[audible](Hörbuch) Weihnachten in Russland
216°Abgelaufen

[audible](Hörbuch) Weihnachten in Russland

6
eingestellt am 19. Feb 2013
9 Min. (ungekürzt) Humor
Ich hätte nicht gedacht, dass 9 Minuten so humorvoll sein können absolut empfehlenswert, der russische Dialekt passt Klasse zum trockenen Humor!

Beschreibung:
Wladimir Kaminer kehrt in dieser originellen Illustration der Unterschiede zwischen russischen und deutschen Weihnachtsbräuchen zum Ursprung seiner Karriere zurück, indem er das Thema seines ersten in Deutschland gedruckten Textes wieder aufgreift: Russische Weihnachten. In dem sehr vergnüglichen Vergleich zwischen den Verschiedenheiten der Weihnachtskulturen erhält der Hörer nicht nur Aufschluss darüber, was brennende Weihnachtszettel mit zukünftigen Lebenspartnern zu tun haben, sondern er gewährt ebenso private Einblicke ins weihnachtliche Treiben im Hause Kaminer. So enthüllt Wladimir Kaminer u.a. welche Weihnachtsbotschaft sein Kater Fjodor Dostojewski ihm vermittelte, nachdem er ungewolltes Opfer eines philosophischen "Tierversuches" wurde...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Luschtig

    ich finde ja wirklich viel lustig, aber das definitiv nicht. da kamen mir selbst 9 minuten wie eine halbe ewigkeit vor.

    Verfasser
    judge69

    ich finde ja wirklich viel lustig, aber das definitiv nicht. da kamen mir … ich finde ja wirklich viel lustig, aber das definitiv nicht. da kamen mir selbst 9 minuten wie eine halbe ewigkeit vor.



    Geschmäcker sind unterschiedlich, ist ja nicht weiter schlimm

    gaaanz altes Freebie

    Verfasser

    bei mydealz habe ich es nicht gesehen und kennen tue ich sowie viele andere es scheinbar auch noch nicht. was dessen inhalt angeht: der ist zeitlos

    Danke, RUSSISCH immer automatisch HOT :-)
    Спасибо!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text