191°
ABGELAUFEN
Aufräumbeutel LEGO Spieldecke Barbie, Playmobil

Aufräumbeutel LEGO Spieldecke Barbie, Playmobil

Home & LivingEbay Angebote

Aufräumbeutel LEGO Spieldecke Barbie, Playmobil

Preis:Preis:Preis:17,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer Kinder hat, kennt die Aufräumdiskussionen! Und wer schonmal nachts auf Lego gestiegen ist, weiß, wie schmerzhaft das ist ;-)
Ich war auf der Suche nach einem anderen Anbieter als JAKO-O, und hier gibt es diesen Aufräumbeutel beim Chinesen. Vielleicht sucht noch jemand sowas. Ich habe bestellt, trotz dem Ebay-Neuling seit Oktober mit kaum Bewertungen. Ich vertraue da mal.
Und es ist mal was anderes auf MYDEALZ.
Vergleichspreis: 25,00 plus Porto bei JAKO-O, andere Anbieter ähnlich.
ACHJA: Zwei Farben, Blau und ROSA lieferbar.

Beliebteste Kommentare

Und gibt es eine Garantie, dass die Kinder da drauf bleiben gleich mit dazu? :-D

21 Kommentare

Und gibt es eine Garantie, dass die Kinder da drauf bleiben gleich mit dazu? :-D

Artikelstandort: Shanghai, China.

Na dann Prost Mahlzeit. Aber wenigstens keine plumpe Eigenwerbung.

Einfach nen Besen nehmen und alles in eine Ecke kehren

Staubsauger

Kinder besser erziehen?

normal

Kinder besser erziehen?



Ich versuch mein Bestes! Hast Du gute Ratschläge? Oder bist Du eher ein kinderloser Theoretiker? ;-)

Was es nicht alles gibt...eine große Kiste mit kleinem Rand tut es auch.

Das scheint ein spaßiges Photoshooting gewesen zu sein
%24_12.JPG

Anbieter 2014wonderfulfutures888 aus China mit 2 (!) positiven Bewertungen. Andere Anbieter auch noch billiger.
Das Teil hat mit LEGO auch nix zu tun, aber der Titel zieht ja, wie man sieht (_;)

normal

Kinder besser erziehen?



wie sagt man so schön:

Wenn du nicht weißt, wie du dein Kind erziehen sollst, frag Leute die keins haben.
Die wissen das!






Große Kiste und genug Zeit geben, dass die Kinder mit eigenem Tempo aufräumen können.

Also, wenn die Kids das nicht in Boxen räumen, dann auch nicht auf die Decke/Beutel. Naja, und praktischer/hübscher finde ich auch ne Box

Aus Lego baut man was Anständiges. Z.B. mein Avatar

Damals hatte ich noch das Kickstarter Modell:
ein einfaches Lacken und dann ab damit in die Kiste aber mit so einem Rand wäre sicherlich von Vorteil gewesen.

Erstaunlich wie es ein 14 grad warmer deal es auf die Facebookseite schafft

Der Beute müsste die Größe von der Grundfläche des ganzen Zimmers haben...

jango001

Das scheint ein spaßiges Photoshooting gewesen zu sein



und jetzt einen “lego-Engel“ machen.. ^^

Oran

Damals hatte ich noch das Kickstarter Modell: ein einfaches Lacken und dann ab damit in die Kiste aber mit so einem Rand wäre sicherlich von Vorteil gewesen.


Ist ein Lacken sowas wie ein Hacken? oO

Oran

Damals hatte ich noch das Kickstarter Modell: ein einfaches Lacken und dann ab damit in die Kiste aber mit so einem Rand wäre sicherlich von Vorteil gewesen.


Bestimmt schwedisch für Laken

Oran

Damals hatte ich noch das Kickstarter Modell: ein einfaches Lacken und dann ab damit in die Kiste aber mit so einem Rand wäre sicherlich von Vorteil gewesen.


Nee das heißt Lakken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text