27°
[audible](Hörbuch) Verschiedene

[audible](Hörbuch) Verschiedene

FreebiesAudible Angebote

[audible](Hörbuch) Verschiedene

In 80 Tagen um die Welt
-----------------------
Autor: Jules Verne
Sprecher: Reinhard Kuhnert
Spieldauer: 07 Std. 55 Min. (ungekürzt)
audible.de/pd/…Y60

Die Anstalt
-----------
Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht -- bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat -- mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse "Engel des Todes", der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasien?
Autor: John Katzenbach
Sprecher: Thomas Danneberg, Simon Jäger
Spieldauer: 19 Std. 50 Min. (ungekürzt)
audible.de/pd/…LTS

Der Professor
-------------
Der pensionierte Psychologieprofessor Adrian Thomas hat einen schlimmen Verdacht, was seine Gesundheit betrifft. Als er von seinem Arzt die Diagnose erhält, ist er vollkommen niedergeschlagen: Demenz. Vor seinem inneren Auge erscheint die Schreckensvision seines unaufhaltsamen, unheilbaren Abgleitens in die Dunkelheit. Verstört blickt der alte Mann auf die Straße hinaus und sieht in der anbrechenden Dämmerung ein vielleicht sechzehnjähriges Mädchen vorübereilen. Gleichzeitig rollt ein Lieferwagen heran, bremst ab und beschleunigt wieder: Das Mädchen ist verschwunden. Der alte Professor ist verwirrt. Hat er gerade eine Entführung beobachtet? Wenn es tatsächlich ein Verbrechen war, muss er handeln. Die Frage ist nur, wie. Kann er noch klar genug denken, um das Mädchen zu finden?
Autor: John Katzenbach
Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 07 Std. 22 Min. (gekürzt)
audible.de/pd/…JR2

Das Rätsel
----------
Jeffrey Clayton, ein Psychologieprofessor, der auf das Profiling von Serienkillern spezialisiert ist, wird von der Polizei beauftragt, den grausamen Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Dieser Mord ist ein Geheimnis - denn er hat sich ausgerechnet in einem von der "State Security" streng überwachten Territorium ereignet, das seinen wohlhabenden Bewohnern absolute Sicherheit verspricht. Das Verbrechen, das es eigentlich nicht geben darf, führt Clayton auf verschlungenen Pfaden zurück in seine eigene, dunkle Familiengeschichte. Der Mord ähnelt einer Tat aus Jeffreys Nachbarschaft, die 25 Jahre zurückliegt. Damals zählte sein eigener Vater zu den Verdächtigen - bis er kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben kam...
Autor: John Katzenbach
Sprecher: Simon Jäger
Spieldauer: 19 Std. 14 Min. (ungekürzt)
audible.de/pd/…YFK


Das Kind
--------
Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Erstaunen wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch...

Ungekürzt, mehr als 30 Sprecher, eigens komponierte Musik und original Berliner Atmosphäre: Das Hörspiel zum Thriller-Bestseller "Das Kind" setzt neue Maßstäbe! Der Roman von Sebastian Fitzek wurde von der preisgekrönten Autorin und Hörspiel-Regisseurin Johanna Steiner komplett als Hörspiel adaptiert und von Oliver Rohrbecks Lauscherlounge-Team im eigenen Studio in Berlin Kreuzberg vertont. Eine einzigartige Riege an Top-Sprechern, darunter David Nathan, Sascha Rotermund, Tanja Geke, Tilo Schmitz, Erich Räuker, Oliver Siebeck und Nana Spier, lieh den Romanfiguren die Stimme. Und auch Simon Jäger, der bereits das Hörbuch zu "Das Kind" und vielen weiteren Fitzek-Klassikern eingelesen hat, ist als Erzähler wieder mit von der Partie. Hinzu kommen ein für das Hörspiel komponierter Soundtrack von Dirk Wilhelm sowie eigens erstellte atmosphärische Soundkulissen für das besondere "Berliner Flair". Herausgekommen ist ein hochspannendes, über 7-stündiges Hörerlebnis, das an Detailtreue und emotionaler Intensität seines Gleichen sucht.
Autor: Sebastian Fitzek, Johanna Steiner
Sprecher: Simon Jäger, David Nathan, Tanja Geke
Spieldauer: 07 Std. 19 Min. (ungekürzt)
audible.de/pd/…3LO


Uli Hoeneß (ZEIT Matinee Gespräch)
-------------------------------
Live aus den Hamburger KammerspielenMichael Naumann und Moritz Müller-Wirth am 17. April 2005 im Gespräch mit Uli Hoeneß vom FC Bayern München
Autor: Uli Hoeneß, Michael Naumann, Moritz Müller-Wirth
Sprecher: Uli Hoeneß, Michael Naumann, Moritz Müller-Wirth
Spieldauer: 59 Min.
audible.de/pd/…9X8
weitere Zeithörbücher
audible.de/cat…031

10 Kommentare

Sagt dir der User Ragnarock etwas?

für die Mühe und die Zeit-Gespräche, welche ich noch nicht kannte, gibts von mir ein hot

Jack581

für die Mühe und die Zeit-Gespräche, welche ich noch nicht kannte, gibts von mir ein hot



Geht mir genauso. Ein HOT

HOT für Aufmachung und Mühe

(und 2 neue Bücher für mich!)

Aufwand lobenswert! HOT!

Produkttester

Sagt dir der User Ragnarock etwas?


nein, klärst du mich auf?

Danke, da waren ein paar bei, die Melo (der uns immer mit Links zu kostenlosen Audible-Hörbüchern versorgt) noch nicht gepostet hatte.

nicht ärgern lassen, ich kannte die teilweise noch nicht, danke!

Eben, ich habe meine Hörbücher ja auch alle von hier und hauptsächlich durch Melo und kann so eigentlich ganz gut mit meiner Bibliothek abgleichen, was schon hier war.
Wenn trotzdem was doppelt war, möge man mir verzeihen

hier mal eine Link-Liste, für alle die es von unterwegs laden wollen:

In 80 Tagen um die Welt
klick

Die Anstalt
klick

Der Professor
klick

Das Rätsel
klick

Das Kind
klick

Uli Hoeneß (ZEIT Matinee Gespräch)
klick

weitere ZEIT-Hörbücher
klick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text