209°
[Audio Video Foto Bild] 13 Monate/Ausgaben Abo mit 50 Euro Barprämie // effektiv: 0,60 Euro

[Audio Video Foto Bild] 13 Monate/Ausgaben Abo mit 50 Euro Barprämie // effektiv: 0,60 Euro

Home & LivingBild Angebote

[Audio Video Foto Bild] 13 Monate/Ausgaben Abo mit 50 Euro Barprämie // effektiv: 0,60 Euro

Preis:Preis:Preis:0,60€
Aktuell erhaltet ihr 13 Ausgaben (12 reguläre Ausgaben + einen Zusatzmonat bei Angabe der Bankverbindung) für 50,40 Euro Jahrespreis.

Nach Zahlung des Jahrespreises erhaltet ihr bei telefonischer Bestellung einen Verrechnungsscheck über 50 Euro. Somit zahlt ihr tatsächlich lediglich 0,60 Euro (0,40 Euro für das Abo + 0,20 Euro für den Anruf) für ein ganzes Jahr Audio Video Foto Bild.

Das Angebot ist nicht online verfügbar, sondern lediglich über die Telefonnummer von lesershop24 unter 01806/858508. Es muss die Nummer "10135806 + 7" als Referenz angegeben werden.

Bitte die Kündigung nicht vergessen!

24 Kommentare

AVFB.jpg

Ist doch eine Werbeaktion. Also braucht man noch einen "Geworbenen" mit echtem Bankkonto im gleichen Haushalt, oder?
Dürfte kein Problem sein, aber sollte in die Dealbeschreibung.
Von mir übrigens ein HOT

Koelli

Und wieso soll das nicht online bestellbar sein? Da steht doch ne Website.


... auf der das Angebot mit den 50 Euro nicht auftaucht

Und wieso soll das nicht online bestellbar sein? Da steht doch ne Website.

Koelli

Und wieso soll das nicht online bestellbar sein? Da steht doch ne Website.


avfbild.de/abo…bar
Dort sind allerdings nur 4 Sachprämien und keine Barprämie auswählbar.

Hot. Aaaaaber die gab es kürzlich auch für 40 Cent

Wie bist du denn an das Angebot gekommen, wenn es nirgendwo steht?

Roskooo

Hot. Aaaaaber die gab es kürzlich auch für 40 Cent



Da hast du aber die 20 Cent für den Anruf vergessen.

Poldipolli

Wie bist du denn an das Angebot gekommen, wenn es nirgendwo steht?



Ist in der aktuellen Ausgabe als Anzeige geschaltet.

Koelli

Und wieso soll das nicht online bestellbar sein? Da steht doch ne Website.



Online gibts nur vier Sachprämien. Offline/Telefon gibts 50 Euro zusätzlich zur Auswahl

laut der Dame am Telefon geht die Aktion erst in zwei Wochen los. Momentan gibt es nur 40 Euro.

Ich hatte auch angerufen. Die Frau war erst ratlos und kannte das Angebot nicht. Dann hat sie bei anderen Mitarbeitern nachgefragt und meinte, ja, es gibt es, aber sie könne es nicht in den PC eintragen. Sie hat aber meine Nummer notiert und will sich wieder melden.

Laut hotline, ist die Anzeige ein Druckfehler !

bjoernw1

Laut hotline, ist die Anzeige ein Druckfehler !



Mmh, in der Anzeige steht 3x "50 Euro" - das fällt schwer von einem Druckfehler auszugehen.

bjoernw1

Laut hotline, ist die Anzeige ein Druckfehler !


Plus einem Bild von einem 50er

Doch ging auch online. Aber die 50 Euro habe ich bis heute nicht gesehen...Auf Nachfrage beim Leserservice kam bis heute nichtmal eine Reaktion. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

floehle

Doch ging auch online. Aber die 50 Euro habe ich bis heute nicht gesehen...Auf Nachfrage beim Leserservice kam bis heute nichtmal eine Reaktion. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


ich hab das Angebot ebenfalls online abgeschlossen (mit 50 Euro Prämie),
ich habe vor ca. einer Woche einen 40 Euro Verrechnungsscheck erhalten, auf eine Email-Antwort warte ich derzeit noch...

Bei mir ist bis jetzt auch noch kein Scheck eingegangen
Ich habe gerade mal eine Mail geschrieben, als Erinnerung.
Ist schon eine Sauerei.

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!


und eine kaputte Taste an deiner Tastatur...

Spezi78

ICH HAB SO EIN SCHEIß ABO ABGESCHLOSSEN! WAS HAB ICH DAVON!!! EMAIL SPAM UND FAKE MAHNANRUFE AUS BERLIN UND SÜDDEUTSCHLAND DIE GELD EINTREIBEN WOLLEN!



Das ist doch bei fast jedem Abo so...gib halt eine andere Telefonnummer an und nicht Deine Haupt-Emailadresse...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text