177°
ABGELAUFEN
Aufkleber über Stickerabo gratis erhalten

Aufkleber über Stickerabo gratis erhalten

Freebies

Aufkleber über Stickerabo gratis erhalten

Auf der Suche nach Aufklebern jeglicher Art bin ich über diese Seite gestolpert.

Man muss einen Account erstellen dort seine Interessen angeben und bekommt dann regelmäßig Aufkleber / Sticker zugeschickt. Der Account kann jederzeit gekündigt werden.

Es handelt sich dabei um Werbesticker die Firmen zu Verfügung stellen um für sich Werbung zu machen.

Auf der Website kann man sogar sehen wann wieder ein Stickerpaket voll ist und in den Versand geht.

Beliebteste Kommentare

Zitat aus der Internetseite:

"Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...."

Mal ganz im Ernst...

...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO

20 Kommentare

Geil, Werbesticker! Endlich kann ich meine alten Briefumschläge noch verwenden.

Fürs Gästeklo? Oder wofür soll man die Dinger verwenden?

Spam

ja, ich warte bereits seit 4 monaten, und das steckt bei 1/8 fest. Können glaub noch lange warten ...

Sternenflottenkommando

Spam


...und COLD.

Man soll ein Abo für Werbung abschließen? Was ist denn das für ein Quatsch?

Schade, dass man nicht auch noch bezahlen muss dafür. Erst dann wäre es richtig gut.

Zitat aus der Internetseite:

"Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...."

Mal ganz im Ernst...

...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO

J_R

Zitat aus der Internetseite: "Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...." Mal ganz im Ernst... ...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO


Ich

J_R

Zitat aus der Internetseite: "Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...." Mal ganz im Ernst... ...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO



Patrick und Du, ihr beide also...

J_R

Zitat aus der Internetseite: "Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...." Mal ganz im Ernst... ...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO



Ja,so ein IKEA Schrank sieht dann schon besser aus, mit diversen Aufklebern

J_R

Zitat aus der Internetseite: "Moin! Ich bin Patrick. Ich habe mich immer gefragt, woher ich coole Sticker für meine Möbel bekomme...." Mal ganz im Ernst... ...wer beklebt seine Möbel denn mit Sticker, wenn er nicht gerade im Kindesalter oder pubertierende/r Heranwachsende/r ist? oO



Jetzt sag´ mal nix, sieht doch echt schick aus:

Schrank1.jpg



J_R

Jetzt sag´ mal nix, sieht doch echt schick aus:



oh, das waren noch zeiten mit den ganzen Duplo und Hanuta aufklebern =D. Wer hatte nicht als Kind so einen Schrank

merk

img_20150718_110853602ya7x.jpg

Unten Rechts ist noch Platz, brauche noch welche!
Und die Katzensticker taugen nichts, die lösen sich schon ab.

165° für Werbesticker oO

NostalgieHot :-)))

je nachdem wie groß die Dinger sind kann man damit vielleicht Pakete zukleben

SantaClaus

Unten Rechts ist noch Platz, brauche noch welche! Und die Katzensticker taugen nichts, die lösen sich schon ab.


naja ganz ehrlich sind werbe aufkleber von firmen definitiv stärker in der klebe fähigkeit, bleiben also auch noch lange nach dem man sie eigentlich nicht mehr kleben haben will noch ganz gut und gehen oftmals nur schlecht wieder ab.
wozu hingegen deine katzen dort eher danach aussehen ala wären diese mal in so einem klatschbatt als extra beilage dabei gewesen, die sticker kleben alle nicht so doll. aber einfach bei den nächsten klebern die ecken der katen mit fest kleben dann verewigen die sich auch bis in die unendlichkeit und viel weiter X)

Die Aufklebersammlung ist über viele Jahre so entstanden, aber in den letzten Jahren hat sich nicht mehr viel geändert Der Schrank steht auch nur im Abstellraum... Mit den Katzen wirste wohl Recht haben, sind aus irgendeiner ollen Zeitschrift ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text