Audioline Babysense 5 - Sensormatte zur Atmungsüberwachung
84°Abgelaufen

Audioline Babysense 5 - Sensormatte zur Atmungsüberwachung

18
eingestellt am 6. Aug 2017Bearbeitet von:"pilgerpfad"
Hammer Preis

Idealo ab 86€

Info zu diesem Artikel
1031786.jpg
Audioline Babysense 5 - mit zwei Sensormatten zur Atmungsüberwachung
1031786.jpgÜber Watch & Care by Audioline
Watch & Care by Audioline hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Qualitätsprodukten im Bereich der Kleinkindüberwachung spezialisiert.

So gehören Audio- und Videoüberwachungssysteme sowie Sensormatten zur Atmungsüberwachung zu unserem Sortiment. Darüber hinaus bieten wir Ihnen hochwertige Infrarot-Fieberthermometer an.

Bedienkomfort und die Sicherheit Ihres Kindes stehen bei der Entwicklung neuer Produkte ganz besonders im Vordergrund und werden ständig von unabhängigen Prüflaboren überprüft.

1031786.jpgBabysense 5 zur Bewegungs- und Atmungsüberwachung von Babys und Kleinkindern

Atmungs- und Bewegungs-Überwachungsgerät für Babys, medizinisch zugelassen nach Güteklasse IIbIhnen und uns liegt die Sicherheit und Gesundheit Ihres Neugeborenen besonders am Herzen. Durch unsere langjährige Erfahrung wollen wir Sie bestmöglich beim Elternsein unterstützen. Wir haben ein wachsames Auge auf Ihr Baby, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu geben.

Zwei große Sensorplatten bieten eine umfassende Absicherung für Bettchen, Reisebett oder Wiege und werden einfach unter der Matratze platziert.

Die patentierte und weltweit in Krankenhäusern eingesetzte Sensortechnologie erfasst Mikrobewegungen, die mit gewöhnlichen Überwachungsgeräten nicht gesehen oder gehört werden können.

Bewegt sich das Baby länger als 20 Sekunden nicht oder stellt das Gerät weniger als 10 Atemzüge pro Minute fest, ertönt ein akustischer Alarm und das rote Alarmlicht wird eingeschaltet. Diese Alarmfunktionen bieten so die entscheidende Zeit, um entsprechend reagieren zu können.

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
PVG?
Braucht man sowas unbedingt? Früher ging es auch ohne..Babyfon macht ja noch Sinn aber sowas?
Bearbeitet von: "jfknyc" 6. Aug 2017
Ist das jetzt nur die Matte oder sind Kamera und Empfangsteil dabei?

Edit: ok nur die Matten...
Bearbeitet von: "kingmarci" 6. Aug 2017
jfknyc6. Aug 2017

Braucht man sowas unbedingt? Früher ging es auch ohne..Babylon macht ja …Braucht man sowas unbedingt? Früher ging es auch ohne..Babylon macht ja noch Sinn aber sowas?


Nein. Es sei denn man ist Kindernotarzt und in der Lage sein Kind selbst zu reanimieren.
Braucht kein Mensch.
dyna6. Aug 2017

Nein. Es sei denn man ist Kindernotarzt und in der Lage sein Kind selbst …Nein. Es sei denn man ist Kindernotarzt und in der Lage sein Kind selbst zu reanimieren.

Ich glaube Ersthelfer reicht da schon. Aber brauchen tut man es trotzdem nicht.
Ist das auch ein babyphone mit videofunktion?
Ist ohne Video, das hat nur das 5+, siehe Amazon Tabelle. Dafür ist dann ein hunderter mehr fällig.
Laut Geburtsstation ist das blanker Mist. Setzen das zwar auch ein, haben aber so viele Fehlalarme, dass es schon kaum einer mehr ernst nimmt und die Eltarn sind nur am Durchdrehen.
Klar, wenn es dann von 1000 Fehlalarmen einmal gut ist ihn gehabt zu haben...
Aber will man jedes Mal Panik haben?
jfknyc6. Aug 2017

Braucht man sowas unbedingt? Früher ging es auch ohne..Babyfon macht ja …Braucht man sowas unbedingt? Früher ging es auch ohne..Babyfon macht ja noch Sinn aber sowas?

Es ist leider so die Zeiten ändern sich. Früher hatten wir alle Nokia 6210 und jetzt hat jeder eine smartphone
Theo_136. Aug 2017

Es ist leider so die Zeiten ändern sich. Früher hatten wir alle Nokia 6210 …Es ist leider so die Zeiten ändern sich. Früher hatten wir alle Nokia 6210 und jetzt hat jeder eine smartphone


Stichwort Äpfel und Birnen...
dyna6. Aug 2017

Stichwort Äpfel und Birnen...

Wenn Mann immer noch kein Smartphone hat dann ja;)
Theo_136. Aug 2017

Wenn Mann immer noch kein Smartphone hat dann ja;)



Hast Du einen Bluetooth Wasserkocher? Den Pro-V-Hobel? Einen Fenster-Putz-Roboter? Einen Automatischen Eier Köpfer? Einen Mama-Herzschlag Imitator fürs Baby? Usw...

Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Und diese Babymatte hat wie erwähnt sehr viele Fehlalarme. Zudem bringt das Ding nur was wenn man in der Lage ist einen Säugling dann auch zu reanimieren. Kannst du das?

Dein Smartphone Vergleich ist völliger Schwachsinn, aber das weisst du ja selbst...
dyna6. Aug 2017

Nein. Es sei denn man ist Kindernotarzt und in der Lage sein Kind selbst …Nein. Es sei denn man ist Kindernotarzt und in der Lage sein Kind selbst zu reanimieren.


Totaler Quatsch.

Jeder, der ein 1. Hilfe Kurs für Babies gemacht hat, kann das und deshalb ist so eine Matte extrem sinnvoll. Wir haben unsere seit 1 1/2 Jahren nie bereut, hatten so gut wie keinen Fehlalarm, haben sie glücklicherweise nie einsetzen müssen, wären aber in der Lage gewesen unser Kind zu reanimieren durch den Baby Erste Hilfe Kurs. Zumindest wären wir in der Lage gewesen, es zu versuchen.
princpublic6. Aug 2017

Ist das auch ein babyphone mit videofunktion?


Also unseres (von Angelcare) ist alles 3 in 1.
homers530d6. Aug 2017

Laut Geburtsstation ist das blanker Mist. Setzen das zwar auch ein, haben …Laut Geburtsstation ist das blanker Mist. Setzen das zwar auch ein, haben aber so viele Fehlalarme, dass es schon kaum einer mehr ernst nimmt und die Eltarn sind nur am Durchdrehen.Klar, wenn es dann von 1000 Fehlalarmen einmal gut ist ihn gehabt zu haben...Aber will man jedes Mal Panik haben?

Hatte in 2 Jahren 2 Fehlalarme, hab aber auch das von Angelcare, was deutlich teurer ist. Habe den kauf nie bereut, bringt natürlich nur Was, wenn man auch einen Baby 1. Hilfe Kurs absolviert hat und ggf bei SIDS weiss, was zu tun ist.
Bearbeitet von: "olli19801980" 6. Aug 2017
dyna6. Aug 2017

Hast Du einen Bluetooth Wasserkocher? Den Pro-V-Hobel? Einen …Hast Du einen Bluetooth Wasserkocher? Den Pro-V-Hobel? Einen Fenster-Putz-Roboter? Einen Automatischen Eier Köpfer? Einen Mama-Herzschlag Imitator fürs Baby? Usw...Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Und diese Babymatte hat wie erwähnt sehr viele Fehlalarme. Zudem bringt das Ding nur was wenn man in der Lage ist einen Säugling dann auch zu reanimieren. Kannst du das?Dein Smartphone Vergleich ist völliger Schwachsinn, aber das weisst du ja selbst...

Ja kann ich nach kostenloser Absolvierung eines Baby 1. Hilfe Kurses.

Hatte auch in 2 Jahren gerade mal 2 Fehlalarme (weil das Baby schlecht lag), ansonsten war es ein absolut sinnvoller Kauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text