288°
[audible] Laing 1: Lycidas von Autor: Christoph Marzi + 3 weitere gratis Hörbücher

[audible] Laing 1: Lycidas von Autor: Christoph Marzi + 3 weitere gratis Hörbücher

FreebiesAudible Angebote

[audible] Laing 1: Lycidas von Autor: Christoph Marzi + 3 weitere gratis Hörbücher

Laing 1: Lycidas

Autor: Christoph Marzi
Sprecher: Helmut Krauss
Spieldauer: 11 Std. 19 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2007


BESCHREIBUNG
Exklusive Hörbuch-Premiere bei audible.de - noch nicht auf CD erschienen.
Mysteriöse Gestalten huschen durch die Winternacht, Menschen verschwinden vom Angesicht der Erde und fremde Nebel suchen London die Stadt der Schornsteine heim. Als die kleine Emily eines Nachts obendrein Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal warNicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird ¿ das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.
Begleitet von ihrem Mentor, dem mürrischen Alchimisten Wittgenstein der ihre gemeinsame Geschichte erzählt, erlebt Emily Abenteuer in London, Paris und Prag sowie den geheimnisvollen städtischen Unterwelten und muss mehr als einmal gefährliche Wege gehen, um sich und ihre Freunde zu retten...
Tauchen Sie ein in eine Geschichte voller Wunder, die die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit einer Welt voller Mystik und Zauber verwebt. Ein wundervolles Märchen für Erwachsene, gelesen von Helmut Krauss.

16 Kommentare

51frlbkcvmlslb5ha27emr8.jpg

Devil's Kiss
Autor:Robert Gregory Browne
Sprecher:Erich Räuker
Spieldauer:08 Std. 43 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Audible GmbH
Veröffentlicht:2007
Direktdownload: audible.de/pd/…TR6

BESCHREIBUNG
Exklusive Hörbuch-Premiere bei audible.de ¿ungekürzte Lesung noch nicht auf CD erschienen.
Es ist der Alptraum eines jeden Vaters - und Spezialermittler Jack Donovan kann nichts dagegen tun: Seine Tocher wird von Alexander Gunderson, einem kaltblütigen Terroristen, entführt und mit einer Atemmaske, die nur für 48 Stunden Sauerstoff hat, beerdigt. Es geht nicht um Lösegeld, sondern nur um Rache:Gunderson will sehen, wie Jack sich quält und langsam zugrunde geht. Niemand ahnt, dass Gunderson darüber hinaus noch ein viel schrecklicheres Ziel verfolgt...
Mit seinem Debutroman "Devil's Kiss ¿ Dir bleiben 48 Stunden" betritt Robert Gregory Browne ein Gebiet, das bisher von Dean Koontz oder John Sandford angeführt wurde. Der internationale Bestseller liegt parallel zur Bucherscheinung erstmals als deutsches Hörbuch bei audible.de vor.
_________________________________________________________________
51bmb79anlsl6pvmhgbdqk.jpg

Das Dschungelbuch
Autor: Rudyard Kipling
Sprecher: Stefan Kaminski
Spieldauer: 05 Std. 22 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Audible GmbH
Veröffentlicht: 2010
Direktdownload: audible.de/pd/…D6A

BESCHREIBUNG
Jeder kennt die Geschichte des Jungen Mowgli, der von dem Tiger Shir Khan als Säugling verschleppt wird und im indischen Dschungel bei einer Wolfsfamilie aufwächst. Mit Hilfe seiner Freunde, Baloo, dem Bären, Bagheera, dem Panther, und der Schlange Kaa, lernt Mowgli die Gesetze des Dschungels kennen. Schließlich naht der Tag der Abrechnung mit Shir Khan...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
_________________________________________________________________
517glgm7whlslle5stv931a.jpg

Der Gaukler unserer lieben Frau
Autor:Paulo Coelho
Sprecher:Gert Heidenreich
Spieldauer:04 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Diogenes Verlag AG
Veröffentlicht: 2007
Direktdownload: audible.de/pd/…1QM

BESCHREIBUNG
Jedes Jahr schreibt Paulo Coelho, der Autor von Weltbestsellern wie "Der Alchimist" oder "Die Hexe von Portobello", eigens für seine Fans eine Weihnachtsgeschichte.
Hören Sie exklusiv bei Audible die Geschichte zum Weihnachtsfest 2007, gelesen von Gert Heidenreich.

Melo rox!

Hooooott!!!!

ich will es kurz und knapp sagen.

DANKE !

Immer wieder gern

Thx

Jetzt hab ich schon 84 Hörbucher, keins bezahlt und noch nie eins komplett gehört

Super! Danke!

Hot auch von mir.Danke Melo...

Besten Dank!

Wirklich n guter Deal ! Danke und weiter so ! Die beste Beschreibung seit langem !

Großen Dank an dich Melo, für die zahlreichen Hörbücher ;-)

danke

Vielen dank! Hot!

danke

danke auch von mir

außer "Das Dschungelbuch" down

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text