181°
[audible] "Relic. Museum der Angst" von Douglas Preston und Lincoln Child kostenlos als Download
16 Kommentare

Eine bessere Dealbeschreibung wäre angebracht.
Hier ein paar Details von der Audible-Homepage:
Autor: Douglas Preston, Lincoln Child
Sprecher: Thomas Piper
Spieldauer: 07 Std. 42 Min. (gekürzt)
Bewertung: 3.8 (85)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2008

Danke!

Danke!

Hier ist noch eins
Ritual - Höhle des Schreckens

audible.de/pd/…W7U

51iCDUtrkAL._SL175_.jpg

Autor: Douglas Preston, Lincoln Child
Sprecher: Thomas Piper
Spieldauer: 07 Std. 49 Min. (gekürzt)
Bewertung: 3.8(53)
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht: 2009

Muchas Gracias !

Kigo1

Hier ist noch eins ;)Ritual - Höhle des Schreckenshttp://www.audible.de/pd/B004V7YW7UAutor: Douglas Preston, Lincoln ChildSprecher: Thomas PiperSpieldauer: 07 Std. 49 Min. (gekürzt)Bewertung: 3.8(53)Audioinhalt: HörbuchAnbieter: Audible GmbHVeröffentlicht: 2009



Auch hier: Vielen Dank!

Was genau bedeutet eigentlich "gekürzt"?

Mase2

Was genau bedeutet eigentlich "gekürzt"?



Ernsthaft? Dass es gekürzt ist.
In einem ungekürzten Hörbuch liest der Sprecher jeden Satz des Buches vor - in einem gekürzten Hörbuch werden Teile ausgelassen (zB um von 24h+ auf 6h zu kommen).
Je nach Hörbuch bevorzuge ich ungekürzt (wenn es mich wirklich interessiert) oder eben gekürzt (wenn ich 6h unterhalten werden will).

herzlichen Dank

Sauber!Danke an florian und Kigo....

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die audible-files direkt in mp3 umzuwandeln ohne den Umweg über itunes zu nehmen?

Danke für den Hinweis an euch Beide : ).

Komischerweise lag bei mir noch "Das Lied von Eis und Feuer" (George R. R. Martin) im Einkaufswagen, auch für 0 Euro. Das gibt es momentan mglw. auch noch umsonst.

aineas337

Komischerweise lag bei mir noch "Das Lied von Eis und Feuer" (George R. R. Martin) im Einkaufswagen, auch für 0 Euro. Das gibt es momentan mglw. auch noch umsonst.


Evtl. die Hörprobe?
audible.de/pd/…HQU

Ne, ungekürzt. Ca. 8 Std. Gesamtspielzeit.

Rincewind

Evtl. die Hörprobe? http://www.audible.de/pd/B00857RHQU

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text