226°
ABGELAUFEN
[Audio-Bearbeitung] Hindenburg Journalist für Windows/macOS
[Audio-Bearbeitung] Hindenburg Journalist für Windows/macOS
  1. Audio Angebote
  2. Software
Gruppen
  1. Software

[Audio-Bearbeitung] Hindenburg Journalist für Windows/macOS

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Anlässlich des Word Radio Days gibt es die Basis-Version von Hindenburg Journalist für umgerechnet 2 Euro inkl. Steuern. Nebenbei tut man sogar noch Gutes: Laut Hersteller gehen die Einnahmen aus dieser Aktion in voller Höhe an Cultural Survival, die sich für die Rechte von Ureinwohnern einsetzen. Das Angebot gilt bis Dienstagmorgen (14.02.2017, 8.59 Uhr deutscher Zeit).

Hindenburg ist ein Audio-Editor, der sich mit seiner reduzierten Benutzeroberfläche und einfachen Bedienung vor allem an Radio-Journalisten und Podcaster richtet. Anders als z.B. Audacity arbeitet Hindenburg nicht-destruktiv und hat ein Auto-Leveling nach EBU R128 an Bord.
Der Normalpreis für die Basis-Version liegt bei 85 Euro.

Ausführlichere Reviews gibt es hier:
audiobeitraege.de/aud…st/
provideocoalition.com/hin…er/

(BTW: Obwohl ich seit Jahren stiller Nutznießer dieser wunderbaren Seite bin, ist das mein erster Deal ever. Danke fürs Verständnis )

22 Kommentare

Endlich mal eine App mit ansprechendem Namen.

Stark, probiere ich aus!

Feine Sache. Danke . Bestellvorgang dauert keine 30 Sekunden.

Danke, hatte schon damit geliebäugelt, aber es war mir bislang das Geld nicht wert. Hatte mit Audacity gearbeitet. Leider schon direkt das erste Problem mit dem hier, trotz korrekter Einstellung keine Tonausgabe auf die Lautsprecher...geht gut los

Verfasser

zodvor 10 m

naja wenn man sich die Features der Journalist-Version anschaut ist's auch …naja wenn man sich die Features der Journalist-Version anschaut ist's auch nicht mehr als 2€ wert


Ich benutze selbst meistens eher Reaper mit Ultraschall, kostet aber auch mehr. Hindenburg war mir bislang zu teuer, aber für 2 Euro kann man m.E. eben wenig falsch machen. Kenne viele Kollegen, die seit Jahren auf die Hindenburg setzen und hoch zufrieden sind.

Mist, verklickt... eigentlich +! (Kann man die Bewertung nicht irgendwie rückgängig machen?)
Hot!

was heißt "nicht-destruktiv"?

Was wohl die Studentenversion kostet?

Stürzt immer ab. Hot.

Rapunzelvor 17 m

Ich benutze selbst meistens eher Reaper mit Ultraschall, kostet aber auch …Ich benutze selbst meistens eher Reaper mit Ultraschall, kostet aber auch mehr. Hindenburg war mir bislang zu teuer, aber für 2 Euro kann man m.E. eben wenig falsch machen. Kenne viele Kollegen, die seit Jahren auf die Hindenburg setzen und hoch zufrieden sind.



Verwenden die Kollegen "Hindenburg Journalist" oder "Hindenburg Journalist Pro"?

Und die 40 Cent im Vergleich zum Dollarpreis stecken die sich in die eigene Tasche?

Nicht so nett, aber trotzdem hot.

Danke für den Tipp - schaue ich mir auf jeden Fall mal an

gibt es for free im Internet und die sind 1000 mal besser als das Kinder Programm

ShadyRecordsvor 26 m

gibt es for free im Internet und die sind 1000 mal besser als das Kinder …gibt es for free im Internet und die sind 1000 mal besser als das Kinder Programm


Nenne 5 mindestens gleichwertige Alternativen die erwachsen sind.

Verfasser

rubicvor 5 h, 10 m

Verwenden die Kollegen "Hindenburg Journalist" oder "Hindenburg Journalist …Verwenden die Kollegen "Hindenburg Journalist" oder "Hindenburg Journalist Pro"?


Da will ich mich jetzt nicht festlegen, aber ich vermute, dass da einige auch tatsächlich einfach nur die Journalist-Version benutzen (allein schon wegen der preislichen Differenz). Es hängt ja letztlich auch von den Ansprüchen ab. Und da ticken Autoren manchmal auch etwas anders als Ton-Ingenieure

Bearbeitet von: "Rapunzel" 13. Feb

Fruit_Loopvor 1 h, 2 m

Nenne 5 mindestens gleichwertige Alternativen die erwachsen sind.

​magix2017, Sony Vegas usw? Google doch selbst. Magix toppt jedes Programm

ShadyRecordsvor 1 h, 31 m

gibt es for free im Internet und die sind 1000 mal besser als das Kinder …gibt es for free im Internet und die sind 1000 mal besser als das Kinder Programm

​muss mich korrigieren. Hab an was anderes gedacht das Programm kenn ich gar nicht? dachte vom Bild das es eine Kopie vom *schei#* audacity ist...

Habt ihr direkt nach Zahlung einen Link erhalten?

ShadyRecordsvor 11 h, 21 m

​magix2017, Sony Vegas usw? Google doch selbst. Magix toppt jedes Programm


Das muss schon ziemlich weh tun...

isklordiggavor 1 h, 16 m

Habt ihr direkt nach Zahlung einen Link erhalten?


Kommt per Mail, hat ca. 5 Minuten gedauert.

Fruit_Loopvor 39 m

Kommt per Mail, hat ca. 5 Minuten gedauert.


Danke, Mail war im Spamordner untergegangen .
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Rapunzel. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text