Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Audio-Technica ATH-ADG1X offenes Gaming Headset
459° Abgelaufen

Audio-Technica ATH-ADG1X offenes Gaming Headset

125,89€217,06€-42%Caseking Angebote
14
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Audio-Technica ATH-ADG1X bietet Gamern ein eindrucksvolles, ultimatives Spieleerlebnis. Die leichten Bienenwabengehäuse aus Aluminium mit offener Bauweise sorgen für eine natürliche Klangreproduktion. Für die unschlagbare Klangqualität mit überragender Klarheit sind Premium-Treiber mit 53 mm Durchmesser zuständig, die mit einer CCAW-Schwingspule betrieben werden.

Stundenlanger Gaming-Spaß ist durch das von Audio-Technica patentierte 3D-Flügelsystem garantiert. Durch die punktuelle Druckverteilung wird die gefühlte Belastung deutlich spürbar vom Kopf genommen und das Gewicht des Headsets als wesentlich geringer wahrgenommen. Dabei ist das ATH-ADG1X mit nur 280 Gramm bereits ein ziemliches Leichtgewicht für ein Headset dieser Konstruktionsart und vor allem: dieses Sounds!

Das integrierte Mikrofon mit Nierencharakteristik erlaubt die einfache Kommunikation in der virtuellen Spielwelt. Für maximalen Komfort lässt es sich um 100 Grad schwenken und besitzt eine eigene Mute-Taste am Kabel. Zur Unterdrückung von Wind- und Atemgeräuschen liegt dem Headset eine Schutzkappe aus Schaumstoff für das Mikrofon bei.

Das Audio-Technica ATH-ADG1X kann über ein 3,5-mm-Klinkenkabel mit vergoldetem 4-poligem Stecker mit Smartphones, Tablets und Spielekonsolen wie der Playstation 4 verbunden werden. Über ein 2 m langes Adapterkabel kann das Headset über je zwei 3-polige Klinkenstecker, Headset und Mikrofon, mit dem PC verbunden werden.


Technische Details:

  • Gewicht: ca. 280 g
  • Farbe: Schwarz, Silber, Rot
  • Kopfhörer:
  • Bauweise: offen
  • Treiber-Größe: 53 mm
  • Frequenzgang: 5 - 35.000 Hz
  • Eingangsleistung: max. 1.000 mW
  • Empfindlichkeit: 99 dB/mW
  • Impedanz: 48 Ohm
  • Mikrofon:
  • Typ: Kondensator
  • Position: flexibel (100 Grad schwenkbar)
  • Richtcharakteristik: Niere
  • Frequenzgang: 100 - 12.000 Hz
  • Empfindlichkeit: -41 dB
  • Anschluss:
  • 3,5 mm Klinke (vergoldet)
  • Kabellänge: 1 m
  • Verlängerungskabel: 2 m
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
22776662-He91i.jpg
Top. Danke dir. Da bin ich am Sonntag noch mal Geld los geworden 😣
Den Deal gibt es schon seit über 2 Wochen. Nur am Montag war der Preis kurz nicht mehr reduziert.
Chrisrocks01.09.2019 21:41

Den Deal gibt es schon seit über 2 Wochen. Nur am Montag war der Preis …Den Deal gibt es schon seit über 2 Wochen. Nur am Montag war der Preis kurz nicht mehr reduziert.


Du meinst bestimmt den Deal mit dem Audio-Technica Ath-ag1x? Das ist ein ganz anderes Headset.
AngryDaddy01.09.2019 21:55

Du meinst bestimmt den Deal mit dem Audio-Technica Ath-ag1x? Das ist ein …Du meinst bestimmt den Deal mit dem Audio-Technica Ath-ag1x? Das ist ein ganz anderes Headset.


Nein. Beide sind schon länger im Angebot. Müsste auch jedem aufgefallen sein der auf den Link des ATH-AG1X geklickt hat da es bei den "Ähnlichen Artikeln" angezeigt wird.
Bearbeitet von: "Chrisrocks" 1. Sep
Mikro und Lautstärke inline...hätte es lieber hinten am linken Hörer.
Wollte eigentlich auf den nächsten Deal für das HyperX Cloud Alpha warten, ist das Headset hier ein Traumdeal bei -42%?
bugs102.09.2019 00:07

Wollte eigentlich auf den nächsten Deal für das HyperX Cloud Alpha warten, …Wollte eigentlich auf den nächsten Deal für das HyperX Cloud Alpha warten, ist das Headset hier ein Traumdeal bei -42%?


Ich hab den ATH-PDG1 und finde den sehr gut. Es war auch mein erstes offene Kopfhörer. Bass ist nicht so wie beim geschlossen Kopfhörer aber mehr als genug. Solltest mal probieren bei dem Preis.
JohnyJoe02.09.2019 06:29

Ich hab den ATH-PDG1 und finde den sehr gut. Es war auch mein erstes …Ich hab den ATH-PDG1 und finde den sehr gut. Es war auch mein erstes offene Kopfhörer. Bass ist nicht so wie beim geschlossen Kopfhörer aber mehr als genug. Solltest mal probieren bei dem Preis.


Zumal die Bühne bei offenen größer ist = bessere Ortung in schootern
bugs102.09.2019 00:07

Wollte eigentlich auf den nächsten Deal für das HyperX Cloud Alpha warten, …Wollte eigentlich auf den nächsten Deal für das HyperX Cloud Alpha warten, ist das Headset hier ein Traumdeal bei -42%?



ich würde die hier auf jeden fall probieren, bevor ich auf hyperx warte
JohnyJoe02.09.2019 06:29

Ich hab den ATH-PDG1 und finde den sehr gut. Es war auch mein erstes …Ich hab den ATH-PDG1 und finde den sehr gut. Es war auch mein erstes offene Kopfhörer. Bass ist nicht so wie beim geschlossen Kopfhörer aber mehr als genug. Solltest mal probieren bei dem Preis.


Der ADG1X ist allerdings besser als der PDG1...
Nitefire02.09.2019 11:15

Der ADG1X ist allerdings besser als der PDG1...


Das kann ich mir vorstellen.
Klingt bestimmt unglaublich gut - aber ist leider einfach nur hässlich. Trotzdem super Deal!
Bei anderen schon verschickt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text