287°
[audible] Wintergeister von Autor: Kate Mosse
[audible] Wintergeister von Autor: Kate Mosse
FreebiesAudible Angebote

[audible] Wintergeister von Autor: Kate Mosse

Wintergeister

Autor:Kate Mosse
Sprecher:Reinhard Kuhnert
Spieldauer:03 Std. 58 Min.
Audioinhalt: Hörbuch
Anbieter: Audible GmbH
Veröffentlicht:2012

BESCHREIBUNG

1933 reist der junge Engländer Frederick Watson ins französische Toulouse. Dort sucht er einen Antiquar auf, der die alte Sprache des Südens beherrscht: Okzitanisch. Denn in Fredericks Besitz befindet sich ein alter, geradezu antiker Brief, der in Okzitanisch verfasst ist. Seit fünf Jahren trägt Frederick diesen Brief mit sich herum, seit er in einem kleinen Dorf die geheimnisvolle Fabrissa kennengelernt hatte. Vom ersten Augenblick an schien zwischen ihnen etwas Besonderes zu sein, doch dann war sie plötzlich verschwunden. Niemand konnte sich an Fabrissa erinnern, und bei der Suche nach ihr war Frederick nur auf diesen uralten Brief gestoßen, der eindeutig für ihn bestimmt und das einzige Zeugniss ihrer Begegnung war...

6 Kommentare

Danke!

supi, danke ein.audible fan

Karte mosse? ist aber nicht die Drogentussi oder?

thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text