Aufkleber "Nett hier" kostenlos bestellen
396°Abgelaufen

Aufkleber "Nett hier" kostenlos bestellen

53
eingestellt am 8. Jun
Pro Person können 5 Aufkleber "Nett hier. Aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg", kostenlos bestellt werden.
Perfekt vor der Urlaubszeit für alle Baden-Württemberg Fans.


Thx @Garcia es gibt noch weitere kostenlose Artikel
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke, aber nein danke.
17582928-W08s3.jpg
dsquaredvor 13 m

Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er …Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er springen lasse



Sei bloß schdill soschd hau i dihr au en dei Gosch!

I bäbb mir glei fönf von denne Bebbr auf mei Audo.


Übersetzung für Nichtschwaben: Du hast doch keine Ahnung! Schöner Aufkleber.
Bearbeitet von: "widescreen" 8. Jun
Sonie1969vor 6 m

war schonmal in würtemberg. 40 jahre lang - will da nicht mehr hin...


weil du es nach 40 Jahren immer noch nicht richtig schreiben kannst?
Bearbeitet von: "bo79" 8. Jun
53 Kommentare
Danke, aber nein danke.
net hier
ja klar Baden geh ich auch so
17582928-W08s3.jpg
Was soll der scheiß.
Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er springen lasse
dsquaredvor 10 m

Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er …Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er springen lasse


Akzeptierst du PayPal? Würde dann nach Geldeingang sofort loslegen
dsquaredvor 13 m

Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er …Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er springen lasse



Sei bloß schdill soschd hau i dihr au en dei Gosch!

I bäbb mir glei fönf von denne Bebbr auf mei Audo.


Übersetzung für Nichtschwaben: Du hast doch keine Ahnung! Schöner Aufkleber.
Bearbeitet von: "widescreen" 8. Jun
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.
Gelbfüssler Alarm, pfui Baden.
Für mich als Schwabe ein Muss. Hot!
Tellivor 16 m

Akzeptierst du PayPal? Würde dann nach Geldeingang sofort loslegen …Akzeptierst du PayPal? Würde dann nach Geldeingang sofort loslegen


Dann mal los, ich freu mich schon! Bissl Reizung vorab gefällig?

Mann geh heim.
Karl gib Ruh.
Pforz daheim.
Brechen in Bruchsal.
Speien in Speyer.

Kann beliebig fortgesetzt werden.


(Ja, Speyer liegt in der Pfalz. Ich weiß...)
Bearbeitet von: "widescreen" 8. Jun
Hört sofort auf Witz über uns Schwaben zu machen!Diese Aufkleber sind unser ganzer Stolz, OK?

Die restlichen 99.99999999999999999999999998 % unserer Steuergelder in Baden-Württemberg
wurden nämlich unter wenigen Akteuren, unter Politikern und Unternehmern aufgeteilt.
widescreenvor 1 m

Dann mal los, ich freu mich schon! Bissl Reizung vorab gefällig?Mann geh …Dann mal los, ich freu mich schon! Bissl Reizung vorab gefällig?Mann geh heim. Karl gib Ruh. Pforz daheim. Brechen in Bruchsal. Speien in Speyer. Kann beliebig fortgesetzt werden.


Speyer ist in Bawü? Wieder was gelernt.
Erinnert mich an einen alten Aufkleber in den 80ern/90ern: "Älbler zwecks 'em Überblick"

doerfischvor 1 m

Speyer ist in Bawü? Wieder was gelernt.



Pfälzer send net besser!
YZAFvor 2 m

Hört sofort auf Witz über uns Schwaben zu machen!Diese Aufkleber sind u …Hört sofort auf Witz über uns Schwaben zu machen!Diese Aufkleber sind unser ganzer Stolz, OK? Die restlichen 99.99999999999999999999999998 % unserer Steuergelder in Baden-Württembergwurden nämlich unter wenigen Akteuren, unter Politikern und Unternehmern aufgeteilt.



Wir können ja auch nix außer hochdeutsch.

Äh, oder andersrum...
Hahaa habe den bestellt und überlege noch, wo ich den mal hinklebe.
war schonmal in würtemberg. 40 jahre lang - will da nicht mehr hin...
PVC-Folie? Hoffentlich wurden die noch vor der grünen Regierungsbeteiligung bestellt.
Sonie1969vor 6 m

war schonmal in würtemberg. 40 jahre lang - will da nicht mehr hin...


weil du es nach 40 Jahren immer noch nicht richtig schreiben kannst?
Bearbeitet von: "bo79" 8. Jun
bo79vor 3 m

weil du es nach 40 Jahren immer noch nicht richtig schreiben kannst? …weil du es nach 40 Jahren immer noch nicht richtig schreiben kannst?



Stimmt, wer hier nicht richtig schreiben kann, wird ausgewiesen. Auch nach 40 Jahren.
Perfekt fürs Gästeklo pissoir
Cold wegen sinnloser Umweltverschmutzung. Und dann auch noch der Aufkleber...
Reichlich bekannt aus r/de
widescreenvor 40 m

Erinnert mich an einen alten Aufkleber in den 80ern/90ern: "Älbler zwecks …Erinnert mich an einen alten Aufkleber in den 80ern/90ern: "Älbler zwecks 'em Überblick"


Kannte ich nicht, passt sehr gut. Im Kleinen aufs Detail achten und im großen den Überblick behalten, das passt sehr gut zum Schwaben.

17583678-QBrfv.jpg
17583680-og1EC.jpg
psympvor 17 m

Cold wegen sinnloser Umweltverschmutzung. Und dann auch noch der …Cold wegen sinnloser Umweltverschmutzung. Und dann auch noch der Aufkleber...



Naja, die (Anti-)Stuttgart21-Aufkleber überall auf Verkehrsschildern etc. sind sicher mind. genauso umweltfreundlich.
psympvor 46 m

Cold wegen sinnloser Umweltverschmutzung. Und dann auch noch der …Cold wegen sinnloser Umweltverschmutzung. Und dann auch noch der Aufkleber...


Cold für deine Denkweise, da du mit Sicherheit nicht weißt, wieviel Verschmutzung 100000 Aufkleber im Gegensatz zu einem PKW zum Beispiel verursachen. Ohne diese Verhältnisse zu kennen, solche Aussagen zu treffen ist doch total fürn A....
Bearbeitet von: "YZAF" 8. Jun
Nett ist die kleine Schwester schon Sch....
Voll cool. Baden-Württemberg: autohot!

Btw Über Badner/Baden gibt's keine Witze die sind alle wahr...
Avatar
GelöschterUser387112
Des isch nix in Bayern ist es schöner
dsquaredvor 2 h, 6 m

Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er …Die baden sollen mal den schwaben eins auf die fresse haun - würd nen 10er springen lasse



meintest Du vielleicht DEN Paten
Hab mal hot gevotet. Ist zwar cold aber: je heißer, desto mehr....


Kommentare
Bearbeitet von: "per48a" 8. Jun
peterge98vor 1 h, 52 m

Reichlich bekannt aus r/de



Psst, sonst kommen die ganzen Normalos noch zu unserem Unterlases.
Bearbeitet von: "Juvis" 8. Jun
YZAFvor 3 h, 1 m

Cold für deine Denkweise, da du mit Sicherheit nicht weißt, wieviel V …Cold für deine Denkweise, da du mit Sicherheit nicht weißt, wieviel Verschmutzung 100000 Aufkleber im Gegensatz zu einem PKW zum Beispiel verursachen. Ohne diese Verhältnisse zu kennen, solche Aussagen zu treffen ist doch total fürn A....


Häh? Und über den Verbrauch eines Autos braucht man auch nicht reden, weil ein Flugzeug viel mehr Abgase erzeugt, und ohne die Verhältnisse zu kennen, ist das voll fürs Gesäß?
Hot ! Bestellt.
Garciavor 4 h, 22 m

In dem Shop gibt's weitere kostenlose Artikel …In dem Shop gibt's weitere kostenlose Artikel https://shop.baden-wuerttemberg.de/Alle-Produkte/Wer's braucht..


Bei den Plakaten kostet der Versand Geld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text