Auf Bluray: Troja sowie 300 bei Saturn München für 5 Euro. Lokales Angebot?
37°Abgelaufen

Auf Bluray: Troja sowie 300 bei Saturn München für 5 Euro. Lokales Angebot?

12
eingestellt am 29. Dez 2010
Im Saturn im PEP in München gibt es im Moment Troja sowie 300 auf Bluray für 5 Euro. Eventuell handelt es sich um ein lokales Angebot.

12 Kommentare

Troja habe ich leider schon, aber wenn Amazon.de mitzieht würde ich mir noch "300" gönnen...

300 ?

Troja habe ich auch schon, aber trotzdem Super-Preise! Und es freut mich natürlich, dass es endlich mal ein lokales Angebot in München gibt ...

Hot!

hm, hab beides auf HD-DVD ... eigentlich Quatsch die jetzt nochmal auf Blu-Ray zu kaufen ... andererseits könnt ich dann alles über die Playse schauen ... hmmm

Spartaaaa!!! Das 300 Angebot gab es auch letztens im Mediamarkt Berlin/Alexanderplatz. Nun kostet die Blueray dort wieder 10€.

weis einer obs das in muenchen riem auch gibt?

Is das gemein!!! Auch will

HOT!

Ist das jetzt nur lokal, oder gilt das auch für die bundesweiten Märkte?

Werde mir gleich morgen in der früh beide holen, danke!

Hab mir beide geholt.bin sehrzufrieden.übriges meinte der verkäufer dort das der preis eigentlich ein aktionspreis von vor einer woche war.naja wayne 2blurays für 10 euro ist sogar ultra hot :P

Hi,

war heute da, ist wohl leider nur lokal, die wussten dort nix von so einem Angebot.

Die Verkaufstussi meinte nur, ne neue Blu-Ray für 5 EUR, niemals... -.-

Schade, hätte gerne beide für 10 EUR gekauft..

MfG

iNsuRRecTiON

Verfasser

Jo - Schade. Hab mir den Troja für 5.- geholt, den 300 hatte ich schon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text