelenbrecher.
Top freebie übrigens!

basic123

Fitzek hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Seine früheren Werke wie "Die Therapie" oder "Der Seelenbrecher" waren um Welten besser als das was er jetzt fabriziert.


Also richtig schlechte Bücher hat er gar nicht. Was ich mache ist schon Nörgeln auf hohem Niveau. Gelesen habe ich alle Fitzek-Bücher. Das einzige welches ich aus Langweile nicht zu Ende gebracht habe war Noah.

Super gleich mal mitgenommen

Angebot Hot, Audible immernoch Schrott.
Mal wieder durch ein Krüppel DRM verhunzt.

Nur am meckern die Leute hier danke für den deal :-) :-P

HtCOneX11

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!



Fitzek war echt mal besser.... Von Qualität lässt sich da auch nicht mehr wirklich reden!

Verfasser

HtCOneX11

Eiskalt! 19 Minuten Hörbuch, dafür ist ja schon der Aufwand auf DOWNLOAD zu klicken viel zu hart!



? Ein hot hätte es aber für die Qualität gegeben, wenn er das Buch auf 1 h ausgedehnt hätte? Aber Hauptsache man hat etwas zu Meckern... X)

Verfasser

Das Buch habe ich mir jetzt angehört. Es ist nicht sein bestes, aber nach meiner Einschätzung von mittlerer Qualität.

Gekauft hätte ich es mir nicht, aber als Ostergeschenk ist es gut.

Für mich ist es der Aufwand wert gewesen es herunterzuladen.

Wer eine längere Lesung will, der schaut mal bei Apple nach. Er hat im letzten Herbst im Apple Store Berlin 1 Stunde aus Passagier 23 gelesen und erzählt. Ich verrate euch nur nicht das Passwort vom iPad seiner Tochter Charlotte. ;-)

Verfasser

Moinsen,
Ostern ist vorbei, aber der Deal ist momentan noch aktiv. Mal schaun wie lange er bleibt....

Verfasser

Ok, ist nicht mehr kostenlos:

Ups, dieser Titel ist nicht verfügbar

Es tut uns leid, aber den von Ihnen gesuchten Audiotitel gibt es nicht oder er befindet sich nicht mehr in unserem Sortiment.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text