Audioline Babysense 5 - Sensormatte zur Atmungsüberwachung
63°Abgelaufen

Audioline Babysense 5 - Sensormatte zur Atmungsüberwachung

3
eingestellt am 30. Mai
VGP 82,- bei idealo

Medizinisch zugelassen – Atmungs- und Bewegungs-Überwachungsgerätfür Babys
Medizinisches Gerät nach Güteklasse IIb.
Patentierte Sensortechnologie erfasst Mikrobewegungen, die mitgewöhnlichen Überwachungsgeräten nicht gesehen oder gehört werdenkönnen.
Bewegt sich das Baby länger als 20 Sekunden nicht oder stellt das Gerätweniger als 10 Atemzüge pro Minute fest, ertönt ein akustischer Alarm unddas rote Alarmlicht wird eingeschaltet.
Zwei große Sensorplatten bieten eine umfassende Absicherung fürBettchen, Reisebett oder Wiege. Diese Alarmfunktionen bieten so dieentscheidende Zeit, um entsprechend zu reagieren

3 Kommentare

Für die Helikoptereltern. Meiner Meinung nach machen sich Eltern mit sowas verrückt.

mikale21vor 10 m

Für die Helikoptereltern. Meiner Meinung nach machen sich Eltern mit sowas …Für die Helikoptereltern. Meiner Meinung nach machen sich Eltern mit sowas verrückt.


AMEN!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text