Aufkleber Schmetterling (Wandtatto4all) UPDATE(2): vorbei
117°Abgelaufen

Aufkleber Schmetterling (Wandtatto4all) UPDATE(2): vorbei

13
eingestellt am 5. AprBearbeitet von:"WilhelmWeigmann"
Über obigen link könnt ihr euch zwei Schmetterlingaufkleber (Abzieh-Wandtattoos) in den ca. Abmessungen 5x4cm zukommen lassen.Es wird zwar als „Farbmuster“ tituliert, aber diese kommen in der Farbe eurer Wahl portofrei an
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Mal mitgenommen
Cool, auch mitgenommen in Lavendel
Hab 100 bestellt danke
Verfasser
YoloSwagger_987vor 8 m

Hab 100 bestellt danke


Wie das denn, dann kann ich spät. heute Abend den Deal gleich als abgelaufen markieren :-)
Verfasser
WilhelmWeigmannvor 26 m

Wie das denn, dann kann ich spät. heute Abend den Deal gleich als …Wie das denn, dann kann ich spät. heute Abend den Deal gleich als abgelaufen markieren :-)


Und schon passiert: dieser Artikel ist NICHT MEHR VERFÜGBAR
YoloSwagger_987vor 2 h, 40 m

Hab 100 bestellt danke


Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer, das es hoffentlich nur als Witz gedacht ist und dahinter nicht so ein asozialer Schmarotzer sitzt der das wirklich gemacht hat.
Verfasser
WilhelmWeigmannvor 18 h, 44 m

Und schon passiert: dieser Artikel ist NICHT MEHR VERFÜGBAR



UPDATE: geht wieder
Nicht Verf
Scheint leider auf 2,50 Euro für die Probetattoos hochgesetzt worden zu sein.
Oder bin ich zu blind?
Deallink geht auf Seite Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
Verfasser
bdhfsvor 23 m

Nicht Verf



german_psychovor 13 m

Scheint leider auf 2,50 Euro für die Probetattoos hochgesetzt worden zu …Scheint leider auf 2,50 Euro für die Probetattoos hochgesetzt worden zu sein.Oder bin ich zu blind?



lilie13vor 5 m

Deallink geht auf Seite Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!



Tut mir leid, schon wieder vorbei ( war gerade eine halbe Stunde verfügbar)
JoannaD5. Apr

Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer, das es hoffentlich nur als …Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer, das es hoffentlich nur als Witz gedacht ist und dahinter nicht so ein asozialer Schmarotzer sitzt der das wirklich gemacht hat.


Haha, war natürlich nur ein Scherz
geht wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text