[Audio-Plugins, VST] Novation V-Station & Bass Station, Focusrite Midnight
327°

[Audio-Plugins, VST] Novation V-Station & Bass Station, Focusrite Midnight

17,90€40€-55%
7
eingestellt am 31. Mai
Ich habe extra bis Mittag gewartet, damit die Zielgruppe auch aus dem Bett gekommen ist.

Nischendeal sicher, aber interessant: absolutemusic.co.uk hat ein Bündel aus drei schicken kommerziellen VST-Plugins und -Instrumenten geschnürt, plus einer Freeware. Alle schon etwas älter, aber das macht ja nichts, denn die nachgebildeten Sounds sind eh vintage und die zusätzliche Rechenleistung heutiger PCs kann ja nicht schaden. Es handelt sich um die folgenden Komponenten:

Focusrite Midnight Plug-in Suite
EQ und Kompressor
Testbericht
Herstellerseite

Novation V-Station Virtual Analogue Poly Synth
Synthesizer, Softwarenachbau der Novation K-Station
Testbericht
Herstellerseite

Novation Bass Station Virtual Analogue Synthesiser
Monophoner Synthesizer, Softwarenachbau der Novation Bass-Station
Testbericht
Herstellerseite

iZotope Neutrino Spectral Shaping
Freeware, Tool für automatisiertes Mixing
Testbericht
Herstellerseite

Man bekommt bei Bestellung die Seriennummern und Downloadlinks per Mail. Die Angabe "3 In Stock" würde ich nicht allzu ernst nehmen - die stand vor meiner Bestellung da und danach auch.

Der Vergleichspreis ist ein Circa-Preis: Dieses Bundle gibt es anderswo nicht, aber man kann sich die Plugins natürlich einzeln im Netz zusammensuchen und kommt dann etwa auf den angegebenen Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
HOT&THX
THX!
top! danke
Danke! Auf die Bassstation hab ich lange gewartet
Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung mit V-Station oder Bass Station?
Verfasser
Sounemann.vor 33 m

Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung mit V-Station oder Bass Station?


Zur V-Station findet man eine Menge bei Youtube, zur Bass Station nicht so viel.




Na komm ich war schon um 6:30 auf den beinen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text