-53°
ABGELAUFEN
[Audible.com] 3 Monate Probeabo (= 3 englische Hörbücher) für $5,85

[Audible.com] 3 Monate Probeabo (= 3 englische Hörbücher) für $5,85

EntertainmentAudible Angebote

[Audible.com] 3 Monate Probeabo (= 3 englische Hörbücher) für $5,85

Preis:Preis:Preis:4,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Audible.com hat gerade eine Promo-Aktion für ein dreimonatiges Testabo laufen. Mit dem Code HOLIDAY14 lässt sich dieses für 1,95 $ pro Monat abschliessen, was insgesamt 5,85 $ entspricht. Dafür bekommt man bekanntermassen jeden Monat einen Credit, mit dem man sich ein Hörbuch kostenlos runterladen kann sowie 30% Preisermässigung auf weitere Hörbücher. Ich hatte keinen aktiven Audible account, habe mich ganz normal mit meinem Amazon-Konto angemeldet und das hat funktioniert. Ich habe jetzt den Shop von Audible.com in der App ausgewählt und mir "The Legend of Drizzt" auf die Wishlist gesetzt, dann bei Audible.com eingeloggt und per Credit gekauft, hat ohne Probleme funktioniert. Für das Abonnement von Audible.com wurde meine Deutsche KK die bei Amazon hinterlegt ist genommen, hat alles problemlos funktioniert.

Dran denken, das Abo rechtzeitig zu kündigen, ansonsten verlängert es sich nach Ablauf der 3 Monate zum normalen Preis (14,95$/Monat).

6 Kommentare

Audible = DRM = autocold. Nicht mal geschenkt!

Steam? Origin? Maxdome? Amazon Prime?

Ich find, dass Audible für Leute, die wirklich Hörbücher hören wollen eine sehr gute Alternative ist. Kaufen und Verkaufen kostet mehr...

Hm, ich finde das DRM von Audible für mich jetzt nicht störend, höre halt ohnehin zu quasi 100% über die App, entweder über Kopfhörer oder BT-Autoradio. Aber wer nicht will, der hat schon, ich freu mich über 3 legal erworbene "Vollpreistitel" für 4 Euro nochwas

Ich will auch! Nur bekomme ich nach dem Anmelden, wenn ich auf "Next Step" klicke folgende Fehlermeldung:fmef96bdvugh.jpg

Hmm, kann ich jetzt leider nix dazu sagen...bei mir hat's funktioniert. Die Fehlermeldung hilft leider auch nicht weiter. Morgen nochmal probieren?

über topcashback.com gibt's noch kohle für ne audible abo abschliessung topcashback.com/aud…le/

mich nervt der drm genug um zu sagen: einmal und nie wieder

sollen se wasserzeichen nutzen wie die musikindustrie.
find ich nicht zuviel verlangt.

mein mp3 player ist zwar audible kompatibel, spinnt aber manchmal bei audible hörbüchern abspielen rum (klingt abgehackt).
werd demnächst mal mein kindle hdx ausprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text